Gästebuch

Schön das Du auf unserer Seite gelandet bist:) Wir freuen uns über jeden netten Eintrag  und bedanken uns ganz lieb:)

 

Kommentare: 376
  • #376

    Emil (Mittwoch, 27 März 2024 10:02)

    Greta, herrlich!!! DANKE

  • #375

    Martin (Dienstag, 26 März 2024 14:05)

    Chantal, was für ein schönes Erlebnis! Danke für deinen Körper ( und für deine Geduld...) !! KUSS !!!

  • #374

    Rudolf (Montag, 18 März 2024 09:55)

    Hallo Greta, denke an neulich und bin hin und weg.
    Kuss Rudolf

  • #373

    Matthias (Sonntag, 17 März 2024 07:24)

    Lisa - aufregend, Entspannung pur. Bis bald.
    Matthias

  • #372

    Georg (Freitag, 15 März 2024 12:15)

    Hallo Lisa, vielen, vielen Dank. Tolles Erlebnis.

  • #371

    Martin (Donnerstag, 14 März 2024 09:50)

    Chantal ist ein Sonnenschein und ihr Lachen steckt an. Ihr geiler Körper macht mich richtig an ! Ich war wieder sehr begeistert !!
    Danke und Kuss !

  • #370

    Rafael (Mittwoch, 13 März 2024 18:36)

    Hallo liebe Kuschel WG,
    Eine Frage, welche eurer Kuschelmäusen sind Behaart?
    Liebe Grüße

  • #369

    Elkes Kuschel WG (Mittwoch, 13 März 2024 08:22)

    Kommentare: 377
    • #377
    Langer (Dienstag, 12 März 2024 21:24)
    Eintrag entfernenEintrag freischalten
    Hallo, es wäre gut, hier etwas mehr über den Service der Damen zu erfahren, um den Besuch besser zu planen. Nicht alle Herren kommen aus Berlin, ich nehme eine längere Fahrt in Kauf, um den Service zu genießen. Da ich die neuen Damen nicht kenne, ist es schwer, im Dunkeln zu tappen. Und "alles am Telefon erfragen" ist nicht (mehr) zeitgemäß. LG. Langer.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Lieber Herr Langer,

    so, wie sie schreiben, waren sie schon bei uns zu Besuch und was den Service anbelangt, ist dieses vielerorts relativ gleich und warum soll man sich ständig mit den Mail-Beantwortung herum plagen, ein kurzer informativer Anruf über unser WG-Handy genügt, um zu erfahren, welchen Service von den Frauen angeboten wird. Ihnen scheint es ja um spezielle Wünsche zu gehen. Alle nötigen Info’s sind auf der HP zu sehen, noch mehr würde den Rahmen sprengen und würde den Interessenten erdrücken. In diesem Sinne, Ihnen einen schönen Tag.
    die Kuschel WG

  • #368

    Erwin (Sonntag, 10 März 2024 11:49)

    War vor einiger Zeit bei Greta - top. Einfach toll und Entspannung pur. Bin ab nächster Woche wieder zu Hause und komme auf jeden Fall Greta wieder besuchen. Erwin

  • #367

    Stammgast D. (Freitag, 08 März 2024 13:02)

    Hallo, als jahrelanger Gast eurer Kuschel WG, hatte ich mich schon mit vielen tollen Damen vergnügen dürfen. Jede Dame für sich, hat ihre Besonderheiten. Auch die Chefin ist immer sehr nett. Aber meine schönsten Erlebnisse habe ich bei Lisa, sehr aufregend, leidenschaftlich und geil. Sie ist meine Favoritin. Freue mich immer sehr jedes Mal auf dich, ganz liebe Grüße und Küsse auf dein... bis bald.
    Euer Stammgast D.

  • #366

    Ralf (Mittwoch, 06 März 2024 07:55)

    Hallo, unlängst bei Greta: suuuper. DANKESCHÖN!
    Gruß Ralf

  • #365

    Elkes Kuschel WG (Donnerstag, 29 Februar 2024 09:31)

    Hallo lieber Thomas,
    du meinst bestimmt Chantal und nicht die Nina, um deiner Frage rerecht zu werden, es ist die Chantal, die vor 1,5 Jahren schonmal bei uns war.
    Viele Grüße Deine Kusche WG

  • #364

    Dieter (Donnerstag, 29 Februar 2024 07:04)

    Guten Morgen, war unlängst bei Lisa. Sehr erholsam und schön. Danke.
    Gruß Dieter

  • #363

    Martin (Dienstag, 27 Februar 2024 15:31)

    Heute hat mich Chantal glücklich gemacht. War spannend und entspannend zugleich. Schöner Körper. GEIL !

  • #362

    Steffen (Montag, 26 Februar 2024 12:33)

    Muss jetzt doch ein großes Dankeschön an Greta loswerden. Sehr schön und aufregend.
    Steffen

  • #361

    Elkes Kuschel WG (Samstag, 24 Februar 2024 08:56)

    Lieber Roman, oder wie du dich sonst noch nennen magst, irgendwie scheinen Sie ein Problem zu haben? Uns in der WG ist seit dem Abgang von Eva aufgefallen, das einige GB-Einträge etwas komisch rüberkommen und zum Schutz unserer Frauen, in unserer WG werde wir solche GB-Einträge nicht veröffentlichen.
    Ein schönes Wochenende wünscht
    Elkes Kuschel WG

  • #360

    Wolfgang (Freitag, 23 Februar 2024 17:02)

    War neulich bei Greta. Wunderbar. Ich bin begeistert. Gruß Wolfgang

  • #359

    Egon (Donnerstag, 22 Februar 2024 10:00)

    Lisa top. Einfach klasse.

  • #358

    Elkes Kuschel WG (Mittwoch, 21 Februar 2024 09:31)

    Hallo Ronny,
    kann es sein, dass du einiges durcheinander bringst? Bitte unterlasse in Zukunft solche Statments.
    Gruß die Kuschel WG

  • #357

    Elkes Kuschel WG (Dienstag, 20 Februar 2024 08:58)

    Hallo Ronny,
    so ist es, Chantal war vor einiger Zeit bei uns und nun ist sie wieder da,
    was uns als WG sehr freut.
    Viele Grüße die
    Kuschel WG

    Ronny (Montag, 19 Februar 2024 05:57)
    Hallo, ist Chantal die selbe die schon mal bei euch war ? Liebe Grüße

  • #356

    Elkes Kuschel WG (Sonntag, 18 Februar 2024 19:20)

    Hallo lieber Alex,
    die einzige Frau bei uns ist Greta, alle anderen sind unbehaart.
    Lieben Gruß die Kuschel WG

    Alex (Sonntag, 18 Februar 2024 17:10)
    Ich werde wieder vorbeikommen, Frage im Voraus: Welche Damen sind behaart?
    LG
    alex

  • #355

    Jens (Freitag, 16 Februar 2024 14:05)

    Ich habe gerade die Beschreibung und Bilder von den Beinen neuen Mäusen gesehen. Bis bald Jens.

  • #354

    Michael (Freitag, 09 Februar 2024 13:07)

    War neulich bei Greta, danke, danke, danke. Sehr gerne wieder. Am liebsten täglich :-)
    Michael

  • #353

    Wolfgang (Montag, 05 Februar 2024 19:52)

    Danke Lisa. Garantiert wieder. Echt super!

  • #352

    Ruben (Sonntag, 04 Februar 2024 22:00)

    Danke Lisa, excellenter Service.
    Grüße Ruben

  • #351

    Erwin (Samstag, 03 Februar 2024 21:42)

    Hallo, Greta war einfach toll. Werde sie wieder besuchen. Sehr zu empfehlen. Grüße Erwin

  • #350

    Frank (Samstag, 03 Februar 2024 05:15)

    Hallo liebes Team,

    ich habe mich entschlossen, in naher Zukunft bei euch vorbeizuschauen und mich interessiert, ob Ute noch bei euch ist. Wenn nicht, wird mich dies nicht von einem Besuch abhalten :-) Sind nur die Damen bei euch, die in der Galerie zu sehen sind oder gibt es Modelle, die dort nicht zu sehen sind?

    Liebe Grüße zu euch

    Frank

  • #349

    Darius (Dienstag, 30 Januar 2024 12:42)

    Hallo,
    Greta - super toll. Unbedingt wieder!!!
    Gruß Darius

  • #348

    Rico (Dienstag, 30 Januar 2024 08:22)

    War gestern bei Eva sehr erotisch und einfach nett Dankeschön

  • #347

    Der Pfälzer (Freitag, 19 Januar 2024 17:46)

    Puh Lisa,
    also das Meeting heute war kurz und
    intensiv.
    Woher nimmst Du Deine Energie und
    die frechen Kommentare?
    Ein "Tetate" der besonderen Art.
    Aber bitte, Diskretion.
    Bis die Wochen.
    Der Pfälzer

  • #346

    Der Pfälzer (Freitag, 19 Januar 2024 10:37)

    Liebe Lisa,
    beim letzten Mal durfte ich Dich
    intensiv spüren.
    Für den heutigen Termin wünsche
    ich mir eine etwas andere
    "Handschrift" von Dir.
    Bis nachher

  • #345

    Georg (Dienstag, 16 Januar 2024 08:59)

    Ich liebe Greta.Eine ganz tolle Frau.

  • #344

    Martin (Donnerstag, 11 Januar 2024 13:44)

    Es war wieder sehr schön und erregend mit Greta..

  • #343

    Markus (Dienstag, 02 Januar 2024 19:59)

    Die Stunde bei dir Eva war heute sehr schön und erh
    olsam.Danke

  • #342

    Ralph (Dienstag, 02 Januar 2024 15:31)

    Hallo zusammen,
    ich bin durch Zufall auf eure Seite gestoßen und muss sagen, dass die Damen bei euch genau meinen Geschmack treffen!
    .......mollig und reif! Ich bin Mitte Februar geschäftlich in Berlin, da werde ich euch auf jeden Fall einen Besuch abstatten!
    Bis bald........Ralph

  • #341

    Elkes Kuschel WG (Sonntag, 24 Dezember 2023 10:06)

    Lieber Andre,
    wir haben vom 27.Dezember bis 29. Dezember 2023
    normal geöffnet.
    Dir schöne Festtage und einen gute Rutsch
    Die Kuschel WG

    (Kommentar: 349
    André (Samstag, 23 Dezember 2023 19:39)
    Hallo, seit ihr zwischen den Jahren da ? )

  • #340

    Frank (Freitag, 22 Dezember 2023 20:28)

    Heute bei Lisa einen Termin bekommen.
    Der Wahnsinn.
    Eine Göttin wie sie im buche steht.
    Hoffe bald auf ein weiteres dirty Spiel.
    Kuss auf deine mega Geile Brüste

    Bis bald dein Frank

  • #339

    Elkes Kuschel WG (Donnerstag, 21 Dezember 2023 09:15)

    Kommentare: 347
    Jessica (Dienstag, 19 Dezember 2023 23:43)
    Hallo ich bin auf der Suche nach einer neuen Arbeit ich würde gerne bei euch probearbeiten wollen. Wie kann ich mich bei euch vorstellen? Liebe Grüße Jessica

    Liebe Jessica,
    Dann schau dich genauer auf unsere Seite um, dann erfährst du die nötigen Informationen.
    Viele Grüße
    Die Kuschel WG

  • #338

    Elkes Kuschel WG (Dienstag, 19 Dezember 2023 09:07)

    Hallo Jens, Maximilian und Klaus,
    vielen Dank eurer Nachfragen. Am Freitag sind Eva, Lisa, Nina und Greta für Euch da.
    Zu Tina können wir nur sagen, sie hat auf Grund gesundheitlicher Probleme erst einmal aufgehört.

    Das Kuschel Team wünscht allen schöne Weihnachten

  • #337

    Elkes Kuschel WG (Dienstag, 12 Dezember 2023 17:56)

    Liebe Frank, um deine Anfrage nach Eva gerecht zuwerden:
    Eva hat sich eine kleine Auszeit und Urlaub genommen und wird voraussichtlich im Januar 2024 wieder da sein. Dir eine schöne Adventszeit
    Deine Kuschel WG

    Kommentare: 345
    Frank (Montag, 11 Dezember 2023 16:49)
    Wann kommt Eva wieder? Ist sie krank?

  • #336

    Elkes Kuschel WG (Mittwoch, 22 November 2023 11:14)

    Sehr geehrter Alex und sehr geehrter Thorsten,

    wir haben das wichtigste auf unserer Seite und wenn Fragen zu den Mädels sind, dann doch einfach mal anrufen. Zu Eva, Eva war am Donnerstag etwas kränklich, was durchaus in der jetztigen Jahreszeit normal sein dürfte.
    Für unsere Gäste, einfach sich auf unsere Seite umschauen, wir sind bemüht, diese so aktuell, wie möglichst zu gestalten.

    Viele Grüße
    Eure Kuschel WG

  • #335

    Peter (Dienstag, 31 Oktober 2023 11:50)

    War ein Genuss mit eva komme bald wieder hat die Zeit eingehalten u nicht gedrängt hat man nicht so oft

  • #334

    Robert (Dienstag, 24 Oktober 2023 18:18)

    War vor kurzen bei eva einfach nur nett sauber u hält was sie verspricht

  • #333

    Elkes Kuschel WG (Dienstag, 19 September 2023 11:01)

    Liebe Gäste,
    leider leidet unsere WG auch unter dem Mangel an neue Damen, nur wir können und wollen niemanden dazu zwingen, bei uns arbeiten die Frauen aus freien Stücken. Zu unseren Stammgast, können wir nur sagen, einfach vorbeischauen, ob dann auch die Eva zum Beispiel frei ist, können wir nicht sagen, vielleicht etwas mehr Zeit mitbringen.
    Viele Grüße Eure
    Kuschel WGi

  • #332

    AlterSack (Montag, 18 September 2023 14:20)

    Hi, ich war Stammkunde bei Ute (wenigstens 3 mal im Monat) aber seitdem nicht mehr bei euch. Was man jetzt so liest hört sich gut an. Ist Eva genauso frequentiert wie Ute oder kann man auch ohne Termin mal spontan klingeln? LG

  • #331

    Peter (Samstag, 16 September 2023 14:57)

    Nichts gegen die aktuellen Damen, gibt es allerdings mal neue Damen die arbeiten :)

  • #330

    Thomas (Montag, 11 September 2023 14:12)

    War heute wieder bei Eva war wieder sehr nett ��

  • #329

    Ralf (Dienstag, 05 September 2023 12:37)

    Eva danke super gut und ohne stress

  • #328

    Der Pfälzer (Montag, 14 August 2023 17:18)

    Liebe Lisa,
    liebevollen Dank für erotische Begegnung
    mit Dir am heutigen Tag.
    Warum bringst Du mich immer in den
    Sexwahnsinn?
    Herzlichen ❤️ Dank für die wundervolle
    Zeit und das zwischenmenschliche Gespräch.

    Der Pfälzer

  • #327

    Elkes Kuschel WG (Montag, 07 August 2023 08:48)

    Sehr geehrter Herr Gast,
    Bezug nehmend auf ihre Mail vom 03. August 2023 um 15.26 Uhr,
    man darf fragen, nur sollte man sich auch fragen, warum
    eine Frau einen ablehnt, es kann viele Ursachen dafür geben,
    dass jemand einen anderen ablehnt.
    Mit freundlichen Gruß
    Die Kuschel WG

Kommentare: 37
  • #37

    Roland (Dienstag, 02 Januar 2018 15:44)

    Liebe Ute,
    ich würde Dich gerne für eine Nacht in meinem Haus buchen. Gerne auch gegen Vorlage des >Ausweises und Vorauskasse. Ich bin ein seriöser Akademiker, korrekt , Single,
    Gruß Roland

  • #36

    Alex (Mittwoch, 22 Juli 2015 08:57)

    Ihr Lieben, ich würde sehr sehr gern die Kati besuchen und vernaschen. Wann ist die Schöne im Haus?
    Herzlich
    Alex

  • #35

    Elke's Kuschel WG (Donnerstag, 02 Juli 2015)

    Hallo Basti,
    rasierte Frauen haben nichts mit Schulmädchen zu tun, aber trotzdem vielen Dank für deinen Eintrag. Um auf deine Frage zurück zu kommen, es sind nicht alle Frauen rasiert,
    Maja und Rosi sind nicht rasiert....

    (Dienstag, 30 Juni 2015 11:21)
    Hallo Mädels,
    seid Ihr alle rasiert oder gibt es auch natürliche Körpererscheinungen, da ich nicht auf Schulmädchen stehe.
    Gruß Basti

  • #34

    Jörg (Mittwoch, 01 Juli 2015 14:30)

    Hallo Maja,
    war gestern zum ersten Mal bei Dir, Du ist eine ganz süße, zärtliche Frau und gegenseitiges Verwöhnprogramm ein muß. Komme gerne wieder schöne Frau!
    Liebe Grüße
    Jörg

  • #33

    Elke's Kuschel-WG (Sonntag, 31 Mai 2015 21:07)

    Hallo Frank,
    wir freuen uns auch immer gern auf deinem Besuch,
    was Nina angeht, können wir leider dir leider keine Info's
    geben. viele Grüße Elke's Kuschel-WG


    (Sonntag, 31 Mai 2015 03:52)
    Frank
    War und bin gerne bei euch wo ist denn die zarte NINA .
    Gruß Fan von elke120

  • #32

    Frank (Sonntag, 31 Mai 2015 03:52)

    War und bin gerne bei euch wo ist denn die zarte NINA .
    Gruß Fan von elke120

  • #31

    Ständer (Freitag, 15 Mai 2015 17:32)

    Nina,heute 15.Mai so gegen 12Uhr.Es war eine schöne Zei mit einer schönen Frau! Gerne immer wieder.Zur Erinnerung habe ich ja noch etwas.Schöne Frau!Alles Gute.

  • #30

    Elke's Kuschel-WG (Donnerstag, 23 April 2015 20:09)

    Hallo Unbekannter,
    zum einen kann man zu den Preisen alles auf unserer Seite nachlesen,
    zum anderen könnten Sie Ihre Ausdrucksweise gegenüber anderen Menschen
    und speziell den Frauen in diesem Gewerbe ändern.

    (Samstag, 18 April 2015 08:16)
    Was ist denn der preis für einen schnellen fotzenfick

  • #29

    Elke's Kuschel-WG (Donnerstag, 23 April 2015 19:57)

    Hallo Jörg,

    recht herzlichen Dank für deine sehr netten Kommentare zu unserer kleinen Kuschel-WG und unserer bezaubernen Nina...vielen Dank im Namen der Kuschel-WG

    Hallo Elke,
    wollte mal etwas zu Deinem Etablissement loswerden, die beiden Zimmer und der Flur (Die anderen Räume kenne ich noch nicht) sind sehr schön und mit viel Liebe eingerichtet und man fühlt sich nicht nur bei den tollen Frauen wohl, sondern Du hast auch einen großen Anteil.
    Liebe Grüße
    Jörg
    (Donnerstag, 23 April 2015 12:56)



  • #28

    Jörg (Donnerstag, 23 April 2015 12:51)

    Hallo Nina,
    vielen Dank für diese schöne Stunde, Du hast ein zauberhaftes Lächeln und die Zeit mit Dir hat mir gut getan, denn Du verstehst es auf meine Wünsche einzugehen.
    Total Lieb
    Gruß & Kuss
    Jörg

  • #27

    Elke's Kuschel-WG (Montag, 13 April 2015 19:58)

    Liebe Jörg,
    recht herzlichen Dank für den netten Eintrag, leider können wir nicht sagen,
    wo es Michelle hin verschlagen hat, oder ob sie eine Auszeit genommen hat.
    Es tut uns Leid, dass wir da nicht weiterhelfen können, als kleiner Trost,
    die anderen Mädels sind auch sehr nett und reizend.
    Liebe Grüße
    die Kuschel-WG

    Jörg (Montag, 13 April 2015 17:00)

    Hallo Ihr Lieben,
    Eure WG ist zauberhaft und liebevoll eingerichtet, leider fehlt wohl Michelle, freue mich jetzt schon auf Nina
    Ist Michelle ausgestiegen oder woanders erreichbar, möchte Sie gerne wiedersehen.
    Liebe Grüße
    Jörg

  • #26

    Markus (Sonntag, 29 März 2015 17:00)

    Hallo Kati, vielen Dank für diesen geilen Freitag Vormittag. War echt klasse mit Dir, ich komme wieder....
    Gruß Markus

  • #25

    Kuschel-WG (Freitag, 20 März 2015 15:56)

    Hallo Sven,

    ja du kannst beide Frauen auch zusammen geniessen,
    aber bedenke, dass du mit den Mädels einen Termin ausmachen mußt,
    damit du auch beide geniessen kannst.
    mfg

    Sven
    (Freitag, 20 März 2015 10:36)

    hi ihr hübschen kann Mann Michelle und Franzi zusammen genissen die sind echt Hammer richtig geil Wahnsinn

  • #24

    Jörg (Freitag, 13 März 2015 11:50)

    Liebe Michelle,
    leider ist mit Dir eine Stunde immer noch viel zu kurz, Du bist Zauberhaft und ich habe die Zeit sehr genossen. Ich wünsch Dir (Euch) ein schönes Wochenende.
    Alles Liebe
    Gruß
    Jörg

  • #23

    Tony (Donnerstag, 12 März 2015 12:51)

    Franzi ist die beste ihre geilen Po am liebsten stundenlang genisdeb

  • #22

    Jörg (Mittwoch, 11 März 2015 13:23)

    Liebe Michelle,
    habe heute eine wunderschöne Zeit mit Dir verbracht, beim nächsten mal bleibe ich ein wenig länger zum verwöhnen. Freu mich auf unser Wiedersehen.
    Liebe Grüße
    Jörg

  • #21

    Elke's Kuschel-WG (Mittwoch, 25 Februar 2015 07:37)

    Hallo Robert,
    erst einmal vielen Dank für deinen Komentar zu unserer Franzi und
    ich denke, die anderen Mädels sind genauso geil, smile...
    es kommt nur auf das Auge des Betrachters an.
    Dir und allen anderen einen schönen Tag,die Mädels der Kuschel-WG

    " Robert (Dienstag, 24 Februar 2015 12:12)
    Hallo war bei Franci es war super geil und schön
    Seit ihr alle so geil???? "

  • #20

    Robert (Dienstag, 24 Februar 2015 12:12)

    Hallo war bei Franci es war super geil und schön
    Seit ihr alle so geil????

  • #19

    paul (Donnerstag, 19 Februar 2015 06:23)

    guten morgen und danke franzi fuer den spass gestern
    komme gerne wieder

    paul

  • #18

    arto (Dienstag, 06 Januar 2015 02:18)

    Hallo ihr lieben. Ich wünsche euch allen ein frohes neues gesundes Jahr.
    Und man(n) wünscht sich selbst einen schönen rutsch bei euch und mit euch.
    Mfg
    arto

  • #17

    Micha (Freitag, 02 Januar 2015 12:48)

    Ein Frohes neues Jahr wünsche ich Euch..
    Ich hoffe ich schaffe es bald mal wieder zu euch .
    Ihr seit echt Weltklasse.
    lg Micha

  • #16

    Elke (Donnerstag, 01 Januar 2015 10:43)

    Thomas (Mittwoch, 31 Dezember 2014 14:35)

    Gibt es bei euch auch Damen, die wirklich gerne schlucken?

    Lieber Thomas,
    liebe Gäste,
    erst einmal allen ein gesundes und glückliches Jahr 2015 und vielen Dank eurer Treue im altem Jahr.
    So, lieber Thomas,
    zu deiner Frage, ja es gibt zwei Frauen, die dies anbieten, unsere Franzi und Kati. Ich hoffe deine Frage beantwortet zu haben?

  • #15

    Thomas (Mittwoch, 31 Dezember 2014 14:35)

    Gibt es bei euch auch Damen, die wirklich gerne schlucken?

  • #14

    Kerstin (Samstag, 27 Dezember 2014 19:32)

    Tolle Seite! Bin so lange auf dieser Seite hin und hergesurft, da will ich wenigstens mal liebe Grüße dalassen.
    Weiter so und auch 2015 viel Erfolg!

  • #13

    Abspritzer (Mittwoch, 17 Dezember 2014 15:40)

    Am Montag war ich bei Nina. Was für eine Frau!! Immer gerne wieder.Wünsche Dir alles Gute.

  • #12

    Jens (Freitag, 21 November 2014 13:04)

    ich bin ja nicht so der "große schreiber", aber DAS was ich in den letzten tagen bei und mit michelle erleben durfte, das war einfach nur ein traum.
    das mir so etwas "im gewerbe" passieren könnte, hätte ich vorher auch nicht nur ansatzweise gedacht.
    ja, ja, manchmal schreibt das leben so seine geschichten.
    pass gut auf dich auf du erotisch-zauberhaftes wesen.

  • #11

    Elke (Montag, 02 Juni 2014 07:10)

    Wolfgang (Freitag, 30 Mai 2014 14:07)

    Kann mir jemand sagen wo Rosi ist?Was ich mit Ihr erleben durfte war immer ein super Erlebniss

    Lieber Wolfgang,
    eine Rosi ist schon bald ein ganzes Jahr nicht mehr bei uns....

    -------------------------------------------------------------------------------------
    Sven (Freitag, 30 Mai 2014 14:03)

    Hab schon tolle Erlebnisse bei Euch gehabt,aber mit XXXXX war war ein Fehlgriff, ihr Service ist voll daneben.sorry mußte ich los werden

    Lieber Sven,
    danke für Dein Lob und auch für die Kritik.
    Würde mich zu deine Kritik über meine Mail zumpelmaus2000@yahoo.de
    freuen. Gruß Elke

  • #10

    Martin (Mittwoch, 23 April 2014 13:54)

    Hallo Zusammen,

    ich bin nur durch Zufall auf eure Seite gestossen und muss sagen TOP! Sehr interessant und tolle Bilder!

    muss auch mal vorbeischauen ;-)

  • #9

    Rolf (Sonntag, 23 März 2014 00:32)

    Du bist eine Sexgöttin, Marie, Danke für die tolle Stunde

  • #8

    Micha (Donnerstag, 20 Februar 2014 06:25)

    Guten morgen zusammen ...
    Liebe Elke.... Liebe Marie.....
    Ich möchte euch auf diesem Wege sagen ..... ihr seit echt Weltklasse ich fühle mich so wohl bei euch und erst recht wenn ich mit Marie zusammen bin.
    Freu mich auf euch ... Kuss und liebe grüsse Micha

  • #7

    Micha (Sonntag, 09 Februar 2014 12:02)

    Guten morgen ...
    Ich möchte nochmal ein riesiges Kompliment an euch besonders an Marie aussprechen .....
    Marie du bist echt der Wahnsinn ..
    Freu mich auf nächste Woche .
    Kuss Micha

  • #6

    Micha (Donnerstag, 23 Januar 2014 21:09)

    Wollte mal einen lieben gruss da lassen ...
    Und an Marie....
    Du bist eine Wahnsinns Frau .
    Bis zum nächstenmal

  • #5

    Kai (Montag, 30 Dezember 2013 13:21)

    ein grosses lob an kati! noch nie habe ich so eine schoene und tolle zeit mit einer frau verbracht - und unser gespraech ueber tattoos war klasse. das wuerde ich gerne fortsetzen...

  • #4

    Jürgen (Dienstag, 24 September 2013)

    Hallo liebe Kessy!Wie versprochen schreibe ich hier mal.Wollte denn Männern mal sagen das das eine geile Maus ist.Bin schon lange Stammgast von ihr.Werde Dich bald besuchen kommen.
    Ein Dicken Kuss auf die (Du weisst schon)
    Dein Jürgen

  • #3

    Gert D. (Samstag, 31 August 2013 15:52)

    Ein schöner Laden mit netten Frauen.Hier würd freundlichkeit bei manchen Damen gross geschrieben.Es gibt zwar auch ältere Damen in dem Laden die sind aber nicht so mein Ding.Zwei süsse Damen haben es mir an getan.Eine ist zierlich und die andere ist mollig glaube die namen waren Kahti und Kessy.Mal schauen ob man die auch mal zusammen buchen kann.Männer besucht auch mal diesen Laden.Ihr kommt sicher immer wieder gerne hin.

    Ganz lieben Gruss an die Damen
    Gert

  • #2

    Geniesser (Dienstag, 27 August 2013 13:27)

    Jetzt schreib ich auch mal ein Eintrag hier.War im Laden und habe mir Kessy ausgesucht.Wow was für eine geile Frau.Der Service von ihr ist sehr vielseitig und geil.Wer ein Liebhaber von molligen Damen ist ist bei ihr ganz richtig.Man muss sie geniessen und erleben.Freu mich mal wieder zu Dir zukommen.
    Dein Geniesser

  • #1

    Dominique (Donnerstag, 13 Dezember 2012 09:41)

    Super Adresse und Linda ist der absolute Hammer in Sachen Strumpf-und Fußerotik .....werd es immer wieder gern aufs neue genießen...

Kommentare: 36
  • #36

    Alex (Mittwoch, 22 Juli 2015 08:57)

    Ihr Lieben, ich würde sehr sehr gern die Kati besuchen und vernaschen. Wann ist die Schöne im Haus?
    Herzlich
    Alex

  • #35

    Elke's Kuschel WG (Donnerstag, 02 Juli 2015)

    Hallo Basti,
    rasierte Frauen haben nichts mit Schulmädchen zu tun, aber trotzdem vielen Dank für deinen Eintrag. Um auf deine Frage zurück zu kommen, es sind nicht alle Frauen rasiert,
    Maja und Rosi sind nicht rasiert....

    (Dienstag, 30 Juni 2015 11:21)
    Hallo Mädels,
    seid Ihr alle rasiert oder gibt es auch natürliche Körpererscheinungen, da ich nicht auf Schulmädchen stehe.
    Gruß Basti

  • #34

    Jörg (Mittwoch, 01 Juli 2015 14:30)

    Hallo Maja,
    war gestern zum ersten Mal bei Dir, Du ist eine ganz süße, zärtliche Frau und gegenseitiges Verwöhnprogramm ein muß. Komme gerne wieder schöne Frau!
    Liebe Grüße
    Jörg

  • #33

    Elke's Kuschel-WG (Sonntag, 31 Mai 2015 21:07)

    Hallo Frank,
    wir freuen uns auch immer gern auf deinem Besuch,
    was Nina angeht, können wir leider dir leider keine Info's
    geben. viele Grüße Elke's Kuschel-WG


    (Sonntag, 31 Mai 2015 03:52)
    Frank
    War und bin gerne bei euch wo ist denn die zarte NINA .
    Gruß Fan von elke120

  • #32

    Frank (Sonntag, 31 Mai 2015 03:52)

    War und bin gerne bei euch wo ist denn die zarte NINA .
    Gruß Fan von elke120

  • #31

    Ständer (Freitag, 15 Mai 2015 17:32)

    Nina,heute 15.Mai so gegen 12Uhr.Es war eine schöne Zei mit einer schönen Frau! Gerne immer wieder.Zur Erinnerung habe ich ja noch etwas.Schöne Frau!Alles Gute.

  • #30

    Elke's Kuschel-WG (Donnerstag, 23 April 2015 20:09)

    Hallo Unbekannter,
    zum einen kann man zu den Preisen alles auf unserer Seite nachlesen,
    zum anderen könnten Sie Ihre Ausdrucksweise gegenüber anderen Menschen
    und speziell den Frauen in diesem Gewerbe ändern.

    (Samstag, 18 April 2015 08:16)
    Was ist denn der preis für einen schnellen fotzenfick

  • #29

    Elke's Kuschel-WG (Donnerstag, 23 April 2015 19:57)

    Hallo Jörg,

    recht herzlichen Dank für deine sehr netten Kommentare zu unserer kleinen Kuschel-WG und unserer bezaubernen Nina...vielen Dank im Namen der Kuschel-WG

    Hallo Elke,
    wollte mal etwas zu Deinem Etablissement loswerden, die beiden Zimmer und der Flur (Die anderen Räume kenne ich noch nicht) sind sehr schön und mit viel Liebe eingerichtet und man fühlt sich nicht nur bei den tollen Frauen wohl, sondern Du hast auch einen großen Anteil.
    Liebe Grüße
    Jörg
    (Donnerstag, 23 April 2015 12:56)



  • #28

    Jörg (Donnerstag, 23 April 2015 12:51)

    Hallo Nina,
    vielen Dank für diese schöne Stunde, Du hast ein zauberhaftes Lächeln und die Zeit mit Dir hat mir gut getan, denn Du verstehst es auf meine Wünsche einzugehen.
    Total Lieb
    Gruß & Kuss
    Jörg

  • #27

    Elke's Kuschel-WG (Montag, 13 April 2015 19:58)

    Liebe Jörg,
    recht herzlichen Dank für den netten Eintrag, leider können wir nicht sagen,
    wo es Michelle hin verschlagen hat, oder ob sie eine Auszeit genommen hat.
    Es tut uns Leid, dass wir da nicht weiterhelfen können, als kleiner Trost,
    die anderen Mädels sind auch sehr nett und reizend.
    Liebe Grüße
    die Kuschel-WG

    Jörg (Montag, 13 April 2015 17:00)

    Hallo Ihr Lieben,
    Eure WG ist zauberhaft und liebevoll eingerichtet, leider fehlt wohl Michelle, freue mich jetzt schon auf Nina
    Ist Michelle ausgestiegen oder woanders erreichbar, möchte Sie gerne wiedersehen.
    Liebe Grüße
    Jörg

  • #26

    Markus (Sonntag, 29 März 2015 17:00)

    Hallo Kati, vielen Dank für diesen geilen Freitag Vormittag. War echt klasse mit Dir, ich komme wieder....
    Gruß Markus

  • #25

    Kuschel-WG (Freitag, 20 März 2015 15:56)

    Hallo Sven,

    ja du kannst beide Frauen auch zusammen geniessen,
    aber bedenke, dass du mit den Mädels einen Termin ausmachen mußt,
    damit du auch beide geniessen kannst.
    mfg

    Sven
    (Freitag, 20 März 2015 10:36)

    hi ihr hübschen kann Mann Michelle und Franzi zusammen genissen die sind echt Hammer richtig geil Wahnsinn

  • #24

    Jörg (Freitag, 13 März 2015 11:50)

    Liebe Michelle,
    leider ist mit Dir eine Stunde immer noch viel zu kurz, Du bist Zauberhaft und ich habe die Zeit sehr genossen. Ich wünsch Dir (Euch) ein schönes Wochenende.
    Alles Liebe
    Gruß
    Jörg

  • #23

    Tony (Donnerstag, 12 März 2015 12:51)

    Franzi ist die beste ihre geilen Po am liebsten stundenlang genisdeb

  • #22

    Jörg (Mittwoch, 11 März 2015 13:23)

    Liebe Michelle,
    habe heute eine wunderschöne Zeit mit Dir verbracht, beim nächsten mal bleibe ich ein wenig länger zum verwöhnen. Freu mich auf unser Wiedersehen.
    Liebe Grüße
    Jörg

  • #21

    Elke's Kuschel-WG (Mittwoch, 25 Februar 2015 07:37)

    Hallo Robert,
    erst einmal vielen Dank für deinen Komentar zu unserer Franzi und
    ich denke, die anderen Mädels sind genauso geil, smile...
    es kommt nur auf das Auge des Betrachters an.
    Dir und allen anderen einen schönen Tag,die Mädels der Kuschel-WG

    " Robert (Dienstag, 24 Februar 2015 12:12)
    Hallo war bei Franci es war super geil und schön
    Seit ihr alle so geil???? "

  • #20

    Robert (Dienstag, 24 Februar 2015 12:12)

    Hallo war bei Franci es war super geil und schön
    Seit ihr alle so geil????

  • #19

    paul (Donnerstag, 19 Februar 2015 06:23)

    guten morgen und danke franzi fuer den spass gestern
    komme gerne wieder

    paul

  • #18

    arto (Dienstag, 06 Januar 2015 02:18)

    Hallo ihr lieben. Ich wünsche euch allen ein frohes neues gesundes Jahr.
    Und man(n) wünscht sich selbst einen schönen rutsch bei euch und mit euch.
    Mfg
    arto

  • #17

    Micha (Freitag, 02 Januar 2015 12:48)

    Ein Frohes neues Jahr wünsche ich Euch..
    Ich hoffe ich schaffe es bald mal wieder zu euch .
    Ihr seit echt Weltklasse.
    lg Micha

  • #16

    Elke (Donnerstag, 01 Januar 2015 10:43)

    Thomas (Mittwoch, 31 Dezember 2014 14:35)

    Gibt es bei euch auch Damen, die wirklich gerne schlucken?

    Lieber Thomas,
    liebe Gäste,
    erst einmal allen ein gesundes und glückliches Jahr 2015 und vielen Dank eurer Treue im altem Jahr.
    So, lieber Thomas,
    zu deiner Frage, ja es gibt zwei Frauen, die dies anbieten, unsere Franzi und Kati. Ich hoffe deine Frage beantwortet zu haben?

  • #15

    Thomas (Mittwoch, 31 Dezember 2014 14:35)

    Gibt es bei euch auch Damen, die wirklich gerne schlucken?

  • #14

    Kerstin (Samstag, 27 Dezember 2014 19:32)

    Tolle Seite! Bin so lange auf dieser Seite hin und hergesurft, da will ich wenigstens mal liebe Grüße dalassen.
    Weiter so und auch 2015 viel Erfolg!

  • #13

    Abspritzer (Mittwoch, 17 Dezember 2014 15:40)

    Am Montag war ich bei Nina. Was für eine Frau!! Immer gerne wieder.Wünsche Dir alles Gute.

  • #12

    Jens (Freitag, 21 November 2014 13:04)

    ich bin ja nicht so der "große schreiber", aber DAS was ich in den letzten tagen bei und mit michelle erleben durfte, das war einfach nur ein traum.
    das mir so etwas "im gewerbe" passieren könnte, hätte ich vorher auch nicht nur ansatzweise gedacht.
    ja, ja, manchmal schreibt das leben so seine geschichten.
    pass gut auf dich auf du erotisch-zauberhaftes wesen.

  • #11

    Elke (Montag, 02 Juni 2014 07:10)

    Wolfgang (Freitag, 30 Mai 2014 14:07)

    Kann mir jemand sagen wo Rosi ist?Was ich mit Ihr erleben durfte war immer ein super Erlebniss

    Lieber Wolfgang,
    eine Rosi ist schon bald ein ganzes Jahr nicht mehr bei uns....

    -------------------------------------------------------------------------------------
    Sven (Freitag, 30 Mai 2014 14:03)

    Hab schon tolle Erlebnisse bei Euch gehabt,aber mit XXXXX war war ein Fehlgriff, ihr Service ist voll daneben.sorry mußte ich los werden

    Lieber Sven,
    danke für Dein Lob und auch für die Kritik.
    Würde mich zu deine Kritik über meine Mail zumpelmaus2000@yahoo.de
    freuen. Gruß Elke

  • #10

    Martin (Mittwoch, 23 April 2014 13:54)

    Hallo Zusammen,

    ich bin nur durch Zufall auf eure Seite gestossen und muss sagen TOP! Sehr interessant und tolle Bilder!

    muss auch mal vorbeischauen ;-)

  • #9

    Rolf (Sonntag, 23 März 2014 00:32)

    Du bist eine Sexgöttin, Marie, Danke für die tolle Stunde

  • #8

    Micha (Donnerstag, 20 Februar 2014 06:25)

    Guten morgen zusammen ...
    Liebe Elke.... Liebe Marie.....
    Ich möchte euch auf diesem Wege sagen ..... ihr seit echt Weltklasse ich fühle mich so wohl bei euch und erst recht wenn ich mit Marie zusammen bin.
    Freu mich auf euch ... Kuss und liebe grüsse Micha

  • #7

    Micha (Sonntag, 09 Februar 2014 12:02)

    Guten morgen ...
    Ich möchte nochmal ein riesiges Kompliment an euch besonders an Marie aussprechen .....
    Marie du bist echt der Wahnsinn ..
    Freu mich auf nächste Woche .
    Kuss Micha

  • #6

    Micha (Donnerstag, 23 Januar 2014 21:09)

    Wollte mal einen lieben gruss da lassen ...
    Und an Marie....
    Du bist eine Wahnsinns Frau .
    Bis zum nächstenmal

  • #5

    Kai (Montag, 30 Dezember 2013 13:21)

    ein grosses lob an kati! noch nie habe ich so eine schoene und tolle zeit mit einer frau verbracht - und unser gespraech ueber tattoos war klasse. das wuerde ich gerne fortsetzen...

  • #4

    Jürgen (Dienstag, 24 September 2013)

    Hallo liebe Kessy!Wie versprochen schreibe ich hier mal.Wollte denn Männern mal sagen das das eine geile Maus ist.Bin schon lange Stammgast von ihr.Werde Dich bald besuchen kommen.
    Ein Dicken Kuss auf die (Du weisst schon)
    Dein Jürgen

  • #3

    Gert D. (Samstag, 31 August 2013 15:52)

    Ein schöner Laden mit netten Frauen.Hier würd freundlichkeit bei manchen Damen gross geschrieben.Es gibt zwar auch ältere Damen in dem Laden die sind aber nicht so mein Ding.Zwei süsse Damen haben es mir an getan.Eine ist zierlich und die andere ist mollig glaube die namen waren Kahti und Kessy.Mal schauen ob man die auch mal zusammen buchen kann.Männer besucht auch mal diesen Laden.Ihr kommt sicher immer wieder gerne hin.

    Ganz lieben Gruss an die Damen
    Gert

  • #2

    Geniesser (Dienstag, 27 August 2013 13:27)

    Jetzt schreib ich auch mal ein Eintrag hier.War im Laden und habe mir Kessy ausgesucht.Wow was für eine geile Frau.Der Service von ihr ist sehr vielseitig und geil.Wer ein Liebhaber von molligen Damen ist ist bei ihr ganz richtig.Man muss sie geniessen und erleben.Freu mich mal wieder zu Dir zukommen.
    Dein Geniesser

  • #1

    Dominique (Donnerstag, 13 Dezember 2012 09:41)

    Super Adresse und Linda ist der absolute Hammer in Sachen Strumpf-und Fußerotik .....werd es immer wieder gern aufs neue genießen...

Kommentare: 35
  • #35

    Elke's Kuschel WG (Donnerstag, 02 Juli 2015)

    Hallo Basti,
    rasierte Frauen haben nichts mit Schulmädchen zu tun, aber trotzdem vielen Dank für deinen Eintrag. Um auf deine Frage zurück zu kommen, es sind nicht alle Frauen rasiert,
    Maja und Rosi sind nicht rasiert....

    (Dienstag, 30 Juni 2015 11:21)
    Hallo Mädels,
    seid Ihr alle rasiert oder gibt es auch natürliche Körpererscheinungen, da ich nicht auf Schulmädchen stehe.
    Gruß Basti

  • #34

    Jörg (Mittwoch, 01 Juli 2015 14:30)

    Hallo Maja,
    war gestern zum ersten Mal bei Dir, Du ist eine ganz süße, zärtliche Frau und gegenseitiges Verwöhnprogramm ein muß. Komme gerne wieder schöne Frau!
    Liebe Grüße
    Jörg

  • #33

    Elke's Kuschel-WG (Sonntag, 31 Mai 2015 21:07)

    Hallo Frank,
    wir freuen uns auch immer gern auf deinem Besuch,
    was Nina angeht, können wir leider dir leider keine Info's
    geben. viele Grüße Elke's Kuschel-WG


    (Sonntag, 31 Mai 2015 03:52)
    Frank
    War und bin gerne bei euch wo ist denn die zarte NINA .
    Gruß Fan von elke120

  • #32

    Frank (Sonntag, 31 Mai 2015 03:52)

    War und bin gerne bei euch wo ist denn die zarte NINA .
    Gruß Fan von elke120

  • #31

    Ständer (Freitag, 15 Mai 2015 17:32)

    Nina,heute 15.Mai so gegen 12Uhr.Es war eine schöne Zei mit einer schönen Frau! Gerne immer wieder.Zur Erinnerung habe ich ja noch etwas.Schöne Frau!Alles Gute.

  • #30

    Elke's Kuschel-WG (Donnerstag, 23 April 2015 20:09)

    Hallo Unbekannter,
    zum einen kann man zu den Preisen alles auf unserer Seite nachlesen,
    zum anderen könnten Sie Ihre Ausdrucksweise gegenüber anderen Menschen
    und speziell den Frauen in diesem Gewerbe ändern.

    (Samstag, 18 April 2015 08:16)
    Was ist denn der preis für einen schnellen fotzenfick

  • #29

    Elke's Kuschel-WG (Donnerstag, 23 April 2015 19:57)

    Hallo Jörg,

    recht herzlichen Dank für deine sehr netten Kommentare zu unserer kleinen Kuschel-WG und unserer bezaubernen Nina...vielen Dank im Namen der Kuschel-WG

    Hallo Elke,
    wollte mal etwas zu Deinem Etablissement loswerden, die beiden Zimmer und der Flur (Die anderen Räume kenne ich noch nicht) sind sehr schön und mit viel Liebe eingerichtet und man fühlt sich nicht nur bei den tollen Frauen wohl, sondern Du hast auch einen großen Anteil.
    Liebe Grüße
    Jörg
    (Donnerstag, 23 April 2015 12:56)



  • #28

    Jörg (Donnerstag, 23 April 2015 12:51)

    Hallo Nina,
    vielen Dank für diese schöne Stunde, Du hast ein zauberhaftes Lächeln und die Zeit mit Dir hat mir gut getan, denn Du verstehst es auf meine Wünsche einzugehen.
    Total Lieb
    Gruß & Kuss
    Jörg

  • #27

    Elke's Kuschel-WG (Montag, 13 April 2015 19:58)

    Liebe Jörg,
    recht herzlichen Dank für den netten Eintrag, leider können wir nicht sagen,
    wo es Michelle hin verschlagen hat, oder ob sie eine Auszeit genommen hat.
    Es tut uns Leid, dass wir da nicht weiterhelfen können, als kleiner Trost,
    die anderen Mädels sind auch sehr nett und reizend.
    Liebe Grüße
    die Kuschel-WG

    Jörg (Montag, 13 April 2015 17:00)

    Hallo Ihr Lieben,
    Eure WG ist zauberhaft und liebevoll eingerichtet, leider fehlt wohl Michelle, freue mich jetzt schon auf Nina
    Ist Michelle ausgestiegen oder woanders erreichbar, möchte Sie gerne wiedersehen.
    Liebe Grüße
    Jörg

  • #26

    Markus (Sonntag, 29 März 2015 17:00)

    Hallo Kati, vielen Dank für diesen geilen Freitag Vormittag. War echt klasse mit Dir, ich komme wieder....
    Gruß Markus

  • #25

    Kuschel-WG (Freitag, 20 März 2015 15:56)

    Hallo Sven,

    ja du kannst beide Frauen auch zusammen geniessen,
    aber bedenke, dass du mit den Mädels einen Termin ausmachen mußt,
    damit du auch beide geniessen kannst.
    mfg

    Sven
    (Freitag, 20 März 2015 10:36)

    hi ihr hübschen kann Mann Michelle und Franzi zusammen genissen die sind echt Hammer richtig geil Wahnsinn

  • #24

    Jörg (Freitag, 13 März 2015 11:50)

    Liebe Michelle,
    leider ist mit Dir eine Stunde immer noch viel zu kurz, Du bist Zauberhaft und ich habe die Zeit sehr genossen. Ich wünsch Dir (Euch) ein schönes Wochenende.
    Alles Liebe
    Gruß
    Jörg

  • #23

    Tony (Donnerstag, 12 März 2015 12:51)

    Franzi ist die beste ihre geilen Po am liebsten stundenlang genisdeb

  • #22

    Jörg (Mittwoch, 11 März 2015 13:23)

    Liebe Michelle,
    habe heute eine wunderschöne Zeit mit Dir verbracht, beim nächsten mal bleibe ich ein wenig länger zum verwöhnen. Freu mich auf unser Wiedersehen.
    Liebe Grüße
    Jörg

  • #21

    Elke's Kuschel-WG (Mittwoch, 25 Februar 2015 07:37)

    Hallo Robert,
    erst einmal vielen Dank für deinen Komentar zu unserer Franzi und
    ich denke, die anderen Mädels sind genauso geil, smile...
    es kommt nur auf das Auge des Betrachters an.
    Dir und allen anderen einen schönen Tag,die Mädels der Kuschel-WG

    " Robert (Dienstag, 24 Februar 2015 12:12)
    Hallo war bei Franci es war super geil und schön
    Seit ihr alle so geil???? "

  • #20

    Robert (Dienstag, 24 Februar 2015 12:12)

    Hallo war bei Franci es war super geil und schön
    Seit ihr alle so geil????

  • #19

    paul (Donnerstag, 19 Februar 2015 06:23)

    guten morgen und danke franzi fuer den spass gestern
    komme gerne wieder

    paul

  • #18

    arto (Dienstag, 06 Januar 2015 02:18)

    Hallo ihr lieben. Ich wünsche euch allen ein frohes neues gesundes Jahr.
    Und man(n) wünscht sich selbst einen schönen rutsch bei euch und mit euch.
    Mfg
    arto

  • #17

    Micha (Freitag, 02 Januar 2015 12:48)

    Ein Frohes neues Jahr wünsche ich Euch..
    Ich hoffe ich schaffe es bald mal wieder zu euch .
    Ihr seit echt Weltklasse.
    lg Micha

  • #16

    Elke (Donnerstag, 01 Januar 2015 10:43)

    Thomas (Mittwoch, 31 Dezember 2014 14:35)

    Gibt es bei euch auch Damen, die wirklich gerne schlucken?

    Lieber Thomas,
    liebe Gäste,
    erst einmal allen ein gesundes und glückliches Jahr 2015 und vielen Dank eurer Treue im altem Jahr.
    So, lieber Thomas,
    zu deiner Frage, ja es gibt zwei Frauen, die dies anbieten, unsere Franzi und Kati. Ich hoffe deine Frage beantwortet zu haben?

  • #15

    Thomas (Mittwoch, 31 Dezember 2014 14:35)

    Gibt es bei euch auch Damen, die wirklich gerne schlucken?

  • #14

    Kerstin (Samstag, 27 Dezember 2014 19:32)

    Tolle Seite! Bin so lange auf dieser Seite hin und hergesurft, da will ich wenigstens mal liebe Grüße dalassen.
    Weiter so und auch 2015 viel Erfolg!

  • #13

    Abspritzer (Mittwoch, 17 Dezember 2014 15:40)

    Am Montag war ich bei Nina. Was für eine Frau!! Immer gerne wieder.Wünsche Dir alles Gute.

  • #12

    Jens (Freitag, 21 November 2014 13:04)

    ich bin ja nicht so der "große schreiber", aber DAS was ich in den letzten tagen bei und mit michelle erleben durfte, das war einfach nur ein traum.
    das mir so etwas "im gewerbe" passieren könnte, hätte ich vorher auch nicht nur ansatzweise gedacht.
    ja, ja, manchmal schreibt das leben so seine geschichten.
    pass gut auf dich auf du erotisch-zauberhaftes wesen.

  • #11

    Elke (Montag, 02 Juni 2014 07:10)

    Wolfgang (Freitag, 30 Mai 2014 14:07)

    Kann mir jemand sagen wo Rosi ist?Was ich mit Ihr erleben durfte war immer ein super Erlebniss

    Lieber Wolfgang,
    eine Rosi ist schon bald ein ganzes Jahr nicht mehr bei uns....

    -------------------------------------------------------------------------------------
    Sven (Freitag, 30 Mai 2014 14:03)

    Hab schon tolle Erlebnisse bei Euch gehabt,aber mit XXXXX war war ein Fehlgriff, ihr Service ist voll daneben.sorry mußte ich los werden

    Lieber Sven,
    danke für Dein Lob und auch für die Kritik.
    Würde mich zu deine Kritik über meine Mail zumpelmaus2000@yahoo.de
    freuen. Gruß Elke

  • #10

    Martin (Mittwoch, 23 April 2014 13:54)

    Hallo Zusammen,

    ich bin nur durch Zufall auf eure Seite gestossen und muss sagen TOP! Sehr interessant und tolle Bilder!

    muss auch mal vorbeischauen ;-)

  • #9

    Rolf (Sonntag, 23 März 2014 00:32)

    Du bist eine Sexgöttin, Marie, Danke für die tolle Stunde

  • #8

    Micha (Donnerstag, 20 Februar 2014 06:25)

    Guten morgen zusammen ...
    Liebe Elke.... Liebe Marie.....
    Ich möchte euch auf diesem Wege sagen ..... ihr seit echt Weltklasse ich fühle mich so wohl bei euch und erst recht wenn ich mit Marie zusammen bin.
    Freu mich auf euch ... Kuss und liebe grüsse Micha

  • #7

    Micha (Sonntag, 09 Februar 2014 12:02)

    Guten morgen ...
    Ich möchte nochmal ein riesiges Kompliment an euch besonders an Marie aussprechen .....
    Marie du bist echt der Wahnsinn ..
    Freu mich auf nächste Woche .
    Kuss Micha

  • #6

    Micha (Donnerstag, 23 Januar 2014 21:09)

    Wollte mal einen lieben gruss da lassen ...
    Und an Marie....
    Du bist eine Wahnsinns Frau .
    Bis zum nächstenmal

  • #5

    Kai (Montag, 30 Dezember 2013 13:21)

    ein grosses lob an kati! noch nie habe ich so eine schoene und tolle zeit mit einer frau verbracht - und unser gespraech ueber tattoos war klasse. das wuerde ich gerne fortsetzen...

  • #4

    Jürgen (Dienstag, 24 September 2013)

    Hallo liebe Kessy!Wie versprochen schreibe ich hier mal.Wollte denn Männern mal sagen das das eine geile Maus ist.Bin schon lange Stammgast von ihr.Werde Dich bald besuchen kommen.
    Ein Dicken Kuss auf die (Du weisst schon)
    Dein Jürgen

  • #3

    Gert D. (Samstag, 31 August 2013 15:52)

    Ein schöner Laden mit netten Frauen.Hier würd freundlichkeit bei manchen Damen gross geschrieben.Es gibt zwar auch ältere Damen in dem Laden die sind aber nicht so mein Ding.Zwei süsse Damen haben es mir an getan.Eine ist zierlich und die andere ist mollig glaube die namen waren Kahti und Kessy.Mal schauen ob man die auch mal zusammen buchen kann.Männer besucht auch mal diesen Laden.Ihr kommt sicher immer wieder gerne hin.

    Ganz lieben Gruss an die Damen
    Gert

  • #2

    Geniesser (Dienstag, 27 August 2013 13:27)

    Jetzt schreib ich auch mal ein Eintrag hier.War im Laden und habe mir Kessy ausgesucht.Wow was für eine geile Frau.Der Service von ihr ist sehr vielseitig und geil.Wer ein Liebhaber von molligen Damen ist ist bei ihr ganz richtig.Man muss sie geniessen und erleben.Freu mich mal wieder zu Dir zukommen.
    Dein Geniesser

  • #1

    Dominique (Donnerstag, 13 Dezember 2012 09:41)

    Super Adresse und Linda ist der absolute Hammer in Sachen Strumpf-und Fußerotik .....werd es immer wieder gern aufs neue genießen...

Kommentare: 35
  • #35

    Elke's Kuschel WG (Donnerstag, 02 Juli 2015)

    Hallo Basti,
    rasierte Frauen haben nichts mit Schulmädchen zu tun, aber trotzdem vielen Dank für deinen Eintrag. Um auf deine Frage zurück zu kommen, es sind nicht alle Frauen rasiert,
    Maja und Rosi sind nicht rasiert....

    (Dienstag, 30 Juni 2015 11:21)
    Hallo Mädels,
    seid Ihr alle rasiert oder gibt es auch natürliche Körpererscheinungen, da ich nicht auf Schulmädchen stehe.
    Gruß Basti

  • #34

    Jörg (Mittwoch, 01 Juli 2015 14:30)

    Hallo Maja,
    war gestern zum ersten Mal bei Dir, Du ist eine ganz süße, zärtliche Frau und gegenseitiges Verwöhnprogramm ein muß. Komme gerne wieder schöne Frau!
    Liebe Grüße
    Jörg

  • #33

    Elke's Kuschel-WG (Sonntag, 31 Mai 2015 21:07)

    Hallo Frank,
    wir freuen uns auch immer gern auf deinem Besuch,
    was Nina angeht, können wir leider dir leider keine Info's
    geben. viele Grüße Elke's Kuschel-WG


    (Sonntag, 31 Mai 2015 03:52)
    Frank
    War und bin gerne bei euch wo ist denn die zarte NINA .
    Gruß Fan von elke120

  • #32

    Frank (Sonntag, 31 Mai 2015 03:52)

    War und bin gerne bei euch wo ist denn die zarte NINA .
    Gruß Fan von elke120

  • #31

    Ständer (Freitag, 15 Mai 2015 17:32)

    Nina,heute 15.Mai so gegen 12Uhr.Es war eine schöne Zei mit einer schönen Frau! Gerne immer wieder.Zur Erinnerung habe ich ja noch etwas.Schöne Frau!Alles Gute.

  • #30

    Elke's Kuschel-WG (Donnerstag, 23 April 2015 20:09)

    Hallo Unbekannter,
    zum einen kann man zu den Preisen alles auf unserer Seite nachlesen,
    zum anderen könnten Sie Ihre Ausdrucksweise gegenüber anderen Menschen
    und speziell den Frauen in diesem Gewerbe ändern.

    (Samstag, 18 April 2015 08:16)
    Was ist denn der preis für einen schnellen fotzenfick

  • #29

    Elke's Kuschel-WG (Donnerstag, 23 April 2015 19:57)

    Hallo Jörg,

    recht herzlichen Dank für deine sehr netten Kommentare zu unserer kleinen Kuschel-WG und unserer bezaubernen Nina...vielen Dank im Namen der Kuschel-WG

    Hallo Elke,
    wollte mal etwas zu Deinem Etablissement loswerden, die beiden Zimmer und der Flur (Die anderen Räume kenne ich noch nicht) sind sehr schön und mit viel Liebe eingerichtet und man fühlt sich nicht nur bei den tollen Frauen wohl, sondern Du hast auch einen großen Anteil.
    Liebe Grüße
    Jörg
    (Donnerstag, 23 April 2015 12:56)



  • #28

    Jörg (Donnerstag, 23 April 2015 12:51)

    Hallo Nina,
    vielen Dank für diese schöne Stunde, Du hast ein zauberhaftes Lächeln und die Zeit mit Dir hat mir gut getan, denn Du verstehst es auf meine Wünsche einzugehen.
    Total Lieb
    Gruß & Kuss
    Jörg

  • #27

    Elke's Kuschel-WG (Montag, 13 April 2015 19:58)

    Liebe Jörg,
    recht herzlichen Dank für den netten Eintrag, leider können wir nicht sagen,
    wo es Michelle hin verschlagen hat, oder ob sie eine Auszeit genommen hat.
    Es tut uns Leid, dass wir da nicht weiterhelfen können, als kleiner Trost,
    die anderen Mädels sind auch sehr nett und reizend.
    Liebe Grüße
    die Kuschel-WG

    Jörg (Montag, 13 April 2015 17:00)

    Hallo Ihr Lieben,
    Eure WG ist zauberhaft und liebevoll eingerichtet, leider fehlt wohl Michelle, freue mich jetzt schon auf Nina
    Ist Michelle ausgestiegen oder woanders erreichbar, möchte Sie gerne wiedersehen.
    Liebe Grüße
    Jörg

  • #26

    Markus (Sonntag, 29 März 2015 17:00)

    Hallo Kati, vielen Dank für diesen geilen Freitag Vormittag. War echt klasse mit Dir, ich komme wieder....
    Gruß Markus

  • #25

    Kuschel-WG (Freitag, 20 März 2015 15:56)

    Hallo Sven,

    ja du kannst beide Frauen auch zusammen geniessen,
    aber bedenke, dass du mit den Mädels einen Termin ausmachen mußt,
    damit du auch beide geniessen kannst.
    mfg

    Sven
    (Freitag, 20 März 2015 10:36)

    hi ihr hübschen kann Mann Michelle und Franzi zusammen genissen die sind echt Hammer richtig geil Wahnsinn

  • #24

    Jörg (Freitag, 13 März 2015 11:50)

    Liebe Michelle,
    leider ist mit Dir eine Stunde immer noch viel zu kurz, Du bist Zauberhaft und ich habe die Zeit sehr genossen. Ich wünsch Dir (Euch) ein schönes Wochenende.
    Alles Liebe
    Gruß
    Jörg

  • #23

    Tony (Donnerstag, 12 März 2015 12:51)

    Franzi ist die beste ihre geilen Po am liebsten stundenlang genisdeb

  • #22

    Jörg (Mittwoch, 11 März 2015 13:23)

    Liebe Michelle,
    habe heute eine wunderschöne Zeit mit Dir verbracht, beim nächsten mal bleibe ich ein wenig länger zum verwöhnen. Freu mich auf unser Wiedersehen.
    Liebe Grüße
    Jörg

  • #21

    Elke's Kuschel-WG (Mittwoch, 25 Februar 2015 07:37)

    Hallo Robert,
    erst einmal vielen Dank für deinen Komentar zu unserer Franzi und
    ich denke, die anderen Mädels sind genauso geil, smile...
    es kommt nur auf das Auge des Betrachters an.
    Dir und allen anderen einen schönen Tag,die Mädels der Kuschel-WG

    " Robert (Dienstag, 24 Februar 2015 12:12)
    Hallo war bei Franci es war super geil und schön
    Seit ihr alle so geil???? "

  • #20

    Robert (Dienstag, 24 Februar 2015 12:12)

    Hallo war bei Franci es war super geil und schön
    Seit ihr alle so geil????

  • #19

    paul (Donnerstag, 19 Februar 2015 06:23)

    guten morgen und danke franzi fuer den spass gestern
    komme gerne wieder

    paul

  • #18

    arto (Dienstag, 06 Januar 2015 02:18)

    Hallo ihr lieben. Ich wünsche euch allen ein frohes neues gesundes Jahr.
    Und man(n) wünscht sich selbst einen schönen rutsch bei euch und mit euch.
    Mfg
    arto

  • #17

    Micha (Freitag, 02 Januar 2015 12:48)

    Ein Frohes neues Jahr wünsche ich Euch..
    Ich hoffe ich schaffe es bald mal wieder zu euch .
    Ihr seit echt Weltklasse.
    lg Micha

  • #16

    Elke (Donnerstag, 01 Januar 2015 10:43)

    Thomas (Mittwoch, 31 Dezember 2014 14:35)

    Gibt es bei euch auch Damen, die wirklich gerne schlucken?

    Lieber Thomas,
    liebe Gäste,
    erst einmal allen ein gesundes und glückliches Jahr 2015 und vielen Dank eurer Treue im altem Jahr.
    So, lieber Thomas,
    zu deiner Frage, ja es gibt zwei Frauen, die dies anbieten, unsere Franzi und Kati. Ich hoffe deine Frage beantwortet zu haben?

  • #15

    Thomas (Mittwoch, 31 Dezember 2014 14:35)

    Gibt es bei euch auch Damen, die wirklich gerne schlucken?

  • #14

    Kerstin (Samstag, 27 Dezember 2014 19:32)

    Tolle Seite! Bin so lange auf dieser Seite hin und hergesurft, da will ich wenigstens mal liebe Grüße dalassen.
    Weiter so und auch 2015 viel Erfolg!

  • #13

    Abspritzer (Mittwoch, 17 Dezember 2014 15:40)

    Am Montag war ich bei Nina. Was für eine Frau!! Immer gerne wieder.Wünsche Dir alles Gute.

  • #12

    Jens (Freitag, 21 November 2014 13:04)

    ich bin ja nicht so der "große schreiber", aber DAS was ich in den letzten tagen bei und mit michelle erleben durfte, das war einfach nur ein traum.
    das mir so etwas "im gewerbe" passieren könnte, hätte ich vorher auch nicht nur ansatzweise gedacht.
    ja, ja, manchmal schreibt das leben so seine geschichten.
    pass gut auf dich auf du erotisch-zauberhaftes wesen.

  • #11

    Elke (Montag, 02 Juni 2014 07:10)

    Wolfgang (Freitag, 30 Mai 2014 14:07)

    Kann mir jemand sagen wo Rosi ist?Was ich mit Ihr erleben durfte war immer ein super Erlebniss

    Lieber Wolfgang,
    eine Rosi ist schon bald ein ganzes Jahr nicht mehr bei uns....

    -------------------------------------------------------------------------------------
    Sven (Freitag, 30 Mai 2014 14:03)

    Hab schon tolle Erlebnisse bei Euch gehabt,aber mit XXXXX war war ein Fehlgriff, ihr Service ist voll daneben.sorry mußte ich los werden

    Lieber Sven,
    danke für Dein Lob und auch für die Kritik.
    Würde mich zu deine Kritik über meine Mail zumpelmaus2000@yahoo.de
    freuen. Gruß Elke

  • #10

    Martin (Mittwoch, 23 April 2014 13:54)

    Hallo Zusammen,

    ich bin nur durch Zufall auf eure Seite gestossen und muss sagen TOP! Sehr interessant und tolle Bilder!

    muss auch mal vorbeischauen ;-)

  • #9

    Rolf (Sonntag, 23 März 2014 00:32)

    Du bist eine Sexgöttin, Marie, Danke für die tolle Stunde

  • #8

    Micha (Donnerstag, 20 Februar 2014 06:25)

    Guten morgen zusammen ...
    Liebe Elke.... Liebe Marie.....
    Ich möchte euch auf diesem Wege sagen ..... ihr seit echt Weltklasse ich fühle mich so wohl bei euch und erst recht wenn ich mit Marie zusammen bin.
    Freu mich auf euch ... Kuss und liebe grüsse Micha

  • #7

    Micha (Sonntag, 09 Februar 2014 12:02)

    Guten morgen ...
    Ich möchte nochmal ein riesiges Kompliment an euch besonders an Marie aussprechen .....
    Marie du bist echt der Wahnsinn ..
    Freu mich auf nächste Woche .
    Kuss Micha

  • #6

    Micha (Donnerstag, 23 Januar 2014 21:09)

    Wollte mal einen lieben gruss da lassen ...
    Und an Marie....
    Du bist eine Wahnsinns Frau .
    Bis zum nächstenmal

  • #5

    Kai (Montag, 30 Dezember 2013 13:21)

    ein grosses lob an kati! noch nie habe ich so eine schoene und tolle zeit mit einer frau verbracht - und unser gespraech ueber tattoos war klasse. das wuerde ich gerne fortsetzen...

  • #4

    Jürgen (Dienstag, 24 September 2013)

    Hallo liebe Kessy!Wie versprochen schreibe ich hier mal.Wollte denn Männern mal sagen das das eine geile Maus ist.Bin schon lange Stammgast von ihr.Werde Dich bald besuchen kommen.
    Ein Dicken Kuss auf die (Du weisst schon)
    Dein Jürgen

  • #3

    Gert D. (Samstag, 31 August 2013 15:52)

    Ein schöner Laden mit netten Frauen.Hier würd freundlichkeit bei manchen Damen gross geschrieben.Es gibt zwar auch ältere Damen in dem Laden die sind aber nicht so mein Ding.Zwei süsse Damen haben es mir an getan.Eine ist zierlich und die andere ist mollig glaube die namen waren Kahti und Kessy.Mal schauen ob man die auch mal zusammen buchen kann.Männer besucht auch mal diesen Laden.Ihr kommt sicher immer wieder gerne hin.

    Ganz lieben Gruss an die Damen
    Gert

  • #2

    Geniesser (Dienstag, 27 August 2013 13:27)

    Jetzt schreib ich auch mal ein Eintrag hier.War im Laden und habe mir Kessy ausgesucht.Wow was für eine geile Frau.Der Service von ihr ist sehr vielseitig und geil.Wer ein Liebhaber von molligen Damen ist ist bei ihr ganz richtig.Man muss sie geniessen und erleben.Freu mich mal wieder zu Dir zukommen.
    Dein Geniesser

  • #1

    Dominique (Donnerstag, 13 Dezember 2012 09:41)

    Super Adresse und Linda ist der absolute Hammer in Sachen Strumpf-und Fußerotik .....werd es immer wieder gern aufs neue genießen...

Kommentare: 14
  • #14

    Kerstin (Samstag, 27 Dezember 2014 19:32)

    Tolle Seite! Bin so lange auf dieser Seite hin und hergesurft, da will ich wenigstens mal liebe Grüße dalassen.
    Weiter so und auch 2015 viel Erfolg!

  • #13

    Abspritzer (Mittwoch, 17 Dezember 2014 15:40)

    Am Montag war ich bei Nina. Was für eine Frau!! Immer gerne wieder.Wünsche Dir alles Gute.

  • #12

    Jens (Freitag, 21 November 2014 13:04)

    ich bin ja nicht so der "große schreiber", aber DAS was ich in den letzten tagen bei und mit michelle erleben durfte, das war einfach nur ein traum.
    das mir so etwas "im gewerbe" passieren könnte, hätte ich vorher auch nicht nur ansatzweise gedacht.
    ja, ja, manchmal schreibt das leben so seine geschichten.
    pass gut auf dich auf du erotisch-zauberhaftes wesen.

  • #11

    Elke (Montag, 02 Juni 2014 07:10)

    Wolfgang (Freitag, 30 Mai 2014 14:07)

    Kann mir jemand sagen wo Rosi ist?Was ich mit Ihr erleben durfte war immer ein super Erlebniss

    Lieber Wolfgang,
    eine Rosi ist schon bald ein ganzes Jahr nicht mehr bei uns....

    -------------------------------------------------------------------------------------
    Sven (Freitag, 30 Mai 2014 14:03)

    Hab schon tolle Erlebnisse bei Euch gehabt,aber mit XXXXX war war ein Fehlgriff, ihr Service ist voll daneben.sorry mußte ich los werden

    Lieber Sven,
    danke für Dein Lob und auch für die Kritik.
    Würde mich zu deine Kritik über meine Mail zumpelmaus2000@yahoo.de
    freuen. Gruß Elke

  • #10

    Martin (Mittwoch, 23 April 2014 13:54)

    Hallo Zusammen,

    ich bin nur durch Zufall auf eure Seite gestossen und muss sagen TOP! Sehr interessant und tolle Bilder!

    muss auch mal vorbeischauen ;-)

  • #9

    Rolf (Sonntag, 23 März 2014 00:32)

    Du bist eine Sexgöttin, Marie, Danke für die tolle Stunde

  • #8

    Micha (Donnerstag, 20 Februar 2014 06:25)

    Guten morgen zusammen ...
    Liebe Elke.... Liebe Marie.....
    Ich möchte euch auf diesem Wege sagen ..... ihr seit echt Weltklasse ich fühle mich so wohl bei euch und erst recht wenn ich mit Marie zusammen bin.
    Freu mich auf euch ... Kuss und liebe grüsse Micha

  • #7

    Micha (Sonntag, 09 Februar 2014 12:02)

    Guten morgen ...
    Ich möchte nochmal ein riesiges Kompliment an euch besonders an Marie aussprechen .....
    Marie du bist echt der Wahnsinn ..
    Freu mich auf nächste Woche .
    Kuss Micha

  • #6

    Micha (Donnerstag, 23 Januar 2014 21:09)

    Wollte mal einen lieben gruss da lassen ...
    Und an Marie....
    Du bist eine Wahnsinns Frau .
    Bis zum nächstenmal

  • #5

    Kai (Montag, 30 Dezember 2013 13:21)

    ein grosses lob an kati! noch nie habe ich so eine schoene und tolle zeit mit einer frau verbracht - und unser gespraech ueber tattoos war klasse. das wuerde ich gerne fortsetzen...

  • #4

    Jürgen (Dienstag, 24 September 2013)

    Hallo liebe Kessy!Wie versprochen schreibe ich hier mal.Wollte denn Männern mal sagen das das eine geile Maus ist.Bin schon lange Stammgast von ihr.Werde Dich bald besuchen kommen.
    Ein Dicken Kuss auf die (Du weisst schon)
    Dein Jürgen

  • #3

    Gert D. (Samstag, 31 August 2013 15:52)

    Ein schöner Laden mit netten Frauen.Hier würd freundlichkeit bei manchen Damen gross geschrieben.Es gibt zwar auch ältere Damen in dem Laden die sind aber nicht so mein Ding.Zwei süsse Damen haben es mir an getan.Eine ist zierlich und die andere ist mollig glaube die namen waren Kahti und Kessy.Mal schauen ob man die auch mal zusammen buchen kann.Männer besucht auch mal diesen Laden.Ihr kommt sicher immer wieder gerne hin.

    Ganz lieben Gruss an die Damen
    Gert

  • #2

    Geniesser (Dienstag, 27 August 2013 13:27)

    Jetzt schreib ich auch mal ein Eintrag hier.War im Laden und habe mir Kessy ausgesucht.Wow was für eine geile Frau.Der Service von ihr ist sehr vielseitig und geil.Wer ein Liebhaber von molligen Damen ist ist bei ihr ganz richtig.Man muss sie geniessen und erleben.Freu mich mal wieder zu Dir zukommen.
    Dein Geniesser

  • #1

    Dominique (Donnerstag, 13 Dezember 2012 09:41)

    Super Adresse und Linda ist der absolute Hammer in Sachen Strumpf-und Fußerotik .....werd es immer wieder gern aufs neue genießen...