Gästebuch

Schön das Du auf unserer Seite gelandet bist:) Wir freuen uns über jeden netten Eintrag  und bedanken uns ganz lieb:)

 

Kommentare: 268
  • #268

    Peter (Samstag, 30 Juli 2022 13:09)

    Danke Eva war schön

  • #267

    Kurt (Samstag, 30 Juli 2022 11:02)

    Eva du bist einfach nur lieb

  • #266

    Peter (Samstag, 30 Juli 2022 10:57)

    War Donnerstag bei Eva war sehr schön u nett komme wieder

  • #265

    Peter (Montag, 18 Juli 2022 08:36)

    Dankeschön Eva war sehr schön

  • #264

    Sven (Dienstag, 05 Juli 2022 07:34)

    .....Eva....an Dich.; Vor Dir...und mit Dir wurde es mir heiss&kalt...besonder‘s als ich nackt vor Dir stand.. Du schmunzeltest so, wie auf einem Deiner Foto‘s...so süß...und auch ‚n bissl „raffiniert“... Du hast damit die Gabe, mir den Verstand zu rauben.. Ja, Dein süßes Schmunzeln lädt dazu ein, sich darin zu verlieben... Vor mir saß meine Traumfrau...und meine Knie waren wie Softeis in der Sonne....Du wurdest immer, immer, immer, immer und immer süßer... Ich komme gern wieder

  • #263

    Elkes Kuschel WG (Dienstag, 10 Mai 2022 20:12)

    Liebe Bernd,
    zum Schutz der Frauen werden wir deinen Eintrag so nicht veröffentlichen. Trotzdem vielen Dank für den kritischen Beitrag. Leider sind in der Vergangenheit auch Fehler gemacht worden, die auf den Kunden / Gast abgezielt haben, da wurde schon mal die eine, oder andere Zusatzleistung kostenlos mit angeboten. Da es bis jetzt keine allgemeine Erhöhung, bzw. Anpassung der Preise in unserer Kuschel WG gab und wir auch weiter dieses Niveau beibehalten wollen, haben wir uns dazu durchgerungen, bzw. den Frauen gestattet zusätzliche Leistungen entsprechen honorieren zu lassen. Diese Zusatzleistungen gehen zu 100% an die Frau, die diese Extras anbietet.

    Viele Grüße von der Kuschel WG
    • ----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Marcel (Dienstag, 10 Mai 2022 15:06)
    Hallo, gibt es von der Eva aus Österreich auch Bilder?
    Möchte nicht auf gut Glück nach Neukölln fahren. Marcel

    Lieber Marcel, ja es gibt ein Foto von EVA

  • #262

    Elkes Kuschel WG (Montag, 09 Mai 2022 07:52)

    Lieber Justus,
    wenn du bemerkt hast, haben wir uns erneuert und es sind andere Frauen in unserer Kuschel WG. Wenn die Frauen nicht deinen Geschmack entsprechen, dann ist es so.
    Viele Grüße die Kuschel WG
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Justus (Mittwoch, 04 Mai 2022 15:23)
    Komme erst wieder, wenn neue Damen vorort sind.
    Gruss Justus

  • #261

    Dieter (Donnerstag, 05 Mai 2022 19:24)

    Hallo ihr Lieben
    Es ist schön das es Euch immer noch gibt, obwohl die Zeiten nicht besser geworden sind.
    Ich komme immer sehr gerne zu Euch ihr seid immer Nett es ist sauber ,keine Hektik und einen Kaffee gibt es auch .Über die Preise kann man sich überhaupt nicht beklagen, Wer zu Euch nicht kommt, der ist selber Schuld Euch ein schönes Wochenende und bis bald Gruß Dieter

  • #260

    Elkes Kuschel WG (Freitag, 01 April 2022 17:23)

    Dieter (Freitag, 01 April 2022 16:18)
    Hallo Elkes Kuschel WG
    Wollte mal auf diesen Wege fragen ob eine der Damen auch Hausbesuche macht?
    Wenn ja dann würde ich mich telefonisch bei euch melden.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Hallo Dieter,
    leider machen von den Damen, niemand Hausbesuche, da müßtest Du schon in die Kuschel WG kommen.
    Ein schönes Wochenende wünscht die Kuschel WG

  • #259

    Frank (Mittwoch, 30 März 2022 21:16)

    War heute bei Sam Eine geile Stunde mit einer tollen Frau Gern wieder

  • #258

    Elkes Kuschel WG (Mittwoch, 23 Februar 2022 20:19)

    Liebe Reinhard,

    vielen, vielen Dank für den sehr schönen Gästebucheintrag,
    dass rutscht wie Öl runter. Wir wollen noch viele Jahre unseren Gästen und Freunden erhalten bleiben und weiter guten Service bieten.
    Lieber Reinhard, ab Morgen sind die Rollläden wieder oben.

    Viele Grüße
    deine Kuschel WG

    Reinhard (Mittwoch, 23 Februar 2022 19:54)

    ein freundliches Hallo an Euch!
    Ja, die liebe Ute scheint wohl ziemlich vielen hier ein paar nette Stunden bereitet zu haben. Eine tolle Frau, die zu aller Freude den Geschmack und ihrer Besucher getroffen hat. Ich wünsche ihr viel Spaß und Erfolg bei ihrem Vorhaben, das könnte mir auch gefallen...
    Nun, ich bin eher zufällig auf Eure Homepage gestoßen, da ich mich wunderte, dass heute die Rolläden geschlossen waren und ich leider nur eine alte Nr. von Dir, Elke, hatte. Ich hoffe, Ihr seid alle wohlauf und macht genauso weiter wie in den vergangenen Jahre. Klar, wir alle sind Menschen, die kommen und gehen, daher sollte man Veränderungen positiv sehen und annehmen. Ich fühle mich seit langem sehr wohl bei Euch, genieße Eurer Angebot immer wieder und kann die erwähnten Kritiken nicht nachvollziehen. Und, glücklicherweise habt Ihr bisher für alle nicht ganz einfache Zeit mit Corona einigermaßen durchgestanden. Ich hoffe, liebe Elke, das bleibt uns Herren noch lange, lange erhalten!

    Liebe Grüße an Euch alle
    Reinhard

  • #257

    Elkes Kuschel WG (Mittwoch, 23 Februar 2022 20:05)

    Liebe Freunde und Gäste,

    es ist schön, dass einige die Ute so mochten, sie hat sich nun mal anders entschieden und wir akzeptieren ihre Haltung, aber lieber Erich, es ist schön, dass Du so auf Ute fixiert bist, nur wenn wir als WG ihr hinterher trauern, können wir nicht die Kuschel WG weiterführen, also brauchen wir neue Frauen, die genauso nett und zuvorkommen sind, wie Ute. Danke lieber Heinzi, Du hast den Nagel auf dem Kopf getroffen. Wir hoffen auch in Zukunft unseren Namen, “Elkes Kuschel WG“ weiter in dieser Art präsentieren zu können.

    Viele Grüße
    Die Kuschel WG
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Kommentare: 264
    Heinz'i (Mittwoch, 23 Februar 2022 12:27)
    Ja es ist schade das Ute nicht da ist, aber man(n) sollte den anderen Damen doch auch eine Chance geben, oder und wie heißt es doch so schön "probieren geht über studieren. Werde der WG jedenfalls treu bleiben. Lg
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    • #263
    Erich (Sonntag, 20 Februar 2022 21:55)
    Hallo, ich schließe mich Hermann an. Es war eine Freude bei Ute zu sein. Natürlichkeit, Humor und die spürbare Freude am Job. Erich

  • #256

    Reinhard (Mittwoch, 23 Februar 2022 19:54)

    ein freundliches Hallo an Euch!
    Ja, die liebe Ute scheint wohl ziemlich vielen hier ein paar nette Stunden bereitet zu haben. Eine tolle Frau, die zu aller Freude den Geschmack und ihrer Besucher getroffen hat. Ich wünsche ihr viel Spaß und Erfolg bei ihrem Vorhaben, das könnte mir auch gefallen...
    Nun, ich bin eher zufällig auf Eure Homepage gestoßen, da ich mich wunderte, dass heute die Rolläden geschlossen waren und ich leider nur eine alte Nr. von Dir, Elke, hatte. Ich hoffe, Ihr seid alle wohlauf und macht genauso weiter wie in den vergangenen Jahre. Klar, wir alle sind Menschen, die kommen und gehen, daher sollte man Veränderungen positiv sehen und annehmen. Ich fühle mich seit langem sehr wohl bei Euch, genieße Eurer Angebot immer wieder und kann die erwähnten Kritiken nicht nachvollziehen. Und, glücklicherweise habt Ihr bisher für alle nicht ganz einfache Zeit mit Corona einigermaßen durchgestanden. Ich hoffe, liebe Elke, das bleibt uns Herren noch lange, lange erhalten!

    Liebe Grüße an Euch alle
    Reinhard

  • #255

    Elkes Kuschel WG (Freitag, 11 Februar 2022 07:14)

    Lieber Hermann,
    liebe Freunde und Gäste,
    vielen Dank für den netten Eintrag von Dir, lieber Hermann.
    Wir geben Dir Recht, es ist schon ein Verlust für unsere WG,
    aber Menschen ändern sich und dem müssen wir uns stellen.
    Es ist leider nicht einfach nette Frauen, wie Ute, oder jetzt unsere Eva und Sam
    Zu bekommen. Bei vielen scheiterte es an den nötigen Anforderungen,
    Kondompflicht und den weiteren gesetzlichen Regelungen zu folgen.

    Wir freuen uns weiterhin auf Euren Besuch.
    Es grüßt Eure Kuschel WG

  • #254

    Hermann (Donnerstag, 10 Februar 2022 09:55)

    Hallo, im Prinzip gebe ich Frau Elke recht. Es gibt auch andere nette Damen, und die WG wird weiterhin den Gästen "Freude" bereiten. Ich will Ute jetzt auch nicht in den Himmel heben. Der Unterschied ist allerdings, daß bei Ute die Freude und der Spaß an dem Job zu spüren war. Ehrlichkeit und keine Verstellung. Wenn sie ins Zimmer kam, und sagte- was für ein Schei... Tag, benimm Dich, sonst hau ich dich (mit einem Lächeln im Gesicht) Auf deutsch-nicht mein Tag. Dann finde ich das toll. Auch wenn uns Männern nachgesagt wird, das ein bestimmter Teil in solchen Räumlichkeiten den Dienst versagt, und in die Hose rutscht (gebe ich zu, bei mir auch) ist Natürlichkeit trotzdem ein Plus. Auf jeden Fall war es eine schöne Zeit mit Ute. Was folgt werden wir sehen. Bis demnächst in der WG. Gruß Hermann

  • #253

    Elkes Kuschel WG (Mittwoch, 09 Februar 2022 17:12)

    Liebe Gäste und Freunde,
    was in eigener Sache, es ist schön, wenn einige, die Ute in den Himmel heben, aber Ute ist nicht die Kuschel WG, denn die Kuschel WG gibt es seit 2007. Ute war ein Teil der Kuschel WG. Wir haben über die Jahre viele Frauen gehabt, in denen sich manche Gäste sich verlieben hätten können, wenn man dies so sagen darf. Behaltet die Ute im Herzen, aber wir haben auch andere Herzdamen und auch die werden wieder irgendwann gehen, aber so lange wie wir atmen, wird die Kuschel WG immer bestrebt sein auch weiter nette Herzdamen zu präsentieren.

    Es grüßt Euch Eure Elkes Kuschel WG

  • #252

    Markus (Mittwoch, 09 Februar 2022 16:02)

    So schade, dass Ute nicht mehr bei euch ist. Es war immer ein Erlebnis mit ihr. Sie wird fehlen :-(((
    Markus

  • #251

    Elkes Kuschel WG (Dienstag, 08 Februar 2022 20:40)

    Recht herzlichen Dank lieber Franco, aber so ist es, die Menschen ändern oft ihre Berufung und Ute hat sich dazu entschlossen, die Kuschel WG für andere Ideen zu verlassen. Folglich müssen wir uns auch verändern und das tun wir für die nächsten Wochen.
    Lieben Gruß Eure Kuschel WG

  • #250

    Franco (Dienstag, 08 Februar 2022 13:01)

    Hallo zusammen ich finde das echt sehr sehr schade das die Ute nicht mehr bei euch ist sie ist perfekt ein super Team aber die kuschel wg wird nicht mehr das selbe sein trotzdem alles Jute

  • #249

    Elkes Kuschel WG (Samstag, 05 Februar 2022 17:03)

    Hallo Michael,

    leider hat Ute aufgehört und ist auch nicht mehr in Berlin.
    Wir hoffen, Du bleibst auch ohne Ute unserem Haus weiter treu.
    Viele Grüße von der
    Kuschel-WG

    ---------------------------------------------------------------------------
    Kommentare: 256
    #256
    Michael (Samstag, 05 Februar 2022 15:23)
    Eintrag entfernenEintrag freischalten
    Das ist traurig.. Macht Ute gar nichts mehr?

    Kommentare: #255
    Michael (Freitag, 04 Februar 2022 00:07)
    Eintrag entfernenEintrag freischalten
    Alles Gute für dich liebe Ute. Du wirst mir fehlen :-(:-(
    Kuss

  • #248

    Paul (Dienstag, 01 Februar 2022 09:40)

    Ute, ich vermisse Dich. Schönen Urlaub noch. Paul

  • #247

    Klaus (Sonntag, 30 Januar 2022 13:21)

    Ich würde mich freuen wenn bilder von die neuen frauen zu sehen sind damit wir wissen mot wen wir uns treffen.

    Mit freundlichen Grüße Klaus

  • #246

    Elkes Kuschel WG (Mittwoch, 19 Januar 2022 07:30)

    Tramper (Montag, 17 Januar 2022 16:50)

    Hallo Ihr Lieben ja die Zeiten sind sehr schwer
    Ich habe gerade Eure Rezessionen mit sehr viel Aufmerksamkeit gelesen und finde daß mir bis jetzt einiges entgangen ist positiv,
    Ich werde sehr gerne demnächst bei Euch einen Termin mit Sam machen
    Auch Ute sieht sehr attraktiv aus
    Ich suche etwas sehr diskretes und viele Berichte von vielen Eurer Stammgäste haben mich überzeugt
    Bis bald
    Tramper
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Vielen lieben Dank für Deine aufmunternde Worte lieber Tramper,
    tut einfach uns Frauen gut. Es sind schwere Zeiten,
    aber wir werden die Zeiten gemeinsam durchstehen.
    Eure Kuschel WG bedankt sich bei dir und alle anderen Gäste

  • #245

    Tramper (Montag, 17 Januar 2022 16:50)

    Hallo Ihr Lieben ja die Zeiten sind sehr schwer
    Ich habe gerade Eure Rezessionen mit sehr viel Aufmerksamkeit gelesen und finde daß mir bis jetzt einiges entgangen ist positiv,
    Ich werde sehr gerne demnächst bei Euch einen Termin mit Sam machen
    Auch Ute sieht sehr attraktiv aus
    Ich suche etwas sehr diskretes und viele Berichte von vielen Eurer Stammgäste haben mich überzeugt
    Bis bald
    Tramper

  • #244

    Elkes Kuschel WG (Sonntag, 02 Januar 2022 10:40)

    Hansi (Freitag, 31 Dezember 2021 14:06)
    Schade das es nur zwei Frauen gibt...ich finde die Chefin Elke echt Hübsch arbeitet die auch? Guten Rutsch ins neue Jahr
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ein gesundes Neues, lieber Hansi,
    ja in der Tat, ist es schade, dass zur Zeit nur zwei Frauen in der Kuschel WG arbeiten.
    Wir fragen uns auch, wo die Frauen seit Corona abgeblieben sind?
    Vielen Dank für Dein Kompliment, nein Elke ist unbezahlbar, Sie leitet die Geschicke der Kuschel WG, damit den Frauen der Rücken freigehalten wird.
    Viele Grüße zum neuen Jahr 2022, Eure Kuschel WG

  • #243

    Elkes Kuschel WG (Donnerstag, 23 Dezember 2021 07:20)

    Justus (Dienstag, 21 Dezember 2021 11:57)
    Ist Sam immer noch krank?
    -------------------------------------------------------------------------------------------------
    Lieber Justus, Sam ist seit gestern wieder da und erwartet ihre Gäste.
    Die Kuschel WG

  • #242

    Justus (Dienstag, 21 Dezember 2021 11:57)

    Ist Sam immer noch krank?

  • #241

    Klaus (Donnerstag, 16 Dezember 2021 16:39)

    Hallo Kuschel WG

    Was schreiben doch für Kunden (einige)ein Blödsinn. Wenn diese Kundschaft nackte Haut sehen wollen, sollen diese Männer sich ein Pornoheft kaufen. Wenn diese Männer zu Euch kommen, dann werden diese nackte Frauen in Natur sehen können.

  • #240

    Elkes Kuschel WG (Donnerstag, 16 Dezember 2021 09:10)

    Hater (Dienstag, 14 Dezember 2021 15:15)
    Das Aussehen Ihrer Website ist einfach MÜLL.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Was ist denn Ihr Problem, zu wenig nackte Haut, zu wenig nackte Frauen?? Erklären Sie doch den Begriff “ Müll“! Vielleicht wären echte Vorschläge konstruktiver, was die Gestaltung und Kosten berücksichtigt.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Begriff „“Müll“ (Abfälle, Abfallstoffe aus Haushalt, Gewerbe und Industrie, die zum Abtransport in bestimmten Behältern gesammelt werden)
    Aber vielen Dank für die Blumen
    Die Kuschel WG

  • #239

    Dirk (Sonntag, 12 Dezember 2021 06:52)

    Ute
    ICH BIN VERLIEBT IN DICH �����
    War wieder 1a.
    Dein Dirk

  • #238

    Elkes Kuschel WG (Dienstag, 07 Dezember 2021 07:25)

    Rechtherzlichen Dank lieber Justus,
    wir sind auch nicht zufrieden mit dieser Situation, gern würden wir mehr Frauen hier die Möglichkeit geben, in unserer Kuschel WG zu arbeiten. Bei uns wächst der Eindruck, seit Corona, arbeiten immer mehr Frauen im Untergrund, was auch das Prostituiertenschutzgesetz dazu beigetragen hat. Bei uns müssen die Frauen ordentlich nach den gesetzlichen Bestimmungen angemeldet sein und die "2 G Regeln" beachten. Wir fragen uns auch, wo sind die Frauen?? Vor Corona hatten wir ständig 3 bis 5 Frauen in der Kuschel WG.

    Viele Liebe Grüße
    Eure Kuschel WG

  • #237

    Justus (Montag, 06 Dezember 2021 15:18)

    Hallo
    Schade dass es momentan nur zwei Frauen gibt.

  • #236

    Elkes Kuschel WG (Sonntag, 28 November 2021 19:22)

    Franz (Sonntag, 28 November 2021 13:21)
    Hallo, war Donnerstag und Freitag bei euch. warum schickt mich eine Frau weg, weil ich keinen Impfnachweis habe, angeblich nur 2g dürfen rein. Kam nächsten Tag nochmal vorbei mit Schnelltest. Die andere ließ mich so rein, ohne Probleme, und Getue?
    Komme mir veräppelt vor!!!
    Was gild jetzt morgen?

    Lieber Franz,
    es gilt seit vergangenden Montag (22.11.2021) die 2G Regel und die Damen haben keinen, der nur getestet wurde bedient. Wenn Ihnen da so ist und den Damen was unterstellen wollen, dann könnte Ihnen ein Hausverbot beim nächsten Besuch ausgesprochen werden. Auch die Damen kämpfen mit diesen Regel und sind nicht begeistert, aber keiner in der WG wird das Risiko eingehen, durch Verstösse eine Schliessung der WG zuzulassen. Also Bitte, nehmen Sie sich zurück, Sie sind ja nicht mal und der Lage, die Damen zu benennen.
    Mit freundlichen Gruß
    die Kuschel WG

  • #235

    Elkes Kuschel WG (Dienstag, 23 November 2021 07:14)

    Hallo liebe Mike,
    entschuldige die Verspätung, wir haben lange überlegt, ob wir deinen Eintrag hier freigeben.
    Habe bitte Verständnis, dass wir das nicht tun, du hast selbst die Gründe angeführt, dafür unseren Dank und respektieren deine Haltung. Wir würden uns trotzdem sehr freuen, wenn Du weiter unsere WG besuchen kommst, zu dem vereinbarst Du eh mit der Frau Deiner Begierde den Termin. Sei lieb gegrüßt und bleib gesund und uns erhalten.
    Es grüßt Dich Herzlich, Deine Kuschel WG

  • #234

    Sven (Freitag, 19 November 2021 12:56)

    Hallo Ute,
    War heute wieder wunderschön. Danke.
    Sven

  • #233

    Elkes Kuschel WG (Dienstag, 16 November 2021 07:55)

    Paul (Montag, 15 November 2021 21:18)
    Guten Abend, ist eigentlich nur noch eine Dame da.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------
    Guten Morgen lieber Paul,
    leider haben wir bis Sonntag nur die Ute im Hause.
    Seit Gestern gibt es Verstärkung von SAM, eine sexy Frau,
    mit viel Sexy piel. Bilder und Info’s werden noch diese Woche
    eingestellt.
    Viele Grüße Elke‘s Kuschel WG

  • #232

    Rudi (Mittwoch, 27 Oktober 2021 09:41)

    Hallo, war gestern Abend bei Ute. Hammererlebnis. Schade, daß ich nicht in Berlin wohne. Wäre ihr Dauergast. DANKE Ute für die tolle Zeit. Gruß Rudi

  • #231

    Elkes Kuschel WG (Dienstag, 12 Oktober 2021 08:21)

    Hallo liebe Gäste und Freunde,
    vielen Dank für die vielen Beiträge von Euch, ob lobend, oder auch kritisch.
    Leider verlangt die Corona-Pandemie von allen viel ab und es sind nun mal Auflagen, die den Unternehmen auferlegt werden, so auch bei uns, dass nur Geimpfte, Genesende und mit aktuellem Test Einlass gewährt wird. “Hier eine INFO für ALLE, die uns weiter besuchen möchten, bei uns können Sie sich absofort für einen Unkostenbeitrag testen lassen.“
    Selbst sollte bei jeder Kritik auch das eigene Ich hinterfragt werden, hab ich selbst einen Anteil an der Kritik mit erzeugt?
    Lieber Marcel, es ist schon eine Weile her, wo Dir dieses Hausverbot erteilt wurde.
    Zum einen handelt sich es bei uns Frauen genauso um Menschen, wie Du und ich.
    Die Frauen verstehen sich als Dienstleister und sind kein Freiwild. Weiter hattest Du verbal unsere Chefin angegriffen und gedroht mit schlechten Einträgen usw., nur weil Du meintest, dass man trotz Termin zu seiner Dame des begehren landen kann. Leider war die beiden Damen zur dieser Zeit besetzt, bzw. eine Dame kam durch die U-Bahn verspätet, was schon mal passieren kann, aber sich derart aufregen und beleidigend zu werden, ist nicht die feine Art, darum das Hausverbot.
    Lieber Marc, vielen Dank auch für Deine Kritik.
    Es ist natürlich beschämend und wir bedauern diesen Vorfall. Gerade bei den ganzen Budenzauber um Corona, Hygiene hat nichts mit Corona zu tun und sollte bei jeder Frau selbstverständlich sein. Wir nehmen hiermit die Kritik an und werden im Team darüber befinden.
    Viele liebe Grüße
    Eure Kuschel WG
    • #236
    Marcel, der Holländer (Montag, 11 Oktober 2021 14:59)
    Es ist schlimm, was man hier alles lesen muss. Der kleine Geheimtip in Berlin musste in letzter Zeit viel erleiden. Nicht nur der Verdienstausfall in der Coronazeit , sondern auch der Imageverlust durch einige Damen. Das hat Berlin beste Adresse nicht verdient!...Ich bin seit Jahren Stammgast und möchte es auch gerne bleiben. Nun wurde mir ein Hausverbot ausgesprochen und ich weiß nicht warum. Wahrscheinlich liegt eine Verwechslung. Bei so vielen Spinnern , die oft Marcel heißen und auch defamieren wollen, kann man schon mal Durchblick verlieren!...Liebe Grüße Marcel
    • #235
    Ron (Sonntag, 10 Oktober 2021 18:11)
    Hallo, neue Bilder von Frau Rossi wäre schön. Grusse
    • #234
    Michael (Sonntag, 10 Oktober 2021 10:05)
    Es hat mir mit Ute sehr viel Spaß gemacht. Ich komme gerne wieder
    • #233
    Marc (Montag, 04 Oktober 2021 22:14)
    Hallo. Hab mich entschlossen nun doch einen Beitrag zu schreiben. War neulich bei euch bei Rosi.
    Das war die Enttäuschung.
    Es fing mit einer fleckigen Liegedecke an, definitiv hat sich die Dame nicht frischgemacht, dann lieblos abgefertigt. Halbe Stunde war 15 Minuten. Na ja. Nicht wieder.
    Gruß Marc

  • #230

    Marcel, der Holländer (Montag, 11 Oktober 2021 14:59)

    Es ist schlimm, was man hier alles lesen muss.Der kleine Geheimtip in Berlin musste in letzter Zeit viel erleiden. Nicht nur der Verdienstausfall in der Coronazeit , sondern auch der Imageverlust durch einige Damen.Das hat Berlin beste Adresse nicht verdient!...Ich bin seit Jahren Stammgast und möchte es auch gerne bleiben.Nun wurde mir ein Hausverbot ausgesprochen und ich weiß nicht warum.Wahrscheinlich liegt eine Verwechslung.Bei sovielen Spinnern , die oft Marcel heißen und auch defamieren wollen, kann man schon mal Durchblick verlieren!...Liebe Grüße Marcel

  • #229

    Ron (Sonntag, 10 Oktober 2021 18:11)

    Hallo, neue Bilder von Frau Rossi wäre schön. Grusse

  • #228

    Michael (Sonntag, 10 Oktober 2021 10:05)

    Es hat mir mit Ute sehr viel Spaß gemacht. Ich komme gerne wieder

  • #227

    Erkan (Samstag, 02 Oktober 2021 10:50)

    Ich liebe Dich Ute ❤️

  • #226

    Erich (Donnerstag, 30 September 2021 18:18)

    Hallo, war neulich das erste mal bei euch. Ute war der Hit. Sogar mit Geld zurück Garantie. War früher fertig. Hatte mit so einer Energie nicht gerechnet. Sie gab mir die Differenz zur vereinbarten Zeit zurück. Klasse und sehr korrekt. Vom Service bis er Ehrlichkeit - Top!

  • #225

    Stefan (Mittwoch, 22 September 2021 17:56)

    Schließe mich dem vorigen Kommentar von Werner an. Richtig gemacht! Alle Achtung !!
    Stefan

  • #224

    Werner (Mittwoch, 15 September 2021 19:33)

    Muss jetzt für Frau Elke und Damen der WG einspringen. Mir ist das mit Anna ebenfalls passiert. Habe dann die Dame gewechselt. Vielleicht ist das Angebot begrenzt, nur bestimmte Personen (Sympathie, Dauer des Besuches....?) Wir kennen das Auswahlverfahren nicht. Es ist allerdings nicht akzeptabel. Weder für bestimmte Personen, noch überhaupt. Damit wird die Kuschel WG in Gefahr gebracht die Lizenz zu verlieren. Richtige Entscheidung von Frau Elke!! Wäre sehr schade um "unsere" WG !!
    Werner

  • #223

    Elkes Kuschel WG (Mittwoch, 15 September 2021 08:40)

    Sehr geehrte Gäste,
    vielen Dank lieber Gonzo zu deiner Aussage über Anna, aus diesem Grund hielten wir uns zurück, weil Meinungen sehr unterschiedlich sind. Diesbezüglich gab es in unserer WG noch kein klärendes Gespräch.
    Es ist nicht immer einfach, stellt man einen Beitrag rein, oder nicht, aber da wir Stutenbissigkeit besitzen, tun wir dies.
    Lieber Micha, warum sollten wir Deinen Beitrag nicht veröffentlichen??? Nur werden wir auch an Deinen Kommentar Kritik üben. Wir haben uns von Martha getrennt, weil sie sich derartig daneben benommen hat und dazu gab es Gäste, die sich dazu geäußert und es miterlebt haben und Stutenbissig sind wir bei weitem nicht. Wie gesagt, bei Anna haben wir uns zurückgehalten, weil es wenig Kritik in der Vergangenheit zu Anna gab. Andere Frage, Micha, wie würdest Du reagieren, oder es finden, wenn Dich jemand anspuckt, nur weil Du begehrter bist als der andere??? Findest Du es gut, wenn Fairness auf Spuckattake trifft???
    In diesem Sinne, wir Grüßen alle unsere Gäste herzlichst
    Eure Kuschel WG
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gonzo (Dienstag, 14 September 2021 23:52)
    Hey ihr Lieben
    Ich habe erst jetzt gesehen das mit Anna. Also ich kann für mich sagen das Anna bei meinen besuchen nicht einmal so ein Angebot gemacht hat .Sie hat sogar durch Corona vieles nicht gemacht. Ich glaube hier hat wohl jemand das nicht bekommen und will ihr jetzt böses. Anna ist durch u. durch dazu nicht bereit. Es ist für mich klar dass Anna nicht so ist. Es wäre schade wenn Anna nicht mehr bei euch wäre.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Micha (Montag, 13 September 2021 08:25)
    Es ist schon merkwürdig, wie in der "Kuschel-WG" die Frauen demontiert werden. Sei es im Falle Martha per riesengroß geschriebener Verlautbarung oder im bei Anna mit der Beschuldigung von AO per Gästebucheintrag. Das ist alles kein Stil - herrscht da etwa eine extreme Stutenbissigkeit. Der Verdacht liegt nahe, denn die Antworten der WG erscheinen doch meist etwas daneben. Wenn man schon so austeilt, wären weniger Rechtschreibfehler empfehlenswert! Ich gehe nicht davon aus, daß dieser Beitrag veröffentlicht wird, zum Nachdenken sollte er dennoch anregen!

  • #222

    Gonzo (Dienstag, 14 September 2021 23:52)

    Hey ihr Lieben
    Ich habe erst jetzt gesehen das mit Anna.Also ich kann für mich sagen das Anna bei meinen besuchen nicht einmal so ein Angebot gemacht hat .Sie hat sogar durch Corona vieles nicht gemacht.Ich glaube hier hat wohl jemand das nicht bekommen und will ihr jetzt böses.Anna ist durch u.durch dazu nicht bereit.Es ist für mich klar das Anna nicht so ist.Es wäre schade wenn Anna nicht mehr bei euch wäre

  • #221

    Micha (Montag, 13 September 2021 08:25)

    Es ist schon merkwürdig, wie in der "Kuschel-WG" die Frauen demontiert werden. Sei es im Falle Martha per riesengroß geschriebener Verlautbarung oder im bei Anna mit der Beschuldigung von AO per Gästebucheintrag. Das ist alles kein Stil - herrscht da etwa eine extreme Stutenbissigkeit. Der Verdacht liegt nahe, denn die Antworten der WG erscheinen doch meist etwas daneben. Wenn man schon so austeilt, wären weniger Rechtschreibfehler empfehlenswert! Ich gehe nicht davon aus, daß dieser Beitrag veröffentlicht wird, zum Nachdenken sollte er dennoch anregen!

  • #220

    Elkes Kuschel WG (Montag, 13 September 2021 06:24)

    Lieber Helmar,
    wir wissen es auch nicht, anders herum, geschied vieles auf Vertrauen und auf die Notwendigkeit Geschlechtsverkehr, nur mit Schutz, also Kondom anzubieten.
    Jede Frau sollte auf ihre Gesundheit achten, das muß eine Selbstverständlichkeit sein. Aber warum hast Du dich distanziert, wäre es nicht besser, gleich mit der Chefin darüber zu reden, den es ist Gesetz, die Kondompflicht und dient dem Schutz der Frauen und den Gästen. Das Kondom soll kein Zwang sein, es soll verständlich sein, so wie der Mundschutz in der Corona-Pandemie.
    Liebe Grüße Eure Kuschel WG

    Helmar (Donnerstag, 09 September 2021 17:31)

    Hallo, ich weis ja nicht, was bei Anna und dem Gast vorgefallen ist. Bin ab und an bei ihr gewesen. Habe mich dann allerdings bisher von der WG distanziert, nachdem bei ihr ohne Kondom möglich war. Auch wenn ich jemand ab und zu besuche, bedeutet es nicht, dass ich das wünsche. Würde zwar gerne wieder in die Kuschel WG kommen. Gehe nochmal in mich. Sowas schreckt "Mann" schon ab.

  • #219

    Elkes Kuschel WG (Dienstag, 07 September 2021 07:39)

    Lieber Mike,
    danke für Deine Kritik, die wir sehr ernst nehmen.
    Wir werden uns mit Anna zusammensetzen, um diesen Vorfall mit ihr auszuräumen.
    Wir denken, Anna hat auch viele gute Seiten, aus diesem Grund, werden wir erstmals Dein Gästebucheintrag nicht veröffentlichen.
    Wir bitten um Dein Verständnis
    Liebe Grüße die Kuschel WG

Kommentare: 37
  • #37

    Roland (Dienstag, 02 Januar 2018 15:44)

    Liebe Ute,
    ich würde Dich gerne für eine Nacht in meinem Haus buchen. Gerne auch gegen Vorlage des >Ausweises und Vorauskasse. Ich bin ein seriöser Akademiker, korrekt , Single,
    Gruß Roland

  • #36

    Alex (Mittwoch, 22 Juli 2015 08:57)

    Ihr Lieben, ich würde sehr sehr gern die Kati besuchen und vernaschen. Wann ist die Schöne im Haus?
    Herzlich
    Alex

  • #35

    Elke's Kuschel WG (Donnerstag, 02 Juli 2015)

    Hallo Basti,
    rasierte Frauen haben nichts mit Schulmädchen zu tun, aber trotzdem vielen Dank für deinen Eintrag. Um auf deine Frage zurück zu kommen, es sind nicht alle Frauen rasiert,
    Maja und Rosi sind nicht rasiert....

    (Dienstag, 30 Juni 2015 11:21)
    Hallo Mädels,
    seid Ihr alle rasiert oder gibt es auch natürliche Körpererscheinungen, da ich nicht auf Schulmädchen stehe.
    Gruß Basti

  • #34

    Jörg (Mittwoch, 01 Juli 2015 14:30)

    Hallo Maja,
    war gestern zum ersten Mal bei Dir, Du ist eine ganz süße, zärtliche Frau und gegenseitiges Verwöhnprogramm ein muß. Komme gerne wieder schöne Frau!
    Liebe Grüße
    Jörg

  • #33

    Elke's Kuschel-WG (Sonntag, 31 Mai 2015 21:07)

    Hallo Frank,
    wir freuen uns auch immer gern auf deinem Besuch,
    was Nina angeht, können wir leider dir leider keine Info's
    geben. viele Grüße Elke's Kuschel-WG


    (Sonntag, 31 Mai 2015 03:52)
    Frank
    War und bin gerne bei euch wo ist denn die zarte NINA .
    Gruß Fan von elke120

  • #32

    Frank (Sonntag, 31 Mai 2015 03:52)

    War und bin gerne bei euch wo ist denn die zarte NINA .
    Gruß Fan von elke120

  • #31

    Ständer (Freitag, 15 Mai 2015 17:32)

    Nina,heute 15.Mai so gegen 12Uhr.Es war eine schöne Zei mit einer schönen Frau! Gerne immer wieder.Zur Erinnerung habe ich ja noch etwas.Schöne Frau!Alles Gute.

  • #30

    Elke's Kuschel-WG (Donnerstag, 23 April 2015 20:09)

    Hallo Unbekannter,
    zum einen kann man zu den Preisen alles auf unserer Seite nachlesen,
    zum anderen könnten Sie Ihre Ausdrucksweise gegenüber anderen Menschen
    und speziell den Frauen in diesem Gewerbe ändern.

    (Samstag, 18 April 2015 08:16)
    Was ist denn der preis für einen schnellen fotzenfick

  • #29

    Elke's Kuschel-WG (Donnerstag, 23 April 2015 19:57)

    Hallo Jörg,

    recht herzlichen Dank für deine sehr netten Kommentare zu unserer kleinen Kuschel-WG und unserer bezaubernen Nina...vielen Dank im Namen der Kuschel-WG

    Hallo Elke,
    wollte mal etwas zu Deinem Etablissement loswerden, die beiden Zimmer und der Flur (Die anderen Räume kenne ich noch nicht) sind sehr schön und mit viel Liebe eingerichtet und man fühlt sich nicht nur bei den tollen Frauen wohl, sondern Du hast auch einen großen Anteil.
    Liebe Grüße
    Jörg
    (Donnerstag, 23 April 2015 12:56)



  • #28

    Jörg (Donnerstag, 23 April 2015 12:51)

    Hallo Nina,
    vielen Dank für diese schöne Stunde, Du hast ein zauberhaftes Lächeln und die Zeit mit Dir hat mir gut getan, denn Du verstehst es auf meine Wünsche einzugehen.
    Total Lieb
    Gruß & Kuss
    Jörg

  • #27

    Elke's Kuschel-WG (Montag, 13 April 2015 19:58)

    Liebe Jörg,
    recht herzlichen Dank für den netten Eintrag, leider können wir nicht sagen,
    wo es Michelle hin verschlagen hat, oder ob sie eine Auszeit genommen hat.
    Es tut uns Leid, dass wir da nicht weiterhelfen können, als kleiner Trost,
    die anderen Mädels sind auch sehr nett und reizend.
    Liebe Grüße
    die Kuschel-WG

    Jörg (Montag, 13 April 2015 17:00)

    Hallo Ihr Lieben,
    Eure WG ist zauberhaft und liebevoll eingerichtet, leider fehlt wohl Michelle, freue mich jetzt schon auf Nina
    Ist Michelle ausgestiegen oder woanders erreichbar, möchte Sie gerne wiedersehen.
    Liebe Grüße
    Jörg

  • #26

    Markus (Sonntag, 29 März 2015 17:00)

    Hallo Kati, vielen Dank für diesen geilen Freitag Vormittag. War echt klasse mit Dir, ich komme wieder....
    Gruß Markus

  • #25

    Kuschel-WG (Freitag, 20 März 2015 15:56)

    Hallo Sven,

    ja du kannst beide Frauen auch zusammen geniessen,
    aber bedenke, dass du mit den Mädels einen Termin ausmachen mußt,
    damit du auch beide geniessen kannst.
    mfg

    Sven
    (Freitag, 20 März 2015 10:36)

    hi ihr hübschen kann Mann Michelle und Franzi zusammen genissen die sind echt Hammer richtig geil Wahnsinn

  • #24

    Jörg (Freitag, 13 März 2015 11:50)

    Liebe Michelle,
    leider ist mit Dir eine Stunde immer noch viel zu kurz, Du bist Zauberhaft und ich habe die Zeit sehr genossen. Ich wünsch Dir (Euch) ein schönes Wochenende.
    Alles Liebe
    Gruß
    Jörg

  • #23

    Tony (Donnerstag, 12 März 2015 12:51)

    Franzi ist die beste ihre geilen Po am liebsten stundenlang genisdeb

  • #22

    Jörg (Mittwoch, 11 März 2015 13:23)

    Liebe Michelle,
    habe heute eine wunderschöne Zeit mit Dir verbracht, beim nächsten mal bleibe ich ein wenig länger zum verwöhnen. Freu mich auf unser Wiedersehen.
    Liebe Grüße
    Jörg

  • #21

    Elke's Kuschel-WG (Mittwoch, 25 Februar 2015 07:37)

    Hallo Robert,
    erst einmal vielen Dank für deinen Komentar zu unserer Franzi und
    ich denke, die anderen Mädels sind genauso geil, smile...
    es kommt nur auf das Auge des Betrachters an.
    Dir und allen anderen einen schönen Tag,die Mädels der Kuschel-WG

    " Robert (Dienstag, 24 Februar 2015 12:12)
    Hallo war bei Franci es war super geil und schön
    Seit ihr alle so geil???? "

  • #20

    Robert (Dienstag, 24 Februar 2015 12:12)

    Hallo war bei Franci es war super geil und schön
    Seit ihr alle so geil????

  • #19

    paul (Donnerstag, 19 Februar 2015 06:23)

    guten morgen und danke franzi fuer den spass gestern
    komme gerne wieder

    paul

  • #18

    arto (Dienstag, 06 Januar 2015 02:18)

    Hallo ihr lieben. Ich wünsche euch allen ein frohes neues gesundes Jahr.
    Und man(n) wünscht sich selbst einen schönen rutsch bei euch und mit euch.
    Mfg
    arto

  • #17

    Micha (Freitag, 02 Januar 2015 12:48)

    Ein Frohes neues Jahr wünsche ich Euch..
    Ich hoffe ich schaffe es bald mal wieder zu euch .
    Ihr seit echt Weltklasse.
    lg Micha

  • #16

    Elke (Donnerstag, 01 Januar 2015 10:43)

    Thomas (Mittwoch, 31 Dezember 2014 14:35)

    Gibt es bei euch auch Damen, die wirklich gerne schlucken?

    Lieber Thomas,
    liebe Gäste,
    erst einmal allen ein gesundes und glückliches Jahr 2015 und vielen Dank eurer Treue im altem Jahr.
    So, lieber Thomas,
    zu deiner Frage, ja es gibt zwei Frauen, die dies anbieten, unsere Franzi und Kati. Ich hoffe deine Frage beantwortet zu haben?

  • #15

    Thomas (Mittwoch, 31 Dezember 2014 14:35)

    Gibt es bei euch auch Damen, die wirklich gerne schlucken?

  • #14

    Kerstin (Samstag, 27 Dezember 2014 19:32)

    Tolle Seite! Bin so lange auf dieser Seite hin und hergesurft, da will ich wenigstens mal liebe Grüße dalassen.
    Weiter so und auch 2015 viel Erfolg!

  • #13

    Abspritzer (Mittwoch, 17 Dezember 2014 15:40)

    Am Montag war ich bei Nina. Was für eine Frau!! Immer gerne wieder.Wünsche Dir alles Gute.

  • #12

    Jens (Freitag, 21 November 2014 13:04)

    ich bin ja nicht so der "große schreiber", aber DAS was ich in den letzten tagen bei und mit michelle erleben durfte, das war einfach nur ein traum.
    das mir so etwas "im gewerbe" passieren könnte, hätte ich vorher auch nicht nur ansatzweise gedacht.
    ja, ja, manchmal schreibt das leben so seine geschichten.
    pass gut auf dich auf du erotisch-zauberhaftes wesen.

  • #11

    Elke (Montag, 02 Juni 2014 07:10)

    Wolfgang (Freitag, 30 Mai 2014 14:07)

    Kann mir jemand sagen wo Rosi ist?Was ich mit Ihr erleben durfte war immer ein super Erlebniss

    Lieber Wolfgang,
    eine Rosi ist schon bald ein ganzes Jahr nicht mehr bei uns....

    -------------------------------------------------------------------------------------
    Sven (Freitag, 30 Mai 2014 14:03)

    Hab schon tolle Erlebnisse bei Euch gehabt,aber mit XXXXX war war ein Fehlgriff, ihr Service ist voll daneben.sorry mußte ich los werden

    Lieber Sven,
    danke für Dein Lob und auch für die Kritik.
    Würde mich zu deine Kritik über meine Mail zumpelmaus2000@yahoo.de
    freuen. Gruß Elke

  • #10

    Martin (Mittwoch, 23 April 2014 13:54)

    Hallo Zusammen,

    ich bin nur durch Zufall auf eure Seite gestossen und muss sagen TOP! Sehr interessant und tolle Bilder!

    muss auch mal vorbeischauen ;-)

  • #9

    Rolf (Sonntag, 23 März 2014 00:32)

    Du bist eine Sexgöttin, Marie, Danke für die tolle Stunde

  • #8

    Micha (Donnerstag, 20 Februar 2014 06:25)

    Guten morgen zusammen ...
    Liebe Elke.... Liebe Marie.....
    Ich möchte euch auf diesem Wege sagen ..... ihr seit echt Weltklasse ich fühle mich so wohl bei euch und erst recht wenn ich mit Marie zusammen bin.
    Freu mich auf euch ... Kuss und liebe grüsse Micha

  • #7

    Micha (Sonntag, 09 Februar 2014 12:02)

    Guten morgen ...
    Ich möchte nochmal ein riesiges Kompliment an euch besonders an Marie aussprechen .....
    Marie du bist echt der Wahnsinn ..
    Freu mich auf nächste Woche .
    Kuss Micha

  • #6

    Micha (Donnerstag, 23 Januar 2014 21:09)

    Wollte mal einen lieben gruss da lassen ...
    Und an Marie....
    Du bist eine Wahnsinns Frau .
    Bis zum nächstenmal

  • #5

    Kai (Montag, 30 Dezember 2013 13:21)

    ein grosses lob an kati! noch nie habe ich so eine schoene und tolle zeit mit einer frau verbracht - und unser gespraech ueber tattoos war klasse. das wuerde ich gerne fortsetzen...

  • #4

    Jürgen (Dienstag, 24 September 2013)

    Hallo liebe Kessy!Wie versprochen schreibe ich hier mal.Wollte denn Männern mal sagen das das eine geile Maus ist.Bin schon lange Stammgast von ihr.Werde Dich bald besuchen kommen.
    Ein Dicken Kuss auf die (Du weisst schon)
    Dein Jürgen

  • #3

    Gert D. (Samstag, 31 August 2013 15:52)

    Ein schöner Laden mit netten Frauen.Hier würd freundlichkeit bei manchen Damen gross geschrieben.Es gibt zwar auch ältere Damen in dem Laden die sind aber nicht so mein Ding.Zwei süsse Damen haben es mir an getan.Eine ist zierlich und die andere ist mollig glaube die namen waren Kahti und Kessy.Mal schauen ob man die auch mal zusammen buchen kann.Männer besucht auch mal diesen Laden.Ihr kommt sicher immer wieder gerne hin.

    Ganz lieben Gruss an die Damen
    Gert

  • #2

    Geniesser (Dienstag, 27 August 2013 13:27)

    Jetzt schreib ich auch mal ein Eintrag hier.War im Laden und habe mir Kessy ausgesucht.Wow was für eine geile Frau.Der Service von ihr ist sehr vielseitig und geil.Wer ein Liebhaber von molligen Damen ist ist bei ihr ganz richtig.Man muss sie geniessen und erleben.Freu mich mal wieder zu Dir zukommen.
    Dein Geniesser

  • #1

    Dominique (Donnerstag, 13 Dezember 2012 09:41)

    Super Adresse und Linda ist der absolute Hammer in Sachen Strumpf-und Fußerotik .....werd es immer wieder gern aufs neue genießen...

Kommentare: 36
  • #36

    Alex (Mittwoch, 22 Juli 2015 08:57)

    Ihr Lieben, ich würde sehr sehr gern die Kati besuchen und vernaschen. Wann ist die Schöne im Haus?
    Herzlich
    Alex

  • #35

    Elke's Kuschel WG (Donnerstag, 02 Juli 2015)

    Hallo Basti,
    rasierte Frauen haben nichts mit Schulmädchen zu tun, aber trotzdem vielen Dank für deinen Eintrag. Um auf deine Frage zurück zu kommen, es sind nicht alle Frauen rasiert,
    Maja und Rosi sind nicht rasiert....

    (Dienstag, 30 Juni 2015 11:21)
    Hallo Mädels,
    seid Ihr alle rasiert oder gibt es auch natürliche Körpererscheinungen, da ich nicht auf Schulmädchen stehe.
    Gruß Basti

  • #34

    Jörg (Mittwoch, 01 Juli 2015 14:30)

    Hallo Maja,
    war gestern zum ersten Mal bei Dir, Du ist eine ganz süße, zärtliche Frau und gegenseitiges Verwöhnprogramm ein muß. Komme gerne wieder schöne Frau!
    Liebe Grüße
    Jörg

  • #33

    Elke's Kuschel-WG (Sonntag, 31 Mai 2015 21:07)

    Hallo Frank,
    wir freuen uns auch immer gern auf deinem Besuch,
    was Nina angeht, können wir leider dir leider keine Info's
    geben. viele Grüße Elke's Kuschel-WG


    (Sonntag, 31 Mai 2015 03:52)
    Frank
    War und bin gerne bei euch wo ist denn die zarte NINA .
    Gruß Fan von elke120

  • #32

    Frank (Sonntag, 31 Mai 2015 03:52)

    War und bin gerne bei euch wo ist denn die zarte NINA .
    Gruß Fan von elke120

  • #31

    Ständer (Freitag, 15 Mai 2015 17:32)

    Nina,heute 15.Mai so gegen 12Uhr.Es war eine schöne Zei mit einer schönen Frau! Gerne immer wieder.Zur Erinnerung habe ich ja noch etwas.Schöne Frau!Alles Gute.

  • #30

    Elke's Kuschel-WG (Donnerstag, 23 April 2015 20:09)

    Hallo Unbekannter,
    zum einen kann man zu den Preisen alles auf unserer Seite nachlesen,
    zum anderen könnten Sie Ihre Ausdrucksweise gegenüber anderen Menschen
    und speziell den Frauen in diesem Gewerbe ändern.

    (Samstag, 18 April 2015 08:16)
    Was ist denn der preis für einen schnellen fotzenfick

  • #29

    Elke's Kuschel-WG (Donnerstag, 23 April 2015 19:57)

    Hallo Jörg,

    recht herzlichen Dank für deine sehr netten Kommentare zu unserer kleinen Kuschel-WG und unserer bezaubernen Nina...vielen Dank im Namen der Kuschel-WG

    Hallo Elke,
    wollte mal etwas zu Deinem Etablissement loswerden, die beiden Zimmer und der Flur (Die anderen Räume kenne ich noch nicht) sind sehr schön und mit viel Liebe eingerichtet und man fühlt sich nicht nur bei den tollen Frauen wohl, sondern Du hast auch einen großen Anteil.
    Liebe Grüße
    Jörg
    (Donnerstag, 23 April 2015 12:56)



  • #28

    Jörg (Donnerstag, 23 April 2015 12:51)

    Hallo Nina,
    vielen Dank für diese schöne Stunde, Du hast ein zauberhaftes Lächeln und die Zeit mit Dir hat mir gut getan, denn Du verstehst es auf meine Wünsche einzugehen.
    Total Lieb
    Gruß & Kuss
    Jörg

  • #27

    Elke's Kuschel-WG (Montag, 13 April 2015 19:58)

    Liebe Jörg,
    recht herzlichen Dank für den netten Eintrag, leider können wir nicht sagen,
    wo es Michelle hin verschlagen hat, oder ob sie eine Auszeit genommen hat.
    Es tut uns Leid, dass wir da nicht weiterhelfen können, als kleiner Trost,
    die anderen Mädels sind auch sehr nett und reizend.
    Liebe Grüße
    die Kuschel-WG

    Jörg (Montag, 13 April 2015 17:00)

    Hallo Ihr Lieben,
    Eure WG ist zauberhaft und liebevoll eingerichtet, leider fehlt wohl Michelle, freue mich jetzt schon auf Nina
    Ist Michelle ausgestiegen oder woanders erreichbar, möchte Sie gerne wiedersehen.
    Liebe Grüße
    Jörg

  • #26

    Markus (Sonntag, 29 März 2015 17:00)

    Hallo Kati, vielen Dank für diesen geilen Freitag Vormittag. War echt klasse mit Dir, ich komme wieder....
    Gruß Markus

  • #25

    Kuschel-WG (Freitag, 20 März 2015 15:56)

    Hallo Sven,

    ja du kannst beide Frauen auch zusammen geniessen,
    aber bedenke, dass du mit den Mädels einen Termin ausmachen mußt,
    damit du auch beide geniessen kannst.
    mfg

    Sven
    (Freitag, 20 März 2015 10:36)

    hi ihr hübschen kann Mann Michelle und Franzi zusammen genissen die sind echt Hammer richtig geil Wahnsinn

  • #24

    Jörg (Freitag, 13 März 2015 11:50)

    Liebe Michelle,
    leider ist mit Dir eine Stunde immer noch viel zu kurz, Du bist Zauberhaft und ich habe die Zeit sehr genossen. Ich wünsch Dir (Euch) ein schönes Wochenende.
    Alles Liebe
    Gruß
    Jörg

  • #23

    Tony (Donnerstag, 12 März 2015 12:51)

    Franzi ist die beste ihre geilen Po am liebsten stundenlang genisdeb

  • #22

    Jörg (Mittwoch, 11 März 2015 13:23)

    Liebe Michelle,
    habe heute eine wunderschöne Zeit mit Dir verbracht, beim nächsten mal bleibe ich ein wenig länger zum verwöhnen. Freu mich auf unser Wiedersehen.
    Liebe Grüße
    Jörg

  • #21

    Elke's Kuschel-WG (Mittwoch, 25 Februar 2015 07:37)

    Hallo Robert,
    erst einmal vielen Dank für deinen Komentar zu unserer Franzi und
    ich denke, die anderen Mädels sind genauso geil, smile...
    es kommt nur auf das Auge des Betrachters an.
    Dir und allen anderen einen schönen Tag,die Mädels der Kuschel-WG

    " Robert (Dienstag, 24 Februar 2015 12:12)
    Hallo war bei Franci es war super geil und schön
    Seit ihr alle so geil???? "

  • #20

    Robert (Dienstag, 24 Februar 2015 12:12)

    Hallo war bei Franci es war super geil und schön
    Seit ihr alle so geil????

  • #19

    paul (Donnerstag, 19 Februar 2015 06:23)

    guten morgen und danke franzi fuer den spass gestern
    komme gerne wieder

    paul

  • #18

    arto (Dienstag, 06 Januar 2015 02:18)

    Hallo ihr lieben. Ich wünsche euch allen ein frohes neues gesundes Jahr.
    Und man(n) wünscht sich selbst einen schönen rutsch bei euch und mit euch.
    Mfg
    arto

  • #17

    Micha (Freitag, 02 Januar 2015 12:48)

    Ein Frohes neues Jahr wünsche ich Euch..
    Ich hoffe ich schaffe es bald mal wieder zu euch .
    Ihr seit echt Weltklasse.
    lg Micha

  • #16

    Elke (Donnerstag, 01 Januar 2015 10:43)

    Thomas (Mittwoch, 31 Dezember 2014 14:35)

    Gibt es bei euch auch Damen, die wirklich gerne schlucken?

    Lieber Thomas,
    liebe Gäste,
    erst einmal allen ein gesundes und glückliches Jahr 2015 und vielen Dank eurer Treue im altem Jahr.
    So, lieber Thomas,
    zu deiner Frage, ja es gibt zwei Frauen, die dies anbieten, unsere Franzi und Kati. Ich hoffe deine Frage beantwortet zu haben?

  • #15

    Thomas (Mittwoch, 31 Dezember 2014 14:35)

    Gibt es bei euch auch Damen, die wirklich gerne schlucken?

  • #14

    Kerstin (Samstag, 27 Dezember 2014 19:32)

    Tolle Seite! Bin so lange auf dieser Seite hin und hergesurft, da will ich wenigstens mal liebe Grüße dalassen.
    Weiter so und auch 2015 viel Erfolg!

  • #13

    Abspritzer (Mittwoch, 17 Dezember 2014 15:40)

    Am Montag war ich bei Nina. Was für eine Frau!! Immer gerne wieder.Wünsche Dir alles Gute.

  • #12

    Jens (Freitag, 21 November 2014 13:04)

    ich bin ja nicht so der "große schreiber", aber DAS was ich in den letzten tagen bei und mit michelle erleben durfte, das war einfach nur ein traum.
    das mir so etwas "im gewerbe" passieren könnte, hätte ich vorher auch nicht nur ansatzweise gedacht.
    ja, ja, manchmal schreibt das leben so seine geschichten.
    pass gut auf dich auf du erotisch-zauberhaftes wesen.

  • #11

    Elke (Montag, 02 Juni 2014 07:10)

    Wolfgang (Freitag, 30 Mai 2014 14:07)

    Kann mir jemand sagen wo Rosi ist?Was ich mit Ihr erleben durfte war immer ein super Erlebniss

    Lieber Wolfgang,
    eine Rosi ist schon bald ein ganzes Jahr nicht mehr bei uns....

    -------------------------------------------------------------------------------------
    Sven (Freitag, 30 Mai 2014 14:03)

    Hab schon tolle Erlebnisse bei Euch gehabt,aber mit XXXXX war war ein Fehlgriff, ihr Service ist voll daneben.sorry mußte ich los werden

    Lieber Sven,
    danke für Dein Lob und auch für die Kritik.
    Würde mich zu deine Kritik über meine Mail zumpelmaus2000@yahoo.de
    freuen. Gruß Elke

  • #10

    Martin (Mittwoch, 23 April 2014 13:54)

    Hallo Zusammen,

    ich bin nur durch Zufall auf eure Seite gestossen und muss sagen TOP! Sehr interessant und tolle Bilder!

    muss auch mal vorbeischauen ;-)

  • #9

    Rolf (Sonntag, 23 März 2014 00:32)

    Du bist eine Sexgöttin, Marie, Danke für die tolle Stunde

  • #8

    Micha (Donnerstag, 20 Februar 2014 06:25)

    Guten morgen zusammen ...
    Liebe Elke.... Liebe Marie.....
    Ich möchte euch auf diesem Wege sagen ..... ihr seit echt Weltklasse ich fühle mich so wohl bei euch und erst recht wenn ich mit Marie zusammen bin.
    Freu mich auf euch ... Kuss und liebe grüsse Micha

  • #7

    Micha (Sonntag, 09 Februar 2014 12:02)

    Guten morgen ...
    Ich möchte nochmal ein riesiges Kompliment an euch besonders an Marie aussprechen .....
    Marie du bist echt der Wahnsinn ..
    Freu mich auf nächste Woche .
    Kuss Micha

  • #6

    Micha (Donnerstag, 23 Januar 2014 21:09)

    Wollte mal einen lieben gruss da lassen ...
    Und an Marie....
    Du bist eine Wahnsinns Frau .
    Bis zum nächstenmal

  • #5

    Kai (Montag, 30 Dezember 2013 13:21)

    ein grosses lob an kati! noch nie habe ich so eine schoene und tolle zeit mit einer frau verbracht - und unser gespraech ueber tattoos war klasse. das wuerde ich gerne fortsetzen...

  • #4

    Jürgen (Dienstag, 24 September 2013)

    Hallo liebe Kessy!Wie versprochen schreibe ich hier mal.Wollte denn Männern mal sagen das das eine geile Maus ist.Bin schon lange Stammgast von ihr.Werde Dich bald besuchen kommen.
    Ein Dicken Kuss auf die (Du weisst schon)
    Dein Jürgen

  • #3

    Gert D. (Samstag, 31 August 2013 15:52)

    Ein schöner Laden mit netten Frauen.Hier würd freundlichkeit bei manchen Damen gross geschrieben.Es gibt zwar auch ältere Damen in dem Laden die sind aber nicht so mein Ding.Zwei süsse Damen haben es mir an getan.Eine ist zierlich und die andere ist mollig glaube die namen waren Kahti und Kessy.Mal schauen ob man die auch mal zusammen buchen kann.Männer besucht auch mal diesen Laden.Ihr kommt sicher immer wieder gerne hin.

    Ganz lieben Gruss an die Damen
    Gert

  • #2

    Geniesser (Dienstag, 27 August 2013 13:27)

    Jetzt schreib ich auch mal ein Eintrag hier.War im Laden und habe mir Kessy ausgesucht.Wow was für eine geile Frau.Der Service von ihr ist sehr vielseitig und geil.Wer ein Liebhaber von molligen Damen ist ist bei ihr ganz richtig.Man muss sie geniessen und erleben.Freu mich mal wieder zu Dir zukommen.
    Dein Geniesser

  • #1

    Dominique (Donnerstag, 13 Dezember 2012 09:41)

    Super Adresse und Linda ist der absolute Hammer in Sachen Strumpf-und Fußerotik .....werd es immer wieder gern aufs neue genießen...

Kommentare: 35
  • #35

    Elke's Kuschel WG (Donnerstag, 02 Juli 2015)

    Hallo Basti,
    rasierte Frauen haben nichts mit Schulmädchen zu tun, aber trotzdem vielen Dank für deinen Eintrag. Um auf deine Frage zurück zu kommen, es sind nicht alle Frauen rasiert,
    Maja und Rosi sind nicht rasiert....

    (Dienstag, 30 Juni 2015 11:21)
    Hallo Mädels,
    seid Ihr alle rasiert oder gibt es auch natürliche Körpererscheinungen, da ich nicht auf Schulmädchen stehe.
    Gruß Basti

  • #34

    Jörg (Mittwoch, 01 Juli 2015 14:30)

    Hallo Maja,
    war gestern zum ersten Mal bei Dir, Du ist eine ganz süße, zärtliche Frau und gegenseitiges Verwöhnprogramm ein muß. Komme gerne wieder schöne Frau!
    Liebe Grüße
    Jörg

  • #33

    Elke's Kuschel-WG (Sonntag, 31 Mai 2015 21:07)

    Hallo Frank,
    wir freuen uns auch immer gern auf deinem Besuch,
    was Nina angeht, können wir leider dir leider keine Info's
    geben. viele Grüße Elke's Kuschel-WG


    (Sonntag, 31 Mai 2015 03:52)
    Frank
    War und bin gerne bei euch wo ist denn die zarte NINA .
    Gruß Fan von elke120

  • #32

    Frank (Sonntag, 31 Mai 2015 03:52)

    War und bin gerne bei euch wo ist denn die zarte NINA .
    Gruß Fan von elke120

  • #31

    Ständer (Freitag, 15 Mai 2015 17:32)

    Nina,heute 15.Mai so gegen 12Uhr.Es war eine schöne Zei mit einer schönen Frau! Gerne immer wieder.Zur Erinnerung habe ich ja noch etwas.Schöne Frau!Alles Gute.

  • #30

    Elke's Kuschel-WG (Donnerstag, 23 April 2015 20:09)

    Hallo Unbekannter,
    zum einen kann man zu den Preisen alles auf unserer Seite nachlesen,
    zum anderen könnten Sie Ihre Ausdrucksweise gegenüber anderen Menschen
    und speziell den Frauen in diesem Gewerbe ändern.

    (Samstag, 18 April 2015 08:16)
    Was ist denn der preis für einen schnellen fotzenfick

  • #29

    Elke's Kuschel-WG (Donnerstag, 23 April 2015 19:57)

    Hallo Jörg,

    recht herzlichen Dank für deine sehr netten Kommentare zu unserer kleinen Kuschel-WG und unserer bezaubernen Nina...vielen Dank im Namen der Kuschel-WG

    Hallo Elke,
    wollte mal etwas zu Deinem Etablissement loswerden, die beiden Zimmer und der Flur (Die anderen Räume kenne ich noch nicht) sind sehr schön und mit viel Liebe eingerichtet und man fühlt sich nicht nur bei den tollen Frauen wohl, sondern Du hast auch einen großen Anteil.
    Liebe Grüße
    Jörg
    (Donnerstag, 23 April 2015 12:56)



  • #28

    Jörg (Donnerstag, 23 April 2015 12:51)

    Hallo Nina,
    vielen Dank für diese schöne Stunde, Du hast ein zauberhaftes Lächeln und die Zeit mit Dir hat mir gut getan, denn Du verstehst es auf meine Wünsche einzugehen.
    Total Lieb
    Gruß & Kuss
    Jörg

  • #27

    Elke's Kuschel-WG (Montag, 13 April 2015 19:58)

    Liebe Jörg,
    recht herzlichen Dank für den netten Eintrag, leider können wir nicht sagen,
    wo es Michelle hin verschlagen hat, oder ob sie eine Auszeit genommen hat.
    Es tut uns Leid, dass wir da nicht weiterhelfen können, als kleiner Trost,
    die anderen Mädels sind auch sehr nett und reizend.
    Liebe Grüße
    die Kuschel-WG

    Jörg (Montag, 13 April 2015 17:00)

    Hallo Ihr Lieben,
    Eure WG ist zauberhaft und liebevoll eingerichtet, leider fehlt wohl Michelle, freue mich jetzt schon auf Nina
    Ist Michelle ausgestiegen oder woanders erreichbar, möchte Sie gerne wiedersehen.
    Liebe Grüße
    Jörg

  • #26

    Markus (Sonntag, 29 März 2015 17:00)

    Hallo Kati, vielen Dank für diesen geilen Freitag Vormittag. War echt klasse mit Dir, ich komme wieder....
    Gruß Markus

  • #25

    Kuschel-WG (Freitag, 20 März 2015 15:56)

    Hallo Sven,

    ja du kannst beide Frauen auch zusammen geniessen,
    aber bedenke, dass du mit den Mädels einen Termin ausmachen mußt,
    damit du auch beide geniessen kannst.
    mfg

    Sven
    (Freitag, 20 März 2015 10:36)

    hi ihr hübschen kann Mann Michelle und Franzi zusammen genissen die sind echt Hammer richtig geil Wahnsinn

  • #24

    Jörg (Freitag, 13 März 2015 11:50)

    Liebe Michelle,
    leider ist mit Dir eine Stunde immer noch viel zu kurz, Du bist Zauberhaft und ich habe die Zeit sehr genossen. Ich wünsch Dir (Euch) ein schönes Wochenende.
    Alles Liebe
    Gruß
    Jörg

  • #23

    Tony (Donnerstag, 12 März 2015 12:51)

    Franzi ist die beste ihre geilen Po am liebsten stundenlang genisdeb

  • #22

    Jörg (Mittwoch, 11 März 2015 13:23)

    Liebe Michelle,
    habe heute eine wunderschöne Zeit mit Dir verbracht, beim nächsten mal bleibe ich ein wenig länger zum verwöhnen. Freu mich auf unser Wiedersehen.
    Liebe Grüße
    Jörg

  • #21

    Elke's Kuschel-WG (Mittwoch, 25 Februar 2015 07:37)

    Hallo Robert,
    erst einmal vielen Dank für deinen Komentar zu unserer Franzi und
    ich denke, die anderen Mädels sind genauso geil, smile...
    es kommt nur auf das Auge des Betrachters an.
    Dir und allen anderen einen schönen Tag,die Mädels der Kuschel-WG

    " Robert (Dienstag, 24 Februar 2015 12:12)
    Hallo war bei Franci es war super geil und schön
    Seit ihr alle so geil???? "

  • #20

    Robert (Dienstag, 24 Februar 2015 12:12)

    Hallo war bei Franci es war super geil und schön
    Seit ihr alle so geil????

  • #19

    paul (Donnerstag, 19 Februar 2015 06:23)

    guten morgen und danke franzi fuer den spass gestern
    komme gerne wieder

    paul

  • #18

    arto (Dienstag, 06 Januar 2015 02:18)

    Hallo ihr lieben. Ich wünsche euch allen ein frohes neues gesundes Jahr.
    Und man(n) wünscht sich selbst einen schönen rutsch bei euch und mit euch.
    Mfg
    arto

  • #17

    Micha (Freitag, 02 Januar 2015 12:48)

    Ein Frohes neues Jahr wünsche ich Euch..
    Ich hoffe ich schaffe es bald mal wieder zu euch .
    Ihr seit echt Weltklasse.
    lg Micha

  • #16

    Elke (Donnerstag, 01 Januar 2015 10:43)

    Thomas (Mittwoch, 31 Dezember 2014 14:35)

    Gibt es bei euch auch Damen, die wirklich gerne schlucken?

    Lieber Thomas,
    liebe Gäste,
    erst einmal allen ein gesundes und glückliches Jahr 2015 und vielen Dank eurer Treue im altem Jahr.
    So, lieber Thomas,
    zu deiner Frage, ja es gibt zwei Frauen, die dies anbieten, unsere Franzi und Kati. Ich hoffe deine Frage beantwortet zu haben?

  • #15

    Thomas (Mittwoch, 31 Dezember 2014 14:35)

    Gibt es bei euch auch Damen, die wirklich gerne schlucken?

  • #14

    Kerstin (Samstag, 27 Dezember 2014 19:32)

    Tolle Seite! Bin so lange auf dieser Seite hin und hergesurft, da will ich wenigstens mal liebe Grüße dalassen.
    Weiter so und auch 2015 viel Erfolg!

  • #13

    Abspritzer (Mittwoch, 17 Dezember 2014 15:40)

    Am Montag war ich bei Nina. Was für eine Frau!! Immer gerne wieder.Wünsche Dir alles Gute.

  • #12

    Jens (Freitag, 21 November 2014 13:04)

    ich bin ja nicht so der "große schreiber", aber DAS was ich in den letzten tagen bei und mit michelle erleben durfte, das war einfach nur ein traum.
    das mir so etwas "im gewerbe" passieren könnte, hätte ich vorher auch nicht nur ansatzweise gedacht.
    ja, ja, manchmal schreibt das leben so seine geschichten.
    pass gut auf dich auf du erotisch-zauberhaftes wesen.

  • #11

    Elke (Montag, 02 Juni 2014 07:10)

    Wolfgang (Freitag, 30 Mai 2014 14:07)

    Kann mir jemand sagen wo Rosi ist?Was ich mit Ihr erleben durfte war immer ein super Erlebniss

    Lieber Wolfgang,
    eine Rosi ist schon bald ein ganzes Jahr nicht mehr bei uns....

    -------------------------------------------------------------------------------------
    Sven (Freitag, 30 Mai 2014 14:03)

    Hab schon tolle Erlebnisse bei Euch gehabt,aber mit XXXXX war war ein Fehlgriff, ihr Service ist voll daneben.sorry mußte ich los werden

    Lieber Sven,
    danke für Dein Lob und auch für die Kritik.
    Würde mich zu deine Kritik über meine Mail zumpelmaus2000@yahoo.de
    freuen. Gruß Elke

  • #10

    Martin (Mittwoch, 23 April 2014 13:54)

    Hallo Zusammen,

    ich bin nur durch Zufall auf eure Seite gestossen und muss sagen TOP! Sehr interessant und tolle Bilder!

    muss auch mal vorbeischauen ;-)

  • #9

    Rolf (Sonntag, 23 März 2014 00:32)

    Du bist eine Sexgöttin, Marie, Danke für die tolle Stunde

  • #8

    Micha (Donnerstag, 20 Februar 2014 06:25)

    Guten morgen zusammen ...
    Liebe Elke.... Liebe Marie.....
    Ich möchte euch auf diesem Wege sagen ..... ihr seit echt Weltklasse ich fühle mich so wohl bei euch und erst recht wenn ich mit Marie zusammen bin.
    Freu mich auf euch ... Kuss und liebe grüsse Micha

  • #7

    Micha (Sonntag, 09 Februar 2014 12:02)

    Guten morgen ...
    Ich möchte nochmal ein riesiges Kompliment an euch besonders an Marie aussprechen .....
    Marie du bist echt der Wahnsinn ..
    Freu mich auf nächste Woche .
    Kuss Micha

  • #6

    Micha (Donnerstag, 23 Januar 2014 21:09)

    Wollte mal einen lieben gruss da lassen ...
    Und an Marie....
    Du bist eine Wahnsinns Frau .
    Bis zum nächstenmal

  • #5

    Kai (Montag, 30 Dezember 2013 13:21)

    ein grosses lob an kati! noch nie habe ich so eine schoene und tolle zeit mit einer frau verbracht - und unser gespraech ueber tattoos war klasse. das wuerde ich gerne fortsetzen...

  • #4

    Jürgen (Dienstag, 24 September 2013)

    Hallo liebe Kessy!Wie versprochen schreibe ich hier mal.Wollte denn Männern mal sagen das das eine geile Maus ist.Bin schon lange Stammgast von ihr.Werde Dich bald besuchen kommen.
    Ein Dicken Kuss auf die (Du weisst schon)
    Dein Jürgen

  • #3

    Gert D. (Samstag, 31 August 2013 15:52)

    Ein schöner Laden mit netten Frauen.Hier würd freundlichkeit bei manchen Damen gross geschrieben.Es gibt zwar auch ältere Damen in dem Laden die sind aber nicht so mein Ding.Zwei süsse Damen haben es mir an getan.Eine ist zierlich und die andere ist mollig glaube die namen waren Kahti und Kessy.Mal schauen ob man die auch mal zusammen buchen kann.Männer besucht auch mal diesen Laden.Ihr kommt sicher immer wieder gerne hin.

    Ganz lieben Gruss an die Damen
    Gert

  • #2

    Geniesser (Dienstag, 27 August 2013 13:27)

    Jetzt schreib ich auch mal ein Eintrag hier.War im Laden und habe mir Kessy ausgesucht.Wow was für eine geile Frau.Der Service von ihr ist sehr vielseitig und geil.Wer ein Liebhaber von molligen Damen ist ist bei ihr ganz richtig.Man muss sie geniessen und erleben.Freu mich mal wieder zu Dir zukommen.
    Dein Geniesser

  • #1

    Dominique (Donnerstag, 13 Dezember 2012 09:41)

    Super Adresse und Linda ist der absolute Hammer in Sachen Strumpf-und Fußerotik .....werd es immer wieder gern aufs neue genießen...

Kommentare: 35
  • #35

    Elke's Kuschel WG (Donnerstag, 02 Juli 2015)

    Hallo Basti,
    rasierte Frauen haben nichts mit Schulmädchen zu tun, aber trotzdem vielen Dank für deinen Eintrag. Um auf deine Frage zurück zu kommen, es sind nicht alle Frauen rasiert,
    Maja und Rosi sind nicht rasiert....

    (Dienstag, 30 Juni 2015 11:21)
    Hallo Mädels,
    seid Ihr alle rasiert oder gibt es auch natürliche Körpererscheinungen, da ich nicht auf Schulmädchen stehe.
    Gruß Basti

  • #34

    Jörg (Mittwoch, 01 Juli 2015 14:30)

    Hallo Maja,
    war gestern zum ersten Mal bei Dir, Du ist eine ganz süße, zärtliche Frau und gegenseitiges Verwöhnprogramm ein muß. Komme gerne wieder schöne Frau!
    Liebe Grüße
    Jörg

  • #33

    Elke's Kuschel-WG (Sonntag, 31 Mai 2015 21:07)

    Hallo Frank,
    wir freuen uns auch immer gern auf deinem Besuch,
    was Nina angeht, können wir leider dir leider keine Info's
    geben. viele Grüße Elke's Kuschel-WG


    (Sonntag, 31 Mai 2015 03:52)
    Frank
    War und bin gerne bei euch wo ist denn die zarte NINA .
    Gruß Fan von elke120

  • #32

    Frank (Sonntag, 31 Mai 2015 03:52)

    War und bin gerne bei euch wo ist denn die zarte NINA .
    Gruß Fan von elke120

  • #31

    Ständer (Freitag, 15 Mai 2015 17:32)

    Nina,heute 15.Mai so gegen 12Uhr.Es war eine schöne Zei mit einer schönen Frau! Gerne immer wieder.Zur Erinnerung habe ich ja noch etwas.Schöne Frau!Alles Gute.

  • #30

    Elke's Kuschel-WG (Donnerstag, 23 April 2015 20:09)

    Hallo Unbekannter,
    zum einen kann man zu den Preisen alles auf unserer Seite nachlesen,
    zum anderen könnten Sie Ihre Ausdrucksweise gegenüber anderen Menschen
    und speziell den Frauen in diesem Gewerbe ändern.

    (Samstag, 18 April 2015 08:16)
    Was ist denn der preis für einen schnellen fotzenfick

  • #29

    Elke's Kuschel-WG (Donnerstag, 23 April 2015 19:57)

    Hallo Jörg,

    recht herzlichen Dank für deine sehr netten Kommentare zu unserer kleinen Kuschel-WG und unserer bezaubernen Nina...vielen Dank im Namen der Kuschel-WG

    Hallo Elke,
    wollte mal etwas zu Deinem Etablissement loswerden, die beiden Zimmer und der Flur (Die anderen Räume kenne ich noch nicht) sind sehr schön und mit viel Liebe eingerichtet und man fühlt sich nicht nur bei den tollen Frauen wohl, sondern Du hast auch einen großen Anteil.
    Liebe Grüße
    Jörg
    (Donnerstag, 23 April 2015 12:56)



  • #28

    Jörg (Donnerstag, 23 April 2015 12:51)

    Hallo Nina,
    vielen Dank für diese schöne Stunde, Du hast ein zauberhaftes Lächeln und die Zeit mit Dir hat mir gut getan, denn Du verstehst es auf meine Wünsche einzugehen.
    Total Lieb
    Gruß & Kuss
    Jörg

  • #27

    Elke's Kuschel-WG (Montag, 13 April 2015 19:58)

    Liebe Jörg,
    recht herzlichen Dank für den netten Eintrag, leider können wir nicht sagen,
    wo es Michelle hin verschlagen hat, oder ob sie eine Auszeit genommen hat.
    Es tut uns Leid, dass wir da nicht weiterhelfen können, als kleiner Trost,
    die anderen Mädels sind auch sehr nett und reizend.
    Liebe Grüße
    die Kuschel-WG

    Jörg (Montag, 13 April 2015 17:00)

    Hallo Ihr Lieben,
    Eure WG ist zauberhaft und liebevoll eingerichtet, leider fehlt wohl Michelle, freue mich jetzt schon auf Nina
    Ist Michelle ausgestiegen oder woanders erreichbar, möchte Sie gerne wiedersehen.
    Liebe Grüße
    Jörg

  • #26

    Markus (Sonntag, 29 März 2015 17:00)

    Hallo Kati, vielen Dank für diesen geilen Freitag Vormittag. War echt klasse mit Dir, ich komme wieder....
    Gruß Markus

  • #25

    Kuschel-WG (Freitag, 20 März 2015 15:56)

    Hallo Sven,

    ja du kannst beide Frauen auch zusammen geniessen,
    aber bedenke, dass du mit den Mädels einen Termin ausmachen mußt,
    damit du auch beide geniessen kannst.
    mfg

    Sven
    (Freitag, 20 März 2015 10:36)

    hi ihr hübschen kann Mann Michelle und Franzi zusammen genissen die sind echt Hammer richtig geil Wahnsinn

  • #24

    Jörg (Freitag, 13 März 2015 11:50)

    Liebe Michelle,
    leider ist mit Dir eine Stunde immer noch viel zu kurz, Du bist Zauberhaft und ich habe die Zeit sehr genossen. Ich wünsch Dir (Euch) ein schönes Wochenende.
    Alles Liebe
    Gruß
    Jörg

  • #23

    Tony (Donnerstag, 12 März 2015 12:51)

    Franzi ist die beste ihre geilen Po am liebsten stundenlang genisdeb

  • #22

    Jörg (Mittwoch, 11 März 2015 13:23)

    Liebe Michelle,
    habe heute eine wunderschöne Zeit mit Dir verbracht, beim nächsten mal bleibe ich ein wenig länger zum verwöhnen. Freu mich auf unser Wiedersehen.
    Liebe Grüße
    Jörg

  • #21

    Elke's Kuschel-WG (Mittwoch, 25 Februar 2015 07:37)

    Hallo Robert,
    erst einmal vielen Dank für deinen Komentar zu unserer Franzi und
    ich denke, die anderen Mädels sind genauso geil, smile...
    es kommt nur auf das Auge des Betrachters an.
    Dir und allen anderen einen schönen Tag,die Mädels der Kuschel-WG

    " Robert (Dienstag, 24 Februar 2015 12:12)
    Hallo war bei Franci es war super geil und schön
    Seit ihr alle so geil???? "

  • #20

    Robert (Dienstag, 24 Februar 2015 12:12)

    Hallo war bei Franci es war super geil und schön
    Seit ihr alle so geil????

  • #19

    paul (Donnerstag, 19 Februar 2015 06:23)

    guten morgen und danke franzi fuer den spass gestern
    komme gerne wieder

    paul

  • #18

    arto (Dienstag, 06 Januar 2015 02:18)

    Hallo ihr lieben. Ich wünsche euch allen ein frohes neues gesundes Jahr.
    Und man(n) wünscht sich selbst einen schönen rutsch bei euch und mit euch.
    Mfg
    arto

  • #17

    Micha (Freitag, 02 Januar 2015 12:48)

    Ein Frohes neues Jahr wünsche ich Euch..
    Ich hoffe ich schaffe es bald mal wieder zu euch .
    Ihr seit echt Weltklasse.
    lg Micha

  • #16

    Elke (Donnerstag, 01 Januar 2015 10:43)

    Thomas (Mittwoch, 31 Dezember 2014 14:35)

    Gibt es bei euch auch Damen, die wirklich gerne schlucken?

    Lieber Thomas,
    liebe Gäste,
    erst einmal allen ein gesundes und glückliches Jahr 2015 und vielen Dank eurer Treue im altem Jahr.
    So, lieber Thomas,
    zu deiner Frage, ja es gibt zwei Frauen, die dies anbieten, unsere Franzi und Kati. Ich hoffe deine Frage beantwortet zu haben?

  • #15

    Thomas (Mittwoch, 31 Dezember 2014 14:35)

    Gibt es bei euch auch Damen, die wirklich gerne schlucken?

  • #14

    Kerstin (Samstag, 27 Dezember 2014 19:32)

    Tolle Seite! Bin so lange auf dieser Seite hin und hergesurft, da will ich wenigstens mal liebe Grüße dalassen.
    Weiter so und auch 2015 viel Erfolg!

  • #13

    Abspritzer (Mittwoch, 17 Dezember 2014 15:40)

    Am Montag war ich bei Nina. Was für eine Frau!! Immer gerne wieder.Wünsche Dir alles Gute.

  • #12

    Jens (Freitag, 21 November 2014 13:04)

    ich bin ja nicht so der "große schreiber", aber DAS was ich in den letzten tagen bei und mit michelle erleben durfte, das war einfach nur ein traum.
    das mir so etwas "im gewerbe" passieren könnte, hätte ich vorher auch nicht nur ansatzweise gedacht.
    ja, ja, manchmal schreibt das leben so seine geschichten.
    pass gut auf dich auf du erotisch-zauberhaftes wesen.

  • #11

    Elke (Montag, 02 Juni 2014 07:10)

    Wolfgang (Freitag, 30 Mai 2014 14:07)

    Kann mir jemand sagen wo Rosi ist?Was ich mit Ihr erleben durfte war immer ein super Erlebniss

    Lieber Wolfgang,
    eine Rosi ist schon bald ein ganzes Jahr nicht mehr bei uns....

    -------------------------------------------------------------------------------------
    Sven (Freitag, 30 Mai 2014 14:03)

    Hab schon tolle Erlebnisse bei Euch gehabt,aber mit XXXXX war war ein Fehlgriff, ihr Service ist voll daneben.sorry mußte ich los werden

    Lieber Sven,
    danke für Dein Lob und auch für die Kritik.
    Würde mich zu deine Kritik über meine Mail zumpelmaus2000@yahoo.de
    freuen. Gruß Elke

  • #10

    Martin (Mittwoch, 23 April 2014 13:54)

    Hallo Zusammen,

    ich bin nur durch Zufall auf eure Seite gestossen und muss sagen TOP! Sehr interessant und tolle Bilder!

    muss auch mal vorbeischauen ;-)

  • #9

    Rolf (Sonntag, 23 März 2014 00:32)

    Du bist eine Sexgöttin, Marie, Danke für die tolle Stunde

  • #8

    Micha (Donnerstag, 20 Februar 2014 06:25)

    Guten morgen zusammen ...
    Liebe Elke.... Liebe Marie.....
    Ich möchte euch auf diesem Wege sagen ..... ihr seit echt Weltklasse ich fühle mich so wohl bei euch und erst recht wenn ich mit Marie zusammen bin.
    Freu mich auf euch ... Kuss und liebe grüsse Micha

  • #7

    Micha (Sonntag, 09 Februar 2014 12:02)

    Guten morgen ...
    Ich möchte nochmal ein riesiges Kompliment an euch besonders an Marie aussprechen .....
    Marie du bist echt der Wahnsinn ..
    Freu mich auf nächste Woche .
    Kuss Micha

  • #6

    Micha (Donnerstag, 23 Januar 2014 21:09)

    Wollte mal einen lieben gruss da lassen ...
    Und an Marie....
    Du bist eine Wahnsinns Frau .
    Bis zum nächstenmal

  • #5

    Kai (Montag, 30 Dezember 2013 13:21)

    ein grosses lob an kati! noch nie habe ich so eine schoene und tolle zeit mit einer frau verbracht - und unser gespraech ueber tattoos war klasse. das wuerde ich gerne fortsetzen...

  • #4

    Jürgen (Dienstag, 24 September 2013)

    Hallo liebe Kessy!Wie versprochen schreibe ich hier mal.Wollte denn Männern mal sagen das das eine geile Maus ist.Bin schon lange Stammgast von ihr.Werde Dich bald besuchen kommen.
    Ein Dicken Kuss auf die (Du weisst schon)
    Dein Jürgen

  • #3

    Gert D. (Samstag, 31 August 2013 15:52)

    Ein schöner Laden mit netten Frauen.Hier würd freundlichkeit bei manchen Damen gross geschrieben.Es gibt zwar auch ältere Damen in dem Laden die sind aber nicht so mein Ding.Zwei süsse Damen haben es mir an getan.Eine ist zierlich und die andere ist mollig glaube die namen waren Kahti und Kessy.Mal schauen ob man die auch mal zusammen buchen kann.Männer besucht auch mal diesen Laden.Ihr kommt sicher immer wieder gerne hin.

    Ganz lieben Gruss an die Damen
    Gert

  • #2

    Geniesser (Dienstag, 27 August 2013 13:27)

    Jetzt schreib ich auch mal ein Eintrag hier.War im Laden und habe mir Kessy ausgesucht.Wow was für eine geile Frau.Der Service von ihr ist sehr vielseitig und geil.Wer ein Liebhaber von molligen Damen ist ist bei ihr ganz richtig.Man muss sie geniessen und erleben.Freu mich mal wieder zu Dir zukommen.
    Dein Geniesser

  • #1

    Dominique (Donnerstag, 13 Dezember 2012 09:41)

    Super Adresse und Linda ist der absolute Hammer in Sachen Strumpf-und Fußerotik .....werd es immer wieder gern aufs neue genießen...

Kommentare: 14
  • #14

    Kerstin (Samstag, 27 Dezember 2014 19:32)

    Tolle Seite! Bin so lange auf dieser Seite hin und hergesurft, da will ich wenigstens mal liebe Grüße dalassen.
    Weiter so und auch 2015 viel Erfolg!

  • #13

    Abspritzer (Mittwoch, 17 Dezember 2014 15:40)

    Am Montag war ich bei Nina. Was für eine Frau!! Immer gerne wieder.Wünsche Dir alles Gute.

  • #12

    Jens (Freitag, 21 November 2014 13:04)

    ich bin ja nicht so der "große schreiber", aber DAS was ich in den letzten tagen bei und mit michelle erleben durfte, das war einfach nur ein traum.
    das mir so etwas "im gewerbe" passieren könnte, hätte ich vorher auch nicht nur ansatzweise gedacht.
    ja, ja, manchmal schreibt das leben so seine geschichten.
    pass gut auf dich auf du erotisch-zauberhaftes wesen.

  • #11

    Elke (Montag, 02 Juni 2014 07:10)

    Wolfgang (Freitag, 30 Mai 2014 14:07)

    Kann mir jemand sagen wo Rosi ist?Was ich mit Ihr erleben durfte war immer ein super Erlebniss

    Lieber Wolfgang,
    eine Rosi ist schon bald ein ganzes Jahr nicht mehr bei uns....

    -------------------------------------------------------------------------------------
    Sven (Freitag, 30 Mai 2014 14:03)

    Hab schon tolle Erlebnisse bei Euch gehabt,aber mit XXXXX war war ein Fehlgriff, ihr Service ist voll daneben.sorry mußte ich los werden

    Lieber Sven,
    danke für Dein Lob und auch für die Kritik.
    Würde mich zu deine Kritik über meine Mail zumpelmaus2000@yahoo.de
    freuen. Gruß Elke

  • #10

    Martin (Mittwoch, 23 April 2014 13:54)

    Hallo Zusammen,

    ich bin nur durch Zufall auf eure Seite gestossen und muss sagen TOP! Sehr interessant und tolle Bilder!

    muss auch mal vorbeischauen ;-)

  • #9

    Rolf (Sonntag, 23 März 2014 00:32)

    Du bist eine Sexgöttin, Marie, Danke für die tolle Stunde

  • #8

    Micha (Donnerstag, 20 Februar 2014 06:25)

    Guten morgen zusammen ...
    Liebe Elke.... Liebe Marie.....
    Ich möchte euch auf diesem Wege sagen ..... ihr seit echt Weltklasse ich fühle mich so wohl bei euch und erst recht wenn ich mit Marie zusammen bin.
    Freu mich auf euch ... Kuss und liebe grüsse Micha

  • #7

    Micha (Sonntag, 09 Februar 2014 12:02)

    Guten morgen ...
    Ich möchte nochmal ein riesiges Kompliment an euch besonders an Marie aussprechen .....
    Marie du bist echt der Wahnsinn ..
    Freu mich auf nächste Woche .
    Kuss Micha

  • #6

    Micha (Donnerstag, 23 Januar 2014 21:09)

    Wollte mal einen lieben gruss da lassen ...
    Und an Marie....
    Du bist eine Wahnsinns Frau .
    Bis zum nächstenmal

  • #5

    Kai (Montag, 30 Dezember 2013 13:21)

    ein grosses lob an kati! noch nie habe ich so eine schoene und tolle zeit mit einer frau verbracht - und unser gespraech ueber tattoos war klasse. das wuerde ich gerne fortsetzen...

  • #4

    Jürgen (Dienstag, 24 September 2013)

    Hallo liebe Kessy!Wie versprochen schreibe ich hier mal.Wollte denn Männern mal sagen das das eine geile Maus ist.Bin schon lange Stammgast von ihr.Werde Dich bald besuchen kommen.
    Ein Dicken Kuss auf die (Du weisst schon)
    Dein Jürgen

  • #3

    Gert D. (Samstag, 31 August 2013 15:52)

    Ein schöner Laden mit netten Frauen.Hier würd freundlichkeit bei manchen Damen gross geschrieben.Es gibt zwar auch ältere Damen in dem Laden die sind aber nicht so mein Ding.Zwei süsse Damen haben es mir an getan.Eine ist zierlich und die andere ist mollig glaube die namen waren Kahti und Kessy.Mal schauen ob man die auch mal zusammen buchen kann.Männer besucht auch mal diesen Laden.Ihr kommt sicher immer wieder gerne hin.

    Ganz lieben Gruss an die Damen
    Gert

  • #2

    Geniesser (Dienstag, 27 August 2013 13:27)

    Jetzt schreib ich auch mal ein Eintrag hier.War im Laden und habe mir Kessy ausgesucht.Wow was für eine geile Frau.Der Service von ihr ist sehr vielseitig und geil.Wer ein Liebhaber von molligen Damen ist ist bei ihr ganz richtig.Man muss sie geniessen und erleben.Freu mich mal wieder zu Dir zukommen.
    Dein Geniesser

  • #1

    Dominique (Donnerstag, 13 Dezember 2012 09:41)

    Super Adresse und Linda ist der absolute Hammer in Sachen Strumpf-und Fußerotik .....werd es immer wieder gern aufs neue genießen...