Gästebuch

Schön das Du auf unserer Seite gelandet bist:) Wir freuen uns über jeden netten Eintrag  und bedanken uns ganz lieb:)

 

Kommentare: 225
  • #225

    Stefan (Mittwoch, 22 September 2021 17:56)

    Schließe mich dem vorigen Kommentar von Werner an. Richtig gemacht! Alle Achtung !!
    Stefan

  • #224

    Werner (Mittwoch, 15 September 2021 19:33)

    Muss jetzt für Frau Elke und Damen der WG einspringen. Mir ist das mit Anna ebenfalls passiert. Habe dann die Dame gewechselt. Vielleicht ist das Angebot begrenzt, nur bestimmte Personen (Sympathie, Dauer des Besuches....?) Wir kennen das Auswahlverfahren nicht. Es ist allerdings nicht akzeptabel. Weder für bestimmte Personen, noch überhaupt. Damit wird die Kuschel WG in Gefahr gebracht die Lizenz zu verlieren. Richtige Entscheidung von Frau Elke!! Wäre sehr schade um "unsere" WG !!
    Werner

  • #223

    Elkes Kuschel WG (Mittwoch, 15 September 2021 08:40)

    Sehr geehrte Gäste,
    vielen Dank lieber Gonzo zu deiner Aussage über Anna, aus diesem Grund hielten wir uns zurück, weil Meinungen sehr unterschiedlich sind. Diesbezüglich gab es in unserer WG noch kein klärendes Gespräch.
    Es ist nicht immer einfach, stellt man einen Beitrag rein, oder nicht, aber da wir Stutenbissigkeit besitzen, tun wir dies.
    Lieber Micha, warum sollten wir Deinen Beitrag nicht veröffentlichen??? Nur werden wir auch an Deinen Kommentar Kritik üben. Wir haben uns von Martha getrennt, weil sie sich derartig daneben benommen hat und dazu gab es Gäste, die sich dazu geäußert und es miterlebt haben und Stutenbissig sind wir bei weitem nicht. Wie gesagt, bei Anna haben wir uns zurückgehalten, weil es wenig Kritik in der Vergangenheit zu Anna gab. Andere Frage, Micha, wie würdest Du reagieren, oder es finden, wenn Dich jemand anspuckt, nur weil Du begehrter bist als der andere??? Findest Du es gut, wenn Fairness auf Spuckattake trifft???
    In diesem Sinne, wir Grüßen alle unsere Gäste herzlichst
    Eure Kuschel WG
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gonzo (Dienstag, 14 September 2021 23:52)
    Hey ihr Lieben
    Ich habe erst jetzt gesehen das mit Anna. Also ich kann für mich sagen das Anna bei meinen besuchen nicht einmal so ein Angebot gemacht hat .Sie hat sogar durch Corona vieles nicht gemacht. Ich glaube hier hat wohl jemand das nicht bekommen und will ihr jetzt böses. Anna ist durch u. durch dazu nicht bereit. Es ist für mich klar dass Anna nicht so ist. Es wäre schade wenn Anna nicht mehr bei euch wäre.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Micha (Montag, 13 September 2021 08:25)
    Es ist schon merkwürdig, wie in der "Kuschel-WG" die Frauen demontiert werden. Sei es im Falle Martha per riesengroß geschriebener Verlautbarung oder im bei Anna mit der Beschuldigung von AO per Gästebucheintrag. Das ist alles kein Stil - herrscht da etwa eine extreme Stutenbissigkeit. Der Verdacht liegt nahe, denn die Antworten der WG erscheinen doch meist etwas daneben. Wenn man schon so austeilt, wären weniger Rechtschreibfehler empfehlenswert! Ich gehe nicht davon aus, daß dieser Beitrag veröffentlicht wird, zum Nachdenken sollte er dennoch anregen!

  • #222

    Gonzo (Dienstag, 14 September 2021 23:52)

    Hey ihr Lieben
    Ich habe erst jetzt gesehen das mit Anna.Also ich kann für mich sagen das Anna bei meinen besuchen nicht einmal so ein Angebot gemacht hat .Sie hat sogar durch Corona vieles nicht gemacht.Ich glaube hier hat wohl jemand das nicht bekommen und will ihr jetzt böses.Anna ist durch u.durch dazu nicht bereit.Es ist für mich klar das Anna nicht so ist.Es wäre schade wenn Anna nicht mehr bei euch wäre

  • #221

    Micha (Montag, 13 September 2021 08:25)

    Es ist schon merkwürdig, wie in der "Kuschel-WG" die Frauen demontiert werden. Sei es im Falle Martha per riesengroß geschriebener Verlautbarung oder im bei Anna mit der Beschuldigung von AO per Gästebucheintrag. Das ist alles kein Stil - herrscht da etwa eine extreme Stutenbissigkeit. Der Verdacht liegt nahe, denn die Antworten der WG erscheinen doch meist etwas daneben. Wenn man schon so austeilt, wären weniger Rechtschreibfehler empfehlenswert! Ich gehe nicht davon aus, daß dieser Beitrag veröffentlicht wird, zum Nachdenken sollte er dennoch anregen!

  • #220

    Elkes Kuschel WG (Montag, 13 September 2021 06:24)

    Lieber Helmar,
    wir wissen es auch nicht, anders herum, geschied vieles auf Vertrauen und auf die Notwendigkeit Geschlechtsverkehr, nur mit Schutz, also Kondom anzubieten.
    Jede Frau sollte auf ihre Gesundheit achten, das muß eine Selbstverständlichkeit sein. Aber warum hast Du dich distanziert, wäre es nicht besser, gleich mit der Chefin darüber zu reden, den es ist Gesetz, die Kondompflicht und dient dem Schutz der Frauen und den Gästen. Das Kondom soll kein Zwang sein, es soll verständlich sein, so wie der Mundschutz in der Corona-Pandemie.
    Liebe Grüße Eure Kuschel WG

    Helmar (Donnerstag, 09 September 2021 17:31)

    Hallo, ich weis ja nicht, was bei Anna und dem Gast vorgefallen ist. Bin ab und an bei ihr gewesen. Habe mich dann allerdings bisher von der WG distanziert, nachdem bei ihr ohne Kondom möglich war. Auch wenn ich jemand ab und zu besuche, bedeutet es nicht, dass ich das wünsche. Würde zwar gerne wieder in die Kuschel WG kommen. Gehe nochmal in mich. Sowas schreckt "Mann" schon ab.

  • #219

    Elkes Kuschel WG (Dienstag, 07 September 2021 07:39)

    Lieber Mike,
    danke für Deine Kritik, die wir sehr ernst nehmen.
    Wir werden uns mit Anna zusammensetzen, um diesen Vorfall mit ihr auszuräumen.
    Wir denken, Anna hat auch viele gute Seiten, aus diesem Grund, werden wir erstmals Dein Gästebucheintrag nicht veröffentlichen.
    Wir bitten um Dein Verständnis
    Liebe Grüße die Kuschel WG

  • #218

    Frank (Montag, 06 September 2021 19:09)

    War vorhin bei Ute. Hammer. Hammer. Hammer. Gino 34 hat vollkommen recht. Immer gerne wieder. Mit Sicherheit ! Lg Frank

  • #217

    Elkes Kuschel WG (Montag, 06 September 2021 07:04)

    Lieber Torben,
    eigentlich steht alles hier, auf unsere Seite.
    Leider sind wir im Moment nur zwei Frauen, wir würden
    gern zwei, drei Frauen mehr sein, aber wer nicht will, der hat schon.
    Mit den Preisen ist es so, dass diese nicht angegeben werden dürfen und wenn
    Du im Gästebuch lesen würdest, findest Du auch dazu Information bekommen, oder
    Du rufst einfach uns an.
    Wir haben trotz Corona unsere Preise nicht erhöht.
    Viele Grüße das Kuschelteam Lieber

    Torben (Samstag, 04 September 2021 16:46)
    Wie sind eure preise kann die nicht auf der webseite nicht nachsehen und habr ihr momentan nur 2 Frauen?
    lg Torben

  • #216

    Gino34 (Dienstag, 31 August 2021 15:11)

    Ute ist die geilste eine Frau die mit so viel leidenschaft,Spaß & Freude bei der Sache ist habe ich nicht oft gesehen davon abgesehen das sie die Königin des französich ist aber das ganze Team ist super ich hoffe ihr lasst euch auch nicht in der schweren Zeit nicht unterkriegen alles Liebe & bis bald Küsschen

  • #215

    Elkes Kuschel WG (Dienstag, 31 August 2021 07:19)

    Als erstes wollen wir uns recht herzlich für den tollen Gästebucheintrag bei Dir,
    lieber Markus bedanken. Wir glauben, besser kann man es nicht in Worten fassen,
    recht herzlichen Dank dafür.

    Lieber Justus, es mag vielleicht Deine Ansicht zu Martha sein, aber Aussehen ist nicht alles
    und wenn solche Eskapaden unter Kolleginnen passieren, könnte dies auf die Gäste übertragen werden und das konnten wir nicht dulden.

    Freundlichst gegrüßt Eure Kuschel WG
    “Justus (Montag, 30 August 2021 13:48)
    Ich finde Martha Megawatt und supersexy. Das beste Pferd im Stall.
    Schade.“

  • #214

    Erik (Sonntag, 29 August 2021 20:47)

    Hallo Ute, war sehr schön mit dir. Genial. geiler Sex. BIs bald Gruss Erik

  • #213

    Markus (Freitag, 27 August 2021 15:14)

    Hallo, habe die Info über Martha gelesen.
    Ich war gestern bei euch. Wollte zu meiner Herzdame. Diese sagte (was ich sehr korrekt fand, wir haben eine neue, ob ich mal schauen möchte) Gefallenhalber machte ich es. Habe dann wieder meine Herzdame gewählt.
    Plötzlich war ein Geschrei. Sogar Taube hätten es mitbekommen. Du alte ...... Das ist mein Gast, der wollte zu mir. Du bescheißt und klaust Gäste. Meine Herzdame wurde auf's übelste beschimpft.
    Herzdame sagte nur. Der Gast entscheidet, nicht Du, nicht ich. Nur der Gast. Jetzt geh aus dem Bad. Aber schnell. Noch gekeife der andern.
    Schade, daß Herzdame sich damit auseinandersetzen musste. Sie blieb aber sehr ruhig und souverän.
    Ich kann nur sagen - richtige Entscheidung diese Furie aus der Top- WG zu entfernen.
    Lieben Gruß
    Markus

  • #212

    Elkes Kuschel WG (Donnerstag, 26 August 2021 10:13)

    Liebe Rainer,
    warum Dir erzählt wurde, dass Ute später kommt, ist uns unbekannt.
    Ute war nur während Deines Anrufes beschäftigt und konnte so nicht Deinen
    Anruf entgegennehmen. Wir bitten um Entschuldigung.
    Wenn Ute mal ausfallen, oder später kommt, wird Ute dies persönlich Euch / Dir mitteilen, oder wir stellen dies Zeitnah auf unsere HP.
    Liebe Grüße Eure Kuschel WG

    "Rainer (Mittwoch, 25 August 2021)
    Hallo Ute, schade daß Du heute erst so spät da warst. Vielleicht morgen? Bist Du da früher da? Lg Rainer "

  • #211

    Rainer (Mittwoch, 25 August 2021)

    Hallo Ute, schade daß Du heute erst so spät da warst.Vielleicht morgen? Bist Du da früher da? Lg Rainer

  • #210

    Justus (Dienstag, 24 August 2021 15:51)

    Hallo
    Martha sieht sexy aus .

  • #209

    Elkes Kuschel WG (Montag, 23 August 2021 07:47)

    Hallo Carlos, wir empfehlen Ute, aber auch Anna, oder Martha, schaue einfach rein
    und such dir die Dame Deiner Begierde aus.

    Hallo Efraim, es ist schön, wenn es dir mit Ute gefallen hat, wir sagen recht herzlich
    Danke.

    Viele liebe Grüße
    Eure Kuschel WG


    Carlos Siegmann (Sonntag, 22 August 2021 19:15)
    Hallo Abi Elke kann man dich auch buchen würde mich freuen wenn nicht nehm ich auch Ute

    Efraim (Samstag, 21 August 2021 08:53)
    War gestern bei Ute. Geil, toll, super.

    Efraim (Freitag, 20 August 2021 19:10)
    War gerade bei Ute. Geil, toll, super.

  • #208

    Carlos Siegmann (Sonntag, 22 August 2021 19:15)

    Hallo Abi Elke kann man dich auch buchen würde mich freuen wenn nicht nehm ich auch Ute

  • #207

    Efraim (Samstag, 21 August 2021 08:53)

    War gestern bei Ute. Geil, toll, super.

  • #206

    Efraim (Freitag, 20 August 2021 19:10)

    War gerade bei Ute. Geil, toll, super.

  • #205

    Elkes Kuschel WG (Mittwoch, 18 August 2021 09:42)

    Lieber Tony, lieber Marcel, lieber Christian, lieber Klaus,
    Euch erst einmal recht herzlichen Dank,
    lieber Tony Dein Statement ist einfach klasse,
    uns fehlen da die Worte, recht herzlichen Dank dafür.
    Lieber Marcel, schön das Dir Martha zusagt (Bilder und nähere Beschreibung folgen),
    aber frage sie selber am Telefon.
    Lieber Christian, dann trau Dich einfach, ich denke mit Ute wirst Du viel Spaß haben
    und lieber Klaus, die Eva ist leider nicht mehr bei uns, darum auch keine Bilder.
    Viele Grüße Eure Kuschel WG

  • #204

    Tony (Dienstag, 17 August 2021 14:45)

    Liebes Team der Kuschel-WG,
    wie schön, dass es euch gibt und dass ihr trotz widriger Umstände weitermacht sowie auch eure Preise zum (hoffentlich baldigen) Ende der Pandemie nicht erhöht habt. Alles nicht selbstverständlich. Kürzlich war ich nach längerer Zeit ganz spontan in einem mir schon länger bekannten Salon, ganz in meiner Nähe. Dort erfuhr ich dann, dass die Preise für die gleiche Leistung um 50% (!) erhöht worden sind. Ich habe daraufhin dankend auf den „Service“ verzichtet und bin zu euch gefahren. Ich finde auch euer Konzept ganz hervorragend, und sollte jemand mit dem Alter eures Teams ein Problem haben, kann er ja ein anderes Etablissement suchen, indem er eine Partnerin findet, die genauso gut seine Tochter sein könnte. Bleibt einfach so wie ihr seid! Eine treue Klientel ist euch auf jeden Fall sicher!

  • #203

    Marcel,der Holländer (Montag, 16 August 2021 23:28)

    Hurra!...Endlich ein neues Mädel bei Euch!
    Martha!!!!
    Macht sie auch Zungenküsse?
    (Bin 2x geimpft!)

  • #202

    Christian (Mittwoch, 11 August 2021 22:01)

    Hallo finde die ute heiß würde gerne mit ihr mal was geiles erleben aber die anderen Frauen find ich auch sexy mag reife Frauen. Lg Christian

  • #201

    Klaus (Mittwoch, 11 August 2021 07:33)

    Hallo schöne Damen

    Ich wollte mal nachfragen ob Sie bilder von Eva haben.

    Bis die Tage

  • #200

    Alfred (Donnerstag, 05 August 2021 15:01)

    Ute, ich liebe Dich!

  • #199

    Elkes Kuschel WG (Dienstag, 27 Juli 2021 07:46)

    Recht herzlichen Dank an Euch allen, die auch in diesen Zeiten zu uns stehen.
    Euch vielen Dank und danke für Eurer Verständnis zu den Maßnahmen, denn
    auch wir tragen eine Verantwortung gegenüber unseren Gästen.
    Eure Kuschel WG grüßt lieb alle Gäste

    • #205
    Detlef (Samstag, 24 Juli 2021 14:15)
    Eintrag entfernenEintrag freischalten
    Ihr lieben Damen ich hoffe ihr lasst euch von solchen Blödmännern nicht verärgern wer die Preise oder die Damen nicht in Ordnung findet der soll bei sich selber Hand anlegen ,macht euch nichts daraus Ich liebe euch Damen alle und bis bald mal.Detlef

    • #204
    Steffen (Dienstag, 20 Juli 2021 15:05)
    Eintrag entfernenEintrag freischalten
    Hallo war heute das erste Mal bei euch. Ute ist ein Geheimtipp. Erfreulich natürlich. Super, top Service. Ein rundum tolles Erlebnis. Ich komme wieder, und werde euch auch weiterempfehlen. Danke für die geniale halbe LG Steffen

    • #203
    Berni (Samstag, 17 Juli 2021 17:55)
    Eintrag entfernenEintrag freischalten
    Danke für eure Erläuterungen und ich finde es schade, das es Menschen gibt welche nur an sich denken!
    Bleibt wie Ihr seid und freue mich auf den nächsten Besuch bei euch.
    Bitte weiter so und nichts ändern.

  • #198

    Elkes Kuschel WG (Mittwoch, 23 Juni 2021 07:47)

    Thomas (Dienstag, 22 Juni 2021 14:38)
    Oh - nur noch zwei Damen? Kommt Vanessa nicht mehr zurück? Das wäre sehr schade. LG und alles Gute!

    Hallo Thomas,
    leider hat sich Vanessa dafür entschieden und wird wohl nicht so schnell zurückkehren.
    Es ist jeder Frau freigestellt, ob sie bleibt, oder nicht. Leider zum Nachteil unserer Kundschaft
    und auch unserer Kuschul WG.
    Mit besten Grüße Eure Kuschel WG

  • #197

    Elkes Kuschel WG (Dienstag, 22 Juni 2021 11:29)

    Alex (Montag, 21 Juni 2021 23:33)
    Hallo an alle, was bedeutet "auf Sparflamme?" Also nur Massagen? LG Alex

    Hallo lieber Alex,
    so ist es, dies zollt der allmählichen Öffnung unserer Kuschel WG.
    Leider gibt es Gäste, die nur ihr Verlangen sehen, aber das wir an die gesetzlichen Vorgaben des Senats gebunden sind und froh sind, unsere Kuschel WG wieder öffnen dürfen. In erster Linie müssen wir die Kosten für die Nutzung der Gewerberäume tragen, auch wenn die Kuschel WG, wie unter Corona geschlossen bleiben musste, aber die Mietkosten in vollen Umfang bezahlt müssen.
    Wir denken, dass zum 1. Juli wieder zur Normalität zurückkehren können.
    Außerdem kann eine schöne halbe Stunde sinnlicher Massage mit einen schönen Erotischen Abschluss sehr angenehm sein.
    Wir bitten um Verständnis unsere Gäste, da diese Regelung vom Senat uns
    aufertragen wurde.
    Eure Kuschel WG

  • #196

    Gonzo (Sonntag, 13 Juni 2021 17:24)

    Hey ihr lieben
    Schön das es bei euch wieder los geht.Ich werde bei euch gerne wieder kommen.
    Hoffe Anna ist dabei .Bis dahin alles gute . Gonzo

  • #195

    Elkes Kuschel WG (Mittwoch, 12 Mai 2021 09:57)

    "gero (Donnerstag, 06 Mai 2021 18:16)
    Die Corona-Pandemie mag für euch wirtschaftlich eine Katastrophe sein, dies ist wohl unstreitig. Dieses ist aber leider auch in vielen anderen Branchen der Fall. Die permanente Verbreitung von Querdenker-Theorien ("Hype etc.) ist aber einfach nur daneben und wissenschaftlich nicht belegt.
    Abstand und Hygiene sind und bleiben die besten Schutzmaßnahmen. Diese sind aber in einem Bordell nicht oder nur teilweise möglich."

    Sehr geehrter Herr Gero,
    danke für die tolle Belehrung, aber wir verbitten uns mit irgendwelchen Querdenkern verglichen zu werden, aber viele sehen die Politik in Frage gestellt, Thema Masken und das Durcheinander mit den Impfstoffen. Wir wissen, dass es viele weitere Firmen und Unternehme das Wasser bis zum Hals steht und wenn Sie meinen, dass sich bei uns jemand mit Corona anstecken könnte, wozu diese ganzen Hygienemaßnahmen? Ich schlage vor, beim nächsten Besuch in unserer Einrichtung, bringen Sie Ihren Impfnachweis mit, aber kein gefälschten….ist doch was zum Thema Ansteckungsschutz vor Corona. Was den Abstand in einem Bordell angeht, gibt es auch Lösungen, nur ob es Ihnen gefallen würde, bezweifeln wir.
    Mit freundlichen Gruß
    Elke’s Kuschelteam

  • #194

    Elkes Kuschel WG (Mittwoch, 05 Mai 2021 09:58)

    Gonzo (Dienstag, 04 Mai 2021 14:56)
    Hallo ihr lieben,
    Ich hoffe es geht euch allen immer noch gut und ihr schafft es noch weiter durch diese blöde Zeit.
    sieht ja wohl so aus das es vielleicht doch bald ein Ende hat. Ich wünsche euch das es bald geschied nicht nur für mich. Grüße euch alle und auch die liebe Anna.

    Gonzo
    Hallo Gonzo,
    lieben Dank für deine Träue und wir hoffen auch sehr darauf, dass der ganze Hype um Corona
    und die Lügerei mit den Inzidenzen und den Fallzahlen bald ein Ende findet.
    Auf diesen Weg wünschen wir dir und all unsere träuen Gästen, Gesundheit und haltet noch ein wenig durch.
    Herzlichst Eure Kuschel WG

  • #193

    Elkes Kuschel WG (Dienstag, 23 März 2021 11:54)

    Vielen Dank lieber Gonzo,
    es ist einfach schön, von guten Freunde und Kunden solche Zeilen zu lesen, die genauso mit fiebern und auf ein baldiges Ende dieses Corona-Wahnsinnes dieser Regierung hoffen. Uns und Anna geht es soweit gut. Wir halten gemeinsam durch und freuen uns auf dne Tag der Erlösung von dem Corona-Wahn.
    Lieber Gonzo, bleib uns weiter erhalten und bleib auch du gesund.
    Liebe Grüße, die Kuschel WG
    -------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gonzo (Dienstag, 16 März 2021 19:40)
    Hey ihr lieben,
    ich hoffe es geht euch allen gut und .ihr seit gesund. Ich glaube dieser Wahnsinn, den unsere Regierung da mit uns macht, will nicht enden. Ich will endlich wieder so leben wie ich will, ich denk mal das es euch nicht anders geht. Ich hoffe echt für euch das ihr das Ganze noch weiter durch haltet und .ich bald Anna wieder sehen kann. Hoffe auch ihr geht es gut. Liebe Grüße an sie. Bleibt gesund und .last den Kopf nicht hängen. Ich bleib euch jedenfalls treu. Gonzo

  • #192

    Elkes Kuschel WG (Dienstag, 02 März 2021 19:54)

    Vielen Dank an Euch alle, die uns in schweren, sowie die schwachsinnige Zeiten moralisch unterstützen. Diese schwachsinnige Politik, die keiner mehr versteht, die unsere Freiheiten berauben. Wir danken Euch von Herzen und hoffen auf ein baldiges Ende dieser menschenverachteten Maßnahmen. Danke auch an Euch, Dirk, Mateo, Frank und Bernie
    Wir halten durch und kämpfen…Eure Kuschel WG

  • #191

    Dirk (Montag, 01 März 2021 22:03)

    Hallo Ute,
    Wir sitzen gerade zusammen, und haben beschlossen, eine Vermisstenanzeige aufzugeben. Wir vermissen Dich unheimlich, und hoffen, dich bald wieder besuchen zu können. Bleib gesund und uns erhalten. Bist unser Goldstück.
    Lieben Gruss und Kuss
    Dirk, Mateo und Frank

  • #190

    Bernie (Sonntag, 28 Februar 2021 09:55)

    Hallo Ihr Lieben,
    schön zu lesen, dass es Euch soweit gut geht!
    Wir hoffen ja alle auf bessere Zeiten und damit auch auf einen Besuch in der Kuschel-WG.
    Bleibt stark und vor allem gesund!
    Liebe Grüße und hoffentlich bis bald.
    Bernie

  • #189

    Elkes Kuschel WG (Mittwoch, 24 Februar 2021 11:17)

    Hallo liebe Gonzo,
    vielen, vielen Dank für deine tollen Gästebucheinträge. Sie gehen runter, wie Öl in dieser chaotischen Zeit. Corona hin, Corona her, so richtig versteht keiner mehr diese teilweise idiotischen Maßnahmen, als ob wir und zig andere kleine Unternehmen Auslöser dieser Pandemie sind. Es gibt keine handfesten Beweise für diesen Irrsinn unserer Politiker. Lieber Gonzo und alle anderen da draussen, uns geht es soweit gut und alle sind gesund. Wir hoffe dies auch von dir und allen anderen Kunden von uns.
    Durchhalten und alles Liebe Eure Kuschel WG
    -------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gonzo (Donnerstag, 18 Februar 2021 21:29)
    Hey ihr lieben .Hoffe bei euch sind alle noch gesund. Leider hat das Drama immer noch kein Ende, ich kann das langsam nicht mehr verstehen .Hoffe das ihr die Zeit in jeder Beziehung übersteht. Grüße auch an Anna ich hoffe es geht ihr gut.
    Toy Toy Gonzo
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gonzo (Samstag, 13 Februar 2021 22:01)
    Hey ihr lieben,
    Gesundes neues erst einmal. Hoffe es geht euch allen gut und .ihr seit gesund.
    Ich hoffe das ihr diese böse Zeit übersteht und das bald. Ich vermisse die schöne Zeit
    bei euch (mit Anna), in eurem schönen Heim. Alles gute und .hoffentlich bis bald.
    Gonzo

  • #188

    Elkes Kuschel WG (Sonntag, 27 Dezember 2020 09:08)

    Gonzo (Mittwoch, 23 Dezember 2020 15:47)

    Hey ihr lieben
    Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest u.einen guten Rutsch
    Hoffe das mann bei euch bald wieder ganz normal vorbei kommen kann
    bleibt gesund u.munter grüße auch an Anna hoffe das sie bei euch bleibt
    Alles gute Gonzo

    Vielen Dank für die netten Wünsche, welche wir gern erwidern.
    Wir hoffen auch, dass der ganze Spuk bald ein Ende hat, so richtig glauben wir nicht an dieser
    ganzen Hysterie, aber Sicherheit geht nun mal vor und wir haben großes Interesse, dass unsere Freunde und Gäste gesund durch diese Zeit kommen.
    Dir lieber Gonzo und all unseren Gästen, rutsch gut ins neue Jahr und bleibt alle gesund.
    Eure Kuschel WG

  • #187

    Gonzo (Mittwoch, 23 Dezember 2020 15:47)

    Hey ihr lieben
    Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest u.ein guten Rutsch
    Hoffe das mann bei euch bald wieder ganz normal vorbei kommen kann
    bleibt gesund u.munter grüße auch an Anna hoffe das sie bei euch bleibt
    Alles gute Gonzo

  • #186

    Elkes Kuschel WG (Mittwoch, 09 Dezember 2020 07:40)

    Bernie (Montag, 07 Dezember 2020 19:46)
    Hallo die Damen,
    Euch trotz der widrigen Umstände eine schöne Weihnachtszeit!
    Bleibt gesund und dann sieht man sich hoffentlich in 2021 wieder zum Kuscheln.
    Liebe Grüße von Bernie

    Recht herzlichen Dank, es ist schön zu wissen, dass viele unserer Gäste gibt, die auch uns in dieser schweren Zeit aufmuntern. Es ist teilweise unerträglich, zum nichts TUN verdonnert zu sein, während einige in diesen schweren Zeiten, dass Leben geniessen. Vielen Dank nochmal an unsere vielen Gäste und an Dich, lieber Bernie. Bleibt uns gewogen, genießt das Weihnachtsfest, trotz Corona und kommt alle gesund ins Jahr 2021, wo wir uns alle wiedersehen können, wenn endlich der Spuck Corona ein Ende hat.
    Eure Kuschel WG

  • #185

    Bernie (Montag, 07 Dezember 2020 19:46)

    Hallo die Damen,
    Euch trotz der widrigen Umstände eine schöne Weihnachtszeit!
    Bleibt gesund und dann sieht man sich hoffentlich in 2021 wieder zum Kuscheln.
    Liebe Grüße von Bernie

  • #184

    Werner (Samstag, 10 Oktober 2020 10:57)

    Hallo liebe Ute, es war schön mit dir und ich würde auch gerne wieder bei dir seien, leider habt ich jetzt keine Sprechstunde.

    Gruß Werner

  • #183

    DeGö (Mittwoch, 19 August 2020 08:23)

    Erst einmal hoffe ich, dass es allen Damen gut geht. Auch ich sehe einer badigen kompletten Öffnung und insbesonders der tollen Verwöhnung von Ute entgegen. Liebe Grüße und bleibt gesund.

  • #182

    Elkes Kuschel WG (Samstag, 08 August 2020 19:50)

    (Freitag, 07 August 2020 16:26)
    Berliner

    Liebe Kuschel-WG, liebe Damen.
    Die Globalisierung nutzt einigen wenigen, die den Virus einführten und jetzt noch Milliarden Unterstützung erhalten für nix und wieder nix (siehe DLH mit 9 Mrd und Entlassungspläne). Wo bleibt die Unterstützung für Euch, die Ihr auch systemrelevant seid?
    Naja, hier soll Erotik stehen und Attraktivität. Ich freue mich auf Carla (hoffentlich sehen wir sie wieder) und Anna. Bitte bleibt gesund und behaltet ein Lächeln (verführerisch) auf Euren sinnlichen Lippen.

    Bravo, einfach klasse geschrieben, wir schliessen uns gern Deinen Worten an, vielen, vielen Dank.
    Wir die Kuschel WG hofft auf ein baldiges öffnen und zur Normalität zurück zukehren.
    Viele Grüße an Dich und all unseren treuen Gästen,
    Eure Kuschel WG

  • #181

    Elkes Kuschel WG (Samstag, 08 August 2020 19:42)

    (Donnerstag, 06 August 2020 21:21)
    Gonzo
    Liebe Kuschel WG
    Ich hoffe das euch allen gut geht und das ihr nach dieser Zeit noch da seit es bestimmt auch für euch nicht leicht .Ich grüße ganz besonders Anna sie ist eine ganz liebe und eine Bereichung
    für euren laden .ich hoffe bis bald und alles Gute
    Gonzo

    Vielen Dank lieber Gonzo,
    Deine Worte rutschen wie Oel und in dieser Zeit brauchen auch wir ein aufmunternes Wort.
    Vielen Dank nochmal dafür. Wir hoffe natürlich auch auf Anna und wir hoffen, dass wir recht bald zur Normalität zukehren können.
    Viele Grüße und bleib uns erhalten,
    Deine Kuschel WG

  • #180

    Elkes Kuschel WG (Donnerstag, 09 Juli 2020 09:22)

    Lieber Jack,
    vielleicht schaust du gern bunte Bilder an, Du solltest aber vielmehr unsere Problematik verinnerlichen, denn was hast Du von bunte Bilder der Damen? Wenn der Senat und die Politik so weiter machen, können wir zum Jahresende dicht machen. Kein normaler Bürger wird sich für die Rechte unseres Klientels einsetzen und die Politik unter Druck setzen. Wer profitiert den in der Coronakrise von den Coronahilfen? Jedenfalls, unsere Mädels und ich als Betreiberin der Kuschel WG nicht. Seit März 2020 ist die Kuschel WG geschlossen, dank der Coronaverordnungen von Berlin und seit diesen Tag sind die Einnahmen zu 100% abgerissen, also 0 Euro jeden Monat, aber jeden Monat müssen wir Miete und auch Strom zahlen, ohne einen EURO einzunehmen.
    Jetzt kannst entscheiden, ob du Bilder sehen möchtest, ich hätte da noch eine Idee, Du kannst gegen Bezahlung neue Bilder der Damen sehen?

    In diesen Sinne, bleib gesund.
    die Kuschel WG

    < JACK (Mittwoch, 08 Juli 2020 16:25)

    Ich finde es schade. Eure Seite ist unprofessionell. Alle Damen sollen im Galerie sein und Fotos sollten ab und zu aufgefrischt sein. Man muss sehen bevor sich entscheidest Euch zu besuchen. Grusse >

  • #179

    Elkes Kuschel WG (Mittwoch, 01 Juli 2020 09:52)

    JACK (Sonntag, 28 Juni 2020 21:27)
    Hallo, könnt ihr mehr Fotos von Frau Rosi hochladen?

    Hallo Jack,
    wir glauben, dass wir zur Zeit andere Probleme haben, als irgendwelche Bilder hochladen.
    Wir fiebern den Tag nach, an den wir unsere Kuschel WG wieder öffnen können und ab diesen Tag könntest Du dann die Rosi in Echt erleben.

    viele Grüße die Kuschel WG

  • #178

    Elkes Kuschel WG (Sonntag, 15 März 2020 07:17)


    Nick (Samstag, 14 März 2020 23:09)
    Eintrag entfernenEintrag freischalten
    Hallo bin grad auf eurer Seite, frage was nutzt eine Preisliste ohne Preise, eigentlich nichts, oder habt ihr was zu verbergen?


    Sehr geehrter Nick,
    wir staunen nur, wenn Sie gestern Abend auf unsere Seite waren, warum haben Sie den ersten Teil auf unserer Seite verpasst? Zu den Preisen, wir haben ganz normale Preise und haben auch nichts zu verbergen, wir würden Ihnen empfehlen, informieren Sie sich auf www.prostituiertenschutzgesetz.de Wir wünschen einen schönen Sonntag
    Eure Kuschel WG

  • #177

    Kuschel WG (Donnerstag, 12 März 2020 07:44)

    Vielen Dank lieber Paul für Deine Anfrage,
    leider war die Sache mit der Marie ein Flopp und bei Alex werden wir
    so schnell wieder eine Galerie einrichten.
    Zu Carla können wir nur sagen, keine Ahnung.
    Viele Grüße die Kuschel WG

    "Paul (Montag, 09 März 2020 22:39)
    Eintrag entfernenEintrag freischalten
    Liebe Damen aus der Kuschel WG,
    wann kommt Carla wieder? Und wann kommen Bilder von Marie u.Alex.
    Freundliche Grüße
    Paul "

  • #176

    Elkes Kuschel WG (Montag, 27 Januar 2020 08:07)

    Paul (Donnerstag, 23 Januar 2020 07:52)
    Eintrag entfernenEintrag freischalten
    Guten Morgen an die Damen von Kuschel WG. Liebe Grüße auch an die Liebe Empfangsdame.
    Ich habe da noch eine Frage: Wie Alt ist die Empfangsdame und kann man die Empfangsdame auch haben. Würde mich sehr freuen von Euch zu hören.
    Schönen Tag
    Guten Morgen liebe Paul,
    die Empfangsdame ist auch die Chefin der Kuschel WG und ist nicht zu haben, da sie sich um den ganzen Ablauf in der WG kümmern muss und über das Alter spricht man auch nicht.
    Vielen Dank für Deine Mail.
    Die Kuschel WG

Kommentare: 37
  • #37

    Roland (Dienstag, 02 Januar 2018 15:44)

    Liebe Ute,
    ich würde Dich gerne für eine Nacht in meinem Haus buchen. Gerne auch gegen Vorlage des >Ausweises und Vorauskasse. Ich bin ein seriöser Akademiker, korrekt , Single,
    Gruß Roland

  • #36

    Alex (Mittwoch, 22 Juli 2015 08:57)

    Ihr Lieben, ich würde sehr sehr gern die Kati besuchen und vernaschen. Wann ist die Schöne im Haus?
    Herzlich
    Alex

  • #35

    Elke's Kuschel WG (Donnerstag, 02 Juli 2015)

    Hallo Basti,
    rasierte Frauen haben nichts mit Schulmädchen zu tun, aber trotzdem vielen Dank für deinen Eintrag. Um auf deine Frage zurück zu kommen, es sind nicht alle Frauen rasiert,
    Maja und Rosi sind nicht rasiert....

    (Dienstag, 30 Juni 2015 11:21)
    Hallo Mädels,
    seid Ihr alle rasiert oder gibt es auch natürliche Körpererscheinungen, da ich nicht auf Schulmädchen stehe.
    Gruß Basti

  • #34

    Jörg (Mittwoch, 01 Juli 2015 14:30)

    Hallo Maja,
    war gestern zum ersten Mal bei Dir, Du ist eine ganz süße, zärtliche Frau und gegenseitiges Verwöhnprogramm ein muß. Komme gerne wieder schöne Frau!
    Liebe Grüße
    Jörg

  • #33

    Elke's Kuschel-WG (Sonntag, 31 Mai 2015 21:07)

    Hallo Frank,
    wir freuen uns auch immer gern auf deinem Besuch,
    was Nina angeht, können wir leider dir leider keine Info's
    geben. viele Grüße Elke's Kuschel-WG


    (Sonntag, 31 Mai 2015 03:52)
    Frank
    War und bin gerne bei euch wo ist denn die zarte NINA .
    Gruß Fan von elke120

  • #32

    Frank (Sonntag, 31 Mai 2015 03:52)

    War und bin gerne bei euch wo ist denn die zarte NINA .
    Gruß Fan von elke120

  • #31

    Ständer (Freitag, 15 Mai 2015 17:32)

    Nina,heute 15.Mai so gegen 12Uhr.Es war eine schöne Zei mit einer schönen Frau! Gerne immer wieder.Zur Erinnerung habe ich ja noch etwas.Schöne Frau!Alles Gute.

  • #30

    Elke's Kuschel-WG (Donnerstag, 23 April 2015 20:09)

    Hallo Unbekannter,
    zum einen kann man zu den Preisen alles auf unserer Seite nachlesen,
    zum anderen könnten Sie Ihre Ausdrucksweise gegenüber anderen Menschen
    und speziell den Frauen in diesem Gewerbe ändern.

    (Samstag, 18 April 2015 08:16)
    Was ist denn der preis für einen schnellen fotzenfick

  • #29

    Elke's Kuschel-WG (Donnerstag, 23 April 2015 19:57)

    Hallo Jörg,

    recht herzlichen Dank für deine sehr netten Kommentare zu unserer kleinen Kuschel-WG und unserer bezaubernen Nina...vielen Dank im Namen der Kuschel-WG

    Hallo Elke,
    wollte mal etwas zu Deinem Etablissement loswerden, die beiden Zimmer und der Flur (Die anderen Räume kenne ich noch nicht) sind sehr schön und mit viel Liebe eingerichtet und man fühlt sich nicht nur bei den tollen Frauen wohl, sondern Du hast auch einen großen Anteil.
    Liebe Grüße
    Jörg
    (Donnerstag, 23 April 2015 12:56)



  • #28

    Jörg (Donnerstag, 23 April 2015 12:51)

    Hallo Nina,
    vielen Dank für diese schöne Stunde, Du hast ein zauberhaftes Lächeln und die Zeit mit Dir hat mir gut getan, denn Du verstehst es auf meine Wünsche einzugehen.
    Total Lieb
    Gruß & Kuss
    Jörg

  • #27

    Elke's Kuschel-WG (Montag, 13 April 2015 19:58)

    Liebe Jörg,
    recht herzlichen Dank für den netten Eintrag, leider können wir nicht sagen,
    wo es Michelle hin verschlagen hat, oder ob sie eine Auszeit genommen hat.
    Es tut uns Leid, dass wir da nicht weiterhelfen können, als kleiner Trost,
    die anderen Mädels sind auch sehr nett und reizend.
    Liebe Grüße
    die Kuschel-WG

    Jörg (Montag, 13 April 2015 17:00)

    Hallo Ihr Lieben,
    Eure WG ist zauberhaft und liebevoll eingerichtet, leider fehlt wohl Michelle, freue mich jetzt schon auf Nina
    Ist Michelle ausgestiegen oder woanders erreichbar, möchte Sie gerne wiedersehen.
    Liebe Grüße
    Jörg

  • #26

    Markus (Sonntag, 29 März 2015 17:00)

    Hallo Kati, vielen Dank für diesen geilen Freitag Vormittag. War echt klasse mit Dir, ich komme wieder....
    Gruß Markus

  • #25

    Kuschel-WG (Freitag, 20 März 2015 15:56)

    Hallo Sven,

    ja du kannst beide Frauen auch zusammen geniessen,
    aber bedenke, dass du mit den Mädels einen Termin ausmachen mußt,
    damit du auch beide geniessen kannst.
    mfg

    Sven
    (Freitag, 20 März 2015 10:36)

    hi ihr hübschen kann Mann Michelle und Franzi zusammen genissen die sind echt Hammer richtig geil Wahnsinn

  • #24

    Jörg (Freitag, 13 März 2015 11:50)

    Liebe Michelle,
    leider ist mit Dir eine Stunde immer noch viel zu kurz, Du bist Zauberhaft und ich habe die Zeit sehr genossen. Ich wünsch Dir (Euch) ein schönes Wochenende.
    Alles Liebe
    Gruß
    Jörg

  • #23

    Tony (Donnerstag, 12 März 2015 12:51)

    Franzi ist die beste ihre geilen Po am liebsten stundenlang genisdeb

  • #22

    Jörg (Mittwoch, 11 März 2015 13:23)

    Liebe Michelle,
    habe heute eine wunderschöne Zeit mit Dir verbracht, beim nächsten mal bleibe ich ein wenig länger zum verwöhnen. Freu mich auf unser Wiedersehen.
    Liebe Grüße
    Jörg

  • #21

    Elke's Kuschel-WG (Mittwoch, 25 Februar 2015 07:37)

    Hallo Robert,
    erst einmal vielen Dank für deinen Komentar zu unserer Franzi und
    ich denke, die anderen Mädels sind genauso geil, smile...
    es kommt nur auf das Auge des Betrachters an.
    Dir und allen anderen einen schönen Tag,die Mädels der Kuschel-WG

    " Robert (Dienstag, 24 Februar 2015 12:12)
    Hallo war bei Franci es war super geil und schön
    Seit ihr alle so geil???? "

  • #20

    Robert (Dienstag, 24 Februar 2015 12:12)

    Hallo war bei Franci es war super geil und schön
    Seit ihr alle so geil????

  • #19

    paul (Donnerstag, 19 Februar 2015 06:23)

    guten morgen und danke franzi fuer den spass gestern
    komme gerne wieder

    paul

  • #18

    arto (Dienstag, 06 Januar 2015 02:18)

    Hallo ihr lieben. Ich wünsche euch allen ein frohes neues gesundes Jahr.
    Und man(n) wünscht sich selbst einen schönen rutsch bei euch und mit euch.
    Mfg
    arto

  • #17

    Micha (Freitag, 02 Januar 2015 12:48)

    Ein Frohes neues Jahr wünsche ich Euch..
    Ich hoffe ich schaffe es bald mal wieder zu euch .
    Ihr seit echt Weltklasse.
    lg Micha

  • #16

    Elke (Donnerstag, 01 Januar 2015 10:43)

    Thomas (Mittwoch, 31 Dezember 2014 14:35)

    Gibt es bei euch auch Damen, die wirklich gerne schlucken?

    Lieber Thomas,
    liebe Gäste,
    erst einmal allen ein gesundes und glückliches Jahr 2015 und vielen Dank eurer Treue im altem Jahr.
    So, lieber Thomas,
    zu deiner Frage, ja es gibt zwei Frauen, die dies anbieten, unsere Franzi und Kati. Ich hoffe deine Frage beantwortet zu haben?

  • #15

    Thomas (Mittwoch, 31 Dezember 2014 14:35)

    Gibt es bei euch auch Damen, die wirklich gerne schlucken?

  • #14

    Kerstin (Samstag, 27 Dezember 2014 19:32)

    Tolle Seite! Bin so lange auf dieser Seite hin und hergesurft, da will ich wenigstens mal liebe Grüße dalassen.
    Weiter so und auch 2015 viel Erfolg!

  • #13

    Abspritzer (Mittwoch, 17 Dezember 2014 15:40)

    Am Montag war ich bei Nina. Was für eine Frau!! Immer gerne wieder.Wünsche Dir alles Gute.

  • #12

    Jens (Freitag, 21 November 2014 13:04)

    ich bin ja nicht so der "große schreiber", aber DAS was ich in den letzten tagen bei und mit michelle erleben durfte, das war einfach nur ein traum.
    das mir so etwas "im gewerbe" passieren könnte, hätte ich vorher auch nicht nur ansatzweise gedacht.
    ja, ja, manchmal schreibt das leben so seine geschichten.
    pass gut auf dich auf du erotisch-zauberhaftes wesen.

  • #11

    Elke (Montag, 02 Juni 2014 07:10)

    Wolfgang (Freitag, 30 Mai 2014 14:07)

    Kann mir jemand sagen wo Rosi ist?Was ich mit Ihr erleben durfte war immer ein super Erlebniss

    Lieber Wolfgang,
    eine Rosi ist schon bald ein ganzes Jahr nicht mehr bei uns....

    -------------------------------------------------------------------------------------
    Sven (Freitag, 30 Mai 2014 14:03)

    Hab schon tolle Erlebnisse bei Euch gehabt,aber mit XXXXX war war ein Fehlgriff, ihr Service ist voll daneben.sorry mußte ich los werden

    Lieber Sven,
    danke für Dein Lob und auch für die Kritik.
    Würde mich zu deine Kritik über meine Mail zumpelmaus2000@yahoo.de
    freuen. Gruß Elke

  • #10

    Martin (Mittwoch, 23 April 2014 13:54)

    Hallo Zusammen,

    ich bin nur durch Zufall auf eure Seite gestossen und muss sagen TOP! Sehr interessant und tolle Bilder!

    muss auch mal vorbeischauen ;-)

  • #9

    Rolf (Sonntag, 23 März 2014 00:32)

    Du bist eine Sexgöttin, Marie, Danke für die tolle Stunde

  • #8

    Micha (Donnerstag, 20 Februar 2014 06:25)

    Guten morgen zusammen ...
    Liebe Elke.... Liebe Marie.....
    Ich möchte euch auf diesem Wege sagen ..... ihr seit echt Weltklasse ich fühle mich so wohl bei euch und erst recht wenn ich mit Marie zusammen bin.
    Freu mich auf euch ... Kuss und liebe grüsse Micha

  • #7

    Micha (Sonntag, 09 Februar 2014 12:02)

    Guten morgen ...
    Ich möchte nochmal ein riesiges Kompliment an euch besonders an Marie aussprechen .....
    Marie du bist echt der Wahnsinn ..
    Freu mich auf nächste Woche .
    Kuss Micha

  • #6

    Micha (Donnerstag, 23 Januar 2014 21:09)

    Wollte mal einen lieben gruss da lassen ...
    Und an Marie....
    Du bist eine Wahnsinns Frau .
    Bis zum nächstenmal

  • #5

    Kai (Montag, 30 Dezember 2013 13:21)

    ein grosses lob an kati! noch nie habe ich so eine schoene und tolle zeit mit einer frau verbracht - und unser gespraech ueber tattoos war klasse. das wuerde ich gerne fortsetzen...

  • #4

    Jürgen (Dienstag, 24 September 2013)

    Hallo liebe Kessy!Wie versprochen schreibe ich hier mal.Wollte denn Männern mal sagen das das eine geile Maus ist.Bin schon lange Stammgast von ihr.Werde Dich bald besuchen kommen.
    Ein Dicken Kuss auf die (Du weisst schon)
    Dein Jürgen

  • #3

    Gert D. (Samstag, 31 August 2013 15:52)

    Ein schöner Laden mit netten Frauen.Hier würd freundlichkeit bei manchen Damen gross geschrieben.Es gibt zwar auch ältere Damen in dem Laden die sind aber nicht so mein Ding.Zwei süsse Damen haben es mir an getan.Eine ist zierlich und die andere ist mollig glaube die namen waren Kahti und Kessy.Mal schauen ob man die auch mal zusammen buchen kann.Männer besucht auch mal diesen Laden.Ihr kommt sicher immer wieder gerne hin.

    Ganz lieben Gruss an die Damen
    Gert

  • #2

    Geniesser (Dienstag, 27 August 2013 13:27)

    Jetzt schreib ich auch mal ein Eintrag hier.War im Laden und habe mir Kessy ausgesucht.Wow was für eine geile Frau.Der Service von ihr ist sehr vielseitig und geil.Wer ein Liebhaber von molligen Damen ist ist bei ihr ganz richtig.Man muss sie geniessen und erleben.Freu mich mal wieder zu Dir zukommen.
    Dein Geniesser

  • #1

    Dominique (Donnerstag, 13 Dezember 2012 09:41)

    Super Adresse und Linda ist der absolute Hammer in Sachen Strumpf-und Fußerotik .....werd es immer wieder gern aufs neue genießen...

Kommentare: 36
  • #36

    Alex (Mittwoch, 22 Juli 2015 08:57)

    Ihr Lieben, ich würde sehr sehr gern die Kati besuchen und vernaschen. Wann ist die Schöne im Haus?
    Herzlich
    Alex

  • #35

    Elke's Kuschel WG (Donnerstag, 02 Juli 2015)

    Hallo Basti,
    rasierte Frauen haben nichts mit Schulmädchen zu tun, aber trotzdem vielen Dank für deinen Eintrag. Um auf deine Frage zurück zu kommen, es sind nicht alle Frauen rasiert,
    Maja und Rosi sind nicht rasiert....

    (Dienstag, 30 Juni 2015 11:21)
    Hallo Mädels,
    seid Ihr alle rasiert oder gibt es auch natürliche Körpererscheinungen, da ich nicht auf Schulmädchen stehe.
    Gruß Basti

  • #34

    Jörg (Mittwoch, 01 Juli 2015 14:30)

    Hallo Maja,
    war gestern zum ersten Mal bei Dir, Du ist eine ganz süße, zärtliche Frau und gegenseitiges Verwöhnprogramm ein muß. Komme gerne wieder schöne Frau!
    Liebe Grüße
    Jörg

  • #33

    Elke's Kuschel-WG (Sonntag, 31 Mai 2015 21:07)

    Hallo Frank,
    wir freuen uns auch immer gern auf deinem Besuch,
    was Nina angeht, können wir leider dir leider keine Info's
    geben. viele Grüße Elke's Kuschel-WG


    (Sonntag, 31 Mai 2015 03:52)
    Frank
    War und bin gerne bei euch wo ist denn die zarte NINA .
    Gruß Fan von elke120

  • #32

    Frank (Sonntag, 31 Mai 2015 03:52)

    War und bin gerne bei euch wo ist denn die zarte NINA .
    Gruß Fan von elke120

  • #31

    Ständer (Freitag, 15 Mai 2015 17:32)

    Nina,heute 15.Mai so gegen 12Uhr.Es war eine schöne Zei mit einer schönen Frau! Gerne immer wieder.Zur Erinnerung habe ich ja noch etwas.Schöne Frau!Alles Gute.

  • #30

    Elke's Kuschel-WG (Donnerstag, 23 April 2015 20:09)

    Hallo Unbekannter,
    zum einen kann man zu den Preisen alles auf unserer Seite nachlesen,
    zum anderen könnten Sie Ihre Ausdrucksweise gegenüber anderen Menschen
    und speziell den Frauen in diesem Gewerbe ändern.

    (Samstag, 18 April 2015 08:16)
    Was ist denn der preis für einen schnellen fotzenfick

  • #29

    Elke's Kuschel-WG (Donnerstag, 23 April 2015 19:57)

    Hallo Jörg,

    recht herzlichen Dank für deine sehr netten Kommentare zu unserer kleinen Kuschel-WG und unserer bezaubernen Nina...vielen Dank im Namen der Kuschel-WG

    Hallo Elke,
    wollte mal etwas zu Deinem Etablissement loswerden, die beiden Zimmer und der Flur (Die anderen Räume kenne ich noch nicht) sind sehr schön und mit viel Liebe eingerichtet und man fühlt sich nicht nur bei den tollen Frauen wohl, sondern Du hast auch einen großen Anteil.
    Liebe Grüße
    Jörg
    (Donnerstag, 23 April 2015 12:56)



  • #28

    Jörg (Donnerstag, 23 April 2015 12:51)

    Hallo Nina,
    vielen Dank für diese schöne Stunde, Du hast ein zauberhaftes Lächeln und die Zeit mit Dir hat mir gut getan, denn Du verstehst es auf meine Wünsche einzugehen.
    Total Lieb
    Gruß & Kuss
    Jörg

  • #27

    Elke's Kuschel-WG (Montag, 13 April 2015 19:58)

    Liebe Jörg,
    recht herzlichen Dank für den netten Eintrag, leider können wir nicht sagen,
    wo es Michelle hin verschlagen hat, oder ob sie eine Auszeit genommen hat.
    Es tut uns Leid, dass wir da nicht weiterhelfen können, als kleiner Trost,
    die anderen Mädels sind auch sehr nett und reizend.
    Liebe Grüße
    die Kuschel-WG

    Jörg (Montag, 13 April 2015 17:00)

    Hallo Ihr Lieben,
    Eure WG ist zauberhaft und liebevoll eingerichtet, leider fehlt wohl Michelle, freue mich jetzt schon auf Nina
    Ist Michelle ausgestiegen oder woanders erreichbar, möchte Sie gerne wiedersehen.
    Liebe Grüße
    Jörg

  • #26

    Markus (Sonntag, 29 März 2015 17:00)

    Hallo Kati, vielen Dank für diesen geilen Freitag Vormittag. War echt klasse mit Dir, ich komme wieder....
    Gruß Markus

  • #25

    Kuschel-WG (Freitag, 20 März 2015 15:56)

    Hallo Sven,

    ja du kannst beide Frauen auch zusammen geniessen,
    aber bedenke, dass du mit den Mädels einen Termin ausmachen mußt,
    damit du auch beide geniessen kannst.
    mfg

    Sven
    (Freitag, 20 März 2015 10:36)

    hi ihr hübschen kann Mann Michelle und Franzi zusammen genissen die sind echt Hammer richtig geil Wahnsinn

  • #24

    Jörg (Freitag, 13 März 2015 11:50)

    Liebe Michelle,
    leider ist mit Dir eine Stunde immer noch viel zu kurz, Du bist Zauberhaft und ich habe die Zeit sehr genossen. Ich wünsch Dir (Euch) ein schönes Wochenende.
    Alles Liebe
    Gruß
    Jörg

  • #23

    Tony (Donnerstag, 12 März 2015 12:51)

    Franzi ist die beste ihre geilen Po am liebsten stundenlang genisdeb

  • #22

    Jörg (Mittwoch, 11 März 2015 13:23)

    Liebe Michelle,
    habe heute eine wunderschöne Zeit mit Dir verbracht, beim nächsten mal bleibe ich ein wenig länger zum verwöhnen. Freu mich auf unser Wiedersehen.
    Liebe Grüße
    Jörg

  • #21

    Elke's Kuschel-WG (Mittwoch, 25 Februar 2015 07:37)

    Hallo Robert,
    erst einmal vielen Dank für deinen Komentar zu unserer Franzi und
    ich denke, die anderen Mädels sind genauso geil, smile...
    es kommt nur auf das Auge des Betrachters an.
    Dir und allen anderen einen schönen Tag,die Mädels der Kuschel-WG

    " Robert (Dienstag, 24 Februar 2015 12:12)
    Hallo war bei Franci es war super geil und schön
    Seit ihr alle so geil???? "

  • #20

    Robert (Dienstag, 24 Februar 2015 12:12)

    Hallo war bei Franci es war super geil und schön
    Seit ihr alle so geil????

  • #19

    paul (Donnerstag, 19 Februar 2015 06:23)

    guten morgen und danke franzi fuer den spass gestern
    komme gerne wieder

    paul

  • #18

    arto (Dienstag, 06 Januar 2015 02:18)

    Hallo ihr lieben. Ich wünsche euch allen ein frohes neues gesundes Jahr.
    Und man(n) wünscht sich selbst einen schönen rutsch bei euch und mit euch.
    Mfg
    arto

  • #17

    Micha (Freitag, 02 Januar 2015 12:48)

    Ein Frohes neues Jahr wünsche ich Euch..
    Ich hoffe ich schaffe es bald mal wieder zu euch .
    Ihr seit echt Weltklasse.
    lg Micha

  • #16

    Elke (Donnerstag, 01 Januar 2015 10:43)

    Thomas (Mittwoch, 31 Dezember 2014 14:35)

    Gibt es bei euch auch Damen, die wirklich gerne schlucken?

    Lieber Thomas,
    liebe Gäste,
    erst einmal allen ein gesundes und glückliches Jahr 2015 und vielen Dank eurer Treue im altem Jahr.
    So, lieber Thomas,
    zu deiner Frage, ja es gibt zwei Frauen, die dies anbieten, unsere Franzi und Kati. Ich hoffe deine Frage beantwortet zu haben?

  • #15

    Thomas (Mittwoch, 31 Dezember 2014 14:35)

    Gibt es bei euch auch Damen, die wirklich gerne schlucken?

  • #14

    Kerstin (Samstag, 27 Dezember 2014 19:32)

    Tolle Seite! Bin so lange auf dieser Seite hin und hergesurft, da will ich wenigstens mal liebe Grüße dalassen.
    Weiter so und auch 2015 viel Erfolg!

  • #13

    Abspritzer (Mittwoch, 17 Dezember 2014 15:40)

    Am Montag war ich bei Nina. Was für eine Frau!! Immer gerne wieder.Wünsche Dir alles Gute.

  • #12

    Jens (Freitag, 21 November 2014 13:04)

    ich bin ja nicht so der "große schreiber", aber DAS was ich in den letzten tagen bei und mit michelle erleben durfte, das war einfach nur ein traum.
    das mir so etwas "im gewerbe" passieren könnte, hätte ich vorher auch nicht nur ansatzweise gedacht.
    ja, ja, manchmal schreibt das leben so seine geschichten.
    pass gut auf dich auf du erotisch-zauberhaftes wesen.

  • #11

    Elke (Montag, 02 Juni 2014 07:10)

    Wolfgang (Freitag, 30 Mai 2014 14:07)

    Kann mir jemand sagen wo Rosi ist?Was ich mit Ihr erleben durfte war immer ein super Erlebniss

    Lieber Wolfgang,
    eine Rosi ist schon bald ein ganzes Jahr nicht mehr bei uns....

    -------------------------------------------------------------------------------------
    Sven (Freitag, 30 Mai 2014 14:03)

    Hab schon tolle Erlebnisse bei Euch gehabt,aber mit XXXXX war war ein Fehlgriff, ihr Service ist voll daneben.sorry mußte ich los werden

    Lieber Sven,
    danke für Dein Lob und auch für die Kritik.
    Würde mich zu deine Kritik über meine Mail zumpelmaus2000@yahoo.de
    freuen. Gruß Elke

  • #10

    Martin (Mittwoch, 23 April 2014 13:54)

    Hallo Zusammen,

    ich bin nur durch Zufall auf eure Seite gestossen und muss sagen TOP! Sehr interessant und tolle Bilder!

    muss auch mal vorbeischauen ;-)

  • #9

    Rolf (Sonntag, 23 März 2014 00:32)

    Du bist eine Sexgöttin, Marie, Danke für die tolle Stunde

  • #8

    Micha (Donnerstag, 20 Februar 2014 06:25)

    Guten morgen zusammen ...
    Liebe Elke.... Liebe Marie.....
    Ich möchte euch auf diesem Wege sagen ..... ihr seit echt Weltklasse ich fühle mich so wohl bei euch und erst recht wenn ich mit Marie zusammen bin.
    Freu mich auf euch ... Kuss und liebe grüsse Micha

  • #7

    Micha (Sonntag, 09 Februar 2014 12:02)

    Guten morgen ...
    Ich möchte nochmal ein riesiges Kompliment an euch besonders an Marie aussprechen .....
    Marie du bist echt der Wahnsinn ..
    Freu mich auf nächste Woche .
    Kuss Micha

  • #6

    Micha (Donnerstag, 23 Januar 2014 21:09)

    Wollte mal einen lieben gruss da lassen ...
    Und an Marie....
    Du bist eine Wahnsinns Frau .
    Bis zum nächstenmal

  • #5

    Kai (Montag, 30 Dezember 2013 13:21)

    ein grosses lob an kati! noch nie habe ich so eine schoene und tolle zeit mit einer frau verbracht - und unser gespraech ueber tattoos war klasse. das wuerde ich gerne fortsetzen...

  • #4

    Jürgen (Dienstag, 24 September 2013)

    Hallo liebe Kessy!Wie versprochen schreibe ich hier mal.Wollte denn Männern mal sagen das das eine geile Maus ist.Bin schon lange Stammgast von ihr.Werde Dich bald besuchen kommen.
    Ein Dicken Kuss auf die (Du weisst schon)
    Dein Jürgen

  • #3

    Gert D. (Samstag, 31 August 2013 15:52)

    Ein schöner Laden mit netten Frauen.Hier würd freundlichkeit bei manchen Damen gross geschrieben.Es gibt zwar auch ältere Damen in dem Laden die sind aber nicht so mein Ding.Zwei süsse Damen haben es mir an getan.Eine ist zierlich und die andere ist mollig glaube die namen waren Kahti und Kessy.Mal schauen ob man die auch mal zusammen buchen kann.Männer besucht auch mal diesen Laden.Ihr kommt sicher immer wieder gerne hin.

    Ganz lieben Gruss an die Damen
    Gert

  • #2

    Geniesser (Dienstag, 27 August 2013 13:27)

    Jetzt schreib ich auch mal ein Eintrag hier.War im Laden und habe mir Kessy ausgesucht.Wow was für eine geile Frau.Der Service von ihr ist sehr vielseitig und geil.Wer ein Liebhaber von molligen Damen ist ist bei ihr ganz richtig.Man muss sie geniessen und erleben.Freu mich mal wieder zu Dir zukommen.
    Dein Geniesser

  • #1

    Dominique (Donnerstag, 13 Dezember 2012 09:41)

    Super Adresse und Linda ist der absolute Hammer in Sachen Strumpf-und Fußerotik .....werd es immer wieder gern aufs neue genießen...

Kommentare: 35
  • #35

    Elke's Kuschel WG (Donnerstag, 02 Juli 2015)

    Hallo Basti,
    rasierte Frauen haben nichts mit Schulmädchen zu tun, aber trotzdem vielen Dank für deinen Eintrag. Um auf deine Frage zurück zu kommen, es sind nicht alle Frauen rasiert,
    Maja und Rosi sind nicht rasiert....

    (Dienstag, 30 Juni 2015 11:21)
    Hallo Mädels,
    seid Ihr alle rasiert oder gibt es auch natürliche Körpererscheinungen, da ich nicht auf Schulmädchen stehe.
    Gruß Basti

  • #34

    Jörg (Mittwoch, 01 Juli 2015 14:30)

    Hallo Maja,
    war gestern zum ersten Mal bei Dir, Du ist eine ganz süße, zärtliche Frau und gegenseitiges Verwöhnprogramm ein muß. Komme gerne wieder schöne Frau!
    Liebe Grüße
    Jörg

  • #33

    Elke's Kuschel-WG (Sonntag, 31 Mai 2015 21:07)

    Hallo Frank,
    wir freuen uns auch immer gern auf deinem Besuch,
    was Nina angeht, können wir leider dir leider keine Info's
    geben. viele Grüße Elke's Kuschel-WG


    (Sonntag, 31 Mai 2015 03:52)
    Frank
    War und bin gerne bei euch wo ist denn die zarte NINA .
    Gruß Fan von elke120

  • #32

    Frank (Sonntag, 31 Mai 2015 03:52)

    War und bin gerne bei euch wo ist denn die zarte NINA .
    Gruß Fan von elke120

  • #31

    Ständer (Freitag, 15 Mai 2015 17:32)

    Nina,heute 15.Mai so gegen 12Uhr.Es war eine schöne Zei mit einer schönen Frau! Gerne immer wieder.Zur Erinnerung habe ich ja noch etwas.Schöne Frau!Alles Gute.

  • #30

    Elke's Kuschel-WG (Donnerstag, 23 April 2015 20:09)

    Hallo Unbekannter,
    zum einen kann man zu den Preisen alles auf unserer Seite nachlesen,
    zum anderen könnten Sie Ihre Ausdrucksweise gegenüber anderen Menschen
    und speziell den Frauen in diesem Gewerbe ändern.

    (Samstag, 18 April 2015 08:16)
    Was ist denn der preis für einen schnellen fotzenfick

  • #29

    Elke's Kuschel-WG (Donnerstag, 23 April 2015 19:57)

    Hallo Jörg,

    recht herzlichen Dank für deine sehr netten Kommentare zu unserer kleinen Kuschel-WG und unserer bezaubernen Nina...vielen Dank im Namen der Kuschel-WG

    Hallo Elke,
    wollte mal etwas zu Deinem Etablissement loswerden, die beiden Zimmer und der Flur (Die anderen Räume kenne ich noch nicht) sind sehr schön und mit viel Liebe eingerichtet und man fühlt sich nicht nur bei den tollen Frauen wohl, sondern Du hast auch einen großen Anteil.
    Liebe Grüße
    Jörg
    (Donnerstag, 23 April 2015 12:56)



  • #28

    Jörg (Donnerstag, 23 April 2015 12:51)

    Hallo Nina,
    vielen Dank für diese schöne Stunde, Du hast ein zauberhaftes Lächeln und die Zeit mit Dir hat mir gut getan, denn Du verstehst es auf meine Wünsche einzugehen.
    Total Lieb
    Gruß & Kuss
    Jörg

  • #27

    Elke's Kuschel-WG (Montag, 13 April 2015 19:58)

    Liebe Jörg,
    recht herzlichen Dank für den netten Eintrag, leider können wir nicht sagen,
    wo es Michelle hin verschlagen hat, oder ob sie eine Auszeit genommen hat.
    Es tut uns Leid, dass wir da nicht weiterhelfen können, als kleiner Trost,
    die anderen Mädels sind auch sehr nett und reizend.
    Liebe Grüße
    die Kuschel-WG

    Jörg (Montag, 13 April 2015 17:00)

    Hallo Ihr Lieben,
    Eure WG ist zauberhaft und liebevoll eingerichtet, leider fehlt wohl Michelle, freue mich jetzt schon auf Nina
    Ist Michelle ausgestiegen oder woanders erreichbar, möchte Sie gerne wiedersehen.
    Liebe Grüße
    Jörg

  • #26

    Markus (Sonntag, 29 März 2015 17:00)

    Hallo Kati, vielen Dank für diesen geilen Freitag Vormittag. War echt klasse mit Dir, ich komme wieder....
    Gruß Markus

  • #25

    Kuschel-WG (Freitag, 20 März 2015 15:56)

    Hallo Sven,

    ja du kannst beide Frauen auch zusammen geniessen,
    aber bedenke, dass du mit den Mädels einen Termin ausmachen mußt,
    damit du auch beide geniessen kannst.
    mfg

    Sven
    (Freitag, 20 März 2015 10:36)

    hi ihr hübschen kann Mann Michelle und Franzi zusammen genissen die sind echt Hammer richtig geil Wahnsinn

  • #24

    Jörg (Freitag, 13 März 2015 11:50)

    Liebe Michelle,
    leider ist mit Dir eine Stunde immer noch viel zu kurz, Du bist Zauberhaft und ich habe die Zeit sehr genossen. Ich wünsch Dir (Euch) ein schönes Wochenende.
    Alles Liebe
    Gruß
    Jörg

  • #23

    Tony (Donnerstag, 12 März 2015 12:51)

    Franzi ist die beste ihre geilen Po am liebsten stundenlang genisdeb

  • #22

    Jörg (Mittwoch, 11 März 2015 13:23)

    Liebe Michelle,
    habe heute eine wunderschöne Zeit mit Dir verbracht, beim nächsten mal bleibe ich ein wenig länger zum verwöhnen. Freu mich auf unser Wiedersehen.
    Liebe Grüße
    Jörg

  • #21

    Elke's Kuschel-WG (Mittwoch, 25 Februar 2015 07:37)

    Hallo Robert,
    erst einmal vielen Dank für deinen Komentar zu unserer Franzi und
    ich denke, die anderen Mädels sind genauso geil, smile...
    es kommt nur auf das Auge des Betrachters an.
    Dir und allen anderen einen schönen Tag,die Mädels der Kuschel-WG

    " Robert (Dienstag, 24 Februar 2015 12:12)
    Hallo war bei Franci es war super geil und schön
    Seit ihr alle so geil???? "

  • #20

    Robert (Dienstag, 24 Februar 2015 12:12)

    Hallo war bei Franci es war super geil und schön
    Seit ihr alle so geil????

  • #19

    paul (Donnerstag, 19 Februar 2015 06:23)

    guten morgen und danke franzi fuer den spass gestern
    komme gerne wieder

    paul

  • #18

    arto (Dienstag, 06 Januar 2015 02:18)

    Hallo ihr lieben. Ich wünsche euch allen ein frohes neues gesundes Jahr.
    Und man(n) wünscht sich selbst einen schönen rutsch bei euch und mit euch.
    Mfg
    arto

  • #17

    Micha (Freitag, 02 Januar 2015 12:48)

    Ein Frohes neues Jahr wünsche ich Euch..
    Ich hoffe ich schaffe es bald mal wieder zu euch .
    Ihr seit echt Weltklasse.
    lg Micha

  • #16

    Elke (Donnerstag, 01 Januar 2015 10:43)

    Thomas (Mittwoch, 31 Dezember 2014 14:35)

    Gibt es bei euch auch Damen, die wirklich gerne schlucken?

    Lieber Thomas,
    liebe Gäste,
    erst einmal allen ein gesundes und glückliches Jahr 2015 und vielen Dank eurer Treue im altem Jahr.
    So, lieber Thomas,
    zu deiner Frage, ja es gibt zwei Frauen, die dies anbieten, unsere Franzi und Kati. Ich hoffe deine Frage beantwortet zu haben?

  • #15

    Thomas (Mittwoch, 31 Dezember 2014 14:35)

    Gibt es bei euch auch Damen, die wirklich gerne schlucken?

  • #14

    Kerstin (Samstag, 27 Dezember 2014 19:32)

    Tolle Seite! Bin so lange auf dieser Seite hin und hergesurft, da will ich wenigstens mal liebe Grüße dalassen.
    Weiter so und auch 2015 viel Erfolg!

  • #13

    Abspritzer (Mittwoch, 17 Dezember 2014 15:40)

    Am Montag war ich bei Nina. Was für eine Frau!! Immer gerne wieder.Wünsche Dir alles Gute.

  • #12

    Jens (Freitag, 21 November 2014 13:04)

    ich bin ja nicht so der "große schreiber", aber DAS was ich in den letzten tagen bei und mit michelle erleben durfte, das war einfach nur ein traum.
    das mir so etwas "im gewerbe" passieren könnte, hätte ich vorher auch nicht nur ansatzweise gedacht.
    ja, ja, manchmal schreibt das leben so seine geschichten.
    pass gut auf dich auf du erotisch-zauberhaftes wesen.

  • #11

    Elke (Montag, 02 Juni 2014 07:10)

    Wolfgang (Freitag, 30 Mai 2014 14:07)

    Kann mir jemand sagen wo Rosi ist?Was ich mit Ihr erleben durfte war immer ein super Erlebniss

    Lieber Wolfgang,
    eine Rosi ist schon bald ein ganzes Jahr nicht mehr bei uns....

    -------------------------------------------------------------------------------------
    Sven (Freitag, 30 Mai 2014 14:03)

    Hab schon tolle Erlebnisse bei Euch gehabt,aber mit XXXXX war war ein Fehlgriff, ihr Service ist voll daneben.sorry mußte ich los werden

    Lieber Sven,
    danke für Dein Lob und auch für die Kritik.
    Würde mich zu deine Kritik über meine Mail zumpelmaus2000@yahoo.de
    freuen. Gruß Elke

  • #10

    Martin (Mittwoch, 23 April 2014 13:54)

    Hallo Zusammen,

    ich bin nur durch Zufall auf eure Seite gestossen und muss sagen TOP! Sehr interessant und tolle Bilder!

    muss auch mal vorbeischauen ;-)

  • #9

    Rolf (Sonntag, 23 März 2014 00:32)

    Du bist eine Sexgöttin, Marie, Danke für die tolle Stunde

  • #8

    Micha (Donnerstag, 20 Februar 2014 06:25)

    Guten morgen zusammen ...
    Liebe Elke.... Liebe Marie.....
    Ich möchte euch auf diesem Wege sagen ..... ihr seit echt Weltklasse ich fühle mich so wohl bei euch und erst recht wenn ich mit Marie zusammen bin.
    Freu mich auf euch ... Kuss und liebe grüsse Micha

  • #7

    Micha (Sonntag, 09 Februar 2014 12:02)

    Guten morgen ...
    Ich möchte nochmal ein riesiges Kompliment an euch besonders an Marie aussprechen .....
    Marie du bist echt der Wahnsinn ..
    Freu mich auf nächste Woche .
    Kuss Micha

  • #6

    Micha (Donnerstag, 23 Januar 2014 21:09)

    Wollte mal einen lieben gruss da lassen ...
    Und an Marie....
    Du bist eine Wahnsinns Frau .
    Bis zum nächstenmal

  • #5

    Kai (Montag, 30 Dezember 2013 13:21)

    ein grosses lob an kati! noch nie habe ich so eine schoene und tolle zeit mit einer frau verbracht - und unser gespraech ueber tattoos war klasse. das wuerde ich gerne fortsetzen...

  • #4

    Jürgen (Dienstag, 24 September 2013)

    Hallo liebe Kessy!Wie versprochen schreibe ich hier mal.Wollte denn Männern mal sagen das das eine geile Maus ist.Bin schon lange Stammgast von ihr.Werde Dich bald besuchen kommen.
    Ein Dicken Kuss auf die (Du weisst schon)
    Dein Jürgen

  • #3

    Gert D. (Samstag, 31 August 2013 15:52)

    Ein schöner Laden mit netten Frauen.Hier würd freundlichkeit bei manchen Damen gross geschrieben.Es gibt zwar auch ältere Damen in dem Laden die sind aber nicht so mein Ding.Zwei süsse Damen haben es mir an getan.Eine ist zierlich und die andere ist mollig glaube die namen waren Kahti und Kessy.Mal schauen ob man die auch mal zusammen buchen kann.Männer besucht auch mal diesen Laden.Ihr kommt sicher immer wieder gerne hin.

    Ganz lieben Gruss an die Damen
    Gert

  • #2

    Geniesser (Dienstag, 27 August 2013 13:27)

    Jetzt schreib ich auch mal ein Eintrag hier.War im Laden und habe mir Kessy ausgesucht.Wow was für eine geile Frau.Der Service von ihr ist sehr vielseitig und geil.Wer ein Liebhaber von molligen Damen ist ist bei ihr ganz richtig.Man muss sie geniessen und erleben.Freu mich mal wieder zu Dir zukommen.
    Dein Geniesser

  • #1

    Dominique (Donnerstag, 13 Dezember 2012 09:41)

    Super Adresse und Linda ist der absolute Hammer in Sachen Strumpf-und Fußerotik .....werd es immer wieder gern aufs neue genießen...

Kommentare: 35
  • #35

    Elke's Kuschel WG (Donnerstag, 02 Juli 2015)

    Hallo Basti,
    rasierte Frauen haben nichts mit Schulmädchen zu tun, aber trotzdem vielen Dank für deinen Eintrag. Um auf deine Frage zurück zu kommen, es sind nicht alle Frauen rasiert,
    Maja und Rosi sind nicht rasiert....

    (Dienstag, 30 Juni 2015 11:21)
    Hallo Mädels,
    seid Ihr alle rasiert oder gibt es auch natürliche Körpererscheinungen, da ich nicht auf Schulmädchen stehe.
    Gruß Basti

  • #34

    Jörg (Mittwoch, 01 Juli 2015 14:30)

    Hallo Maja,
    war gestern zum ersten Mal bei Dir, Du ist eine ganz süße, zärtliche Frau und gegenseitiges Verwöhnprogramm ein muß. Komme gerne wieder schöne Frau!
    Liebe Grüße
    Jörg

  • #33

    Elke's Kuschel-WG (Sonntag, 31 Mai 2015 21:07)

    Hallo Frank,
    wir freuen uns auch immer gern auf deinem Besuch,
    was Nina angeht, können wir leider dir leider keine Info's
    geben. viele Grüße Elke's Kuschel-WG


    (Sonntag, 31 Mai 2015 03:52)
    Frank
    War und bin gerne bei euch wo ist denn die zarte NINA .
    Gruß Fan von elke120

  • #32

    Frank (Sonntag, 31 Mai 2015 03:52)

    War und bin gerne bei euch wo ist denn die zarte NINA .
    Gruß Fan von elke120

  • #31

    Ständer (Freitag, 15 Mai 2015 17:32)

    Nina,heute 15.Mai so gegen 12Uhr.Es war eine schöne Zei mit einer schönen Frau! Gerne immer wieder.Zur Erinnerung habe ich ja noch etwas.Schöne Frau!Alles Gute.

  • #30

    Elke's Kuschel-WG (Donnerstag, 23 April 2015 20:09)

    Hallo Unbekannter,
    zum einen kann man zu den Preisen alles auf unserer Seite nachlesen,
    zum anderen könnten Sie Ihre Ausdrucksweise gegenüber anderen Menschen
    und speziell den Frauen in diesem Gewerbe ändern.

    (Samstag, 18 April 2015 08:16)
    Was ist denn der preis für einen schnellen fotzenfick

  • #29

    Elke's Kuschel-WG (Donnerstag, 23 April 2015 19:57)

    Hallo Jörg,

    recht herzlichen Dank für deine sehr netten Kommentare zu unserer kleinen Kuschel-WG und unserer bezaubernen Nina...vielen Dank im Namen der Kuschel-WG

    Hallo Elke,
    wollte mal etwas zu Deinem Etablissement loswerden, die beiden Zimmer und der Flur (Die anderen Räume kenne ich noch nicht) sind sehr schön und mit viel Liebe eingerichtet und man fühlt sich nicht nur bei den tollen Frauen wohl, sondern Du hast auch einen großen Anteil.
    Liebe Grüße
    Jörg
    (Donnerstag, 23 April 2015 12:56)



  • #28

    Jörg (Donnerstag, 23 April 2015 12:51)

    Hallo Nina,
    vielen Dank für diese schöne Stunde, Du hast ein zauberhaftes Lächeln und die Zeit mit Dir hat mir gut getan, denn Du verstehst es auf meine Wünsche einzugehen.
    Total Lieb
    Gruß & Kuss
    Jörg

  • #27

    Elke's Kuschel-WG (Montag, 13 April 2015 19:58)

    Liebe Jörg,
    recht herzlichen Dank für den netten Eintrag, leider können wir nicht sagen,
    wo es Michelle hin verschlagen hat, oder ob sie eine Auszeit genommen hat.
    Es tut uns Leid, dass wir da nicht weiterhelfen können, als kleiner Trost,
    die anderen Mädels sind auch sehr nett und reizend.
    Liebe Grüße
    die Kuschel-WG

    Jörg (Montag, 13 April 2015 17:00)

    Hallo Ihr Lieben,
    Eure WG ist zauberhaft und liebevoll eingerichtet, leider fehlt wohl Michelle, freue mich jetzt schon auf Nina
    Ist Michelle ausgestiegen oder woanders erreichbar, möchte Sie gerne wiedersehen.
    Liebe Grüße
    Jörg

  • #26

    Markus (Sonntag, 29 März 2015 17:00)

    Hallo Kati, vielen Dank für diesen geilen Freitag Vormittag. War echt klasse mit Dir, ich komme wieder....
    Gruß Markus

  • #25

    Kuschel-WG (Freitag, 20 März 2015 15:56)

    Hallo Sven,

    ja du kannst beide Frauen auch zusammen geniessen,
    aber bedenke, dass du mit den Mädels einen Termin ausmachen mußt,
    damit du auch beide geniessen kannst.
    mfg

    Sven
    (Freitag, 20 März 2015 10:36)

    hi ihr hübschen kann Mann Michelle und Franzi zusammen genissen die sind echt Hammer richtig geil Wahnsinn

  • #24

    Jörg (Freitag, 13 März 2015 11:50)

    Liebe Michelle,
    leider ist mit Dir eine Stunde immer noch viel zu kurz, Du bist Zauberhaft und ich habe die Zeit sehr genossen. Ich wünsch Dir (Euch) ein schönes Wochenende.
    Alles Liebe
    Gruß
    Jörg

  • #23

    Tony (Donnerstag, 12 März 2015 12:51)

    Franzi ist die beste ihre geilen Po am liebsten stundenlang genisdeb

  • #22

    Jörg (Mittwoch, 11 März 2015 13:23)

    Liebe Michelle,
    habe heute eine wunderschöne Zeit mit Dir verbracht, beim nächsten mal bleibe ich ein wenig länger zum verwöhnen. Freu mich auf unser Wiedersehen.
    Liebe Grüße
    Jörg

  • #21

    Elke's Kuschel-WG (Mittwoch, 25 Februar 2015 07:37)

    Hallo Robert,
    erst einmal vielen Dank für deinen Komentar zu unserer Franzi und
    ich denke, die anderen Mädels sind genauso geil, smile...
    es kommt nur auf das Auge des Betrachters an.
    Dir und allen anderen einen schönen Tag,die Mädels der Kuschel-WG

    " Robert (Dienstag, 24 Februar 2015 12:12)
    Hallo war bei Franci es war super geil und schön
    Seit ihr alle so geil???? "

  • #20

    Robert (Dienstag, 24 Februar 2015 12:12)

    Hallo war bei Franci es war super geil und schön
    Seit ihr alle so geil????

  • #19

    paul (Donnerstag, 19 Februar 2015 06:23)

    guten morgen und danke franzi fuer den spass gestern
    komme gerne wieder

    paul

  • #18

    arto (Dienstag, 06 Januar 2015 02:18)

    Hallo ihr lieben. Ich wünsche euch allen ein frohes neues gesundes Jahr.
    Und man(n) wünscht sich selbst einen schönen rutsch bei euch und mit euch.
    Mfg
    arto

  • #17

    Micha (Freitag, 02 Januar 2015 12:48)

    Ein Frohes neues Jahr wünsche ich Euch..
    Ich hoffe ich schaffe es bald mal wieder zu euch .
    Ihr seit echt Weltklasse.
    lg Micha

  • #16

    Elke (Donnerstag, 01 Januar 2015 10:43)

    Thomas (Mittwoch, 31 Dezember 2014 14:35)

    Gibt es bei euch auch Damen, die wirklich gerne schlucken?

    Lieber Thomas,
    liebe Gäste,
    erst einmal allen ein gesundes und glückliches Jahr 2015 und vielen Dank eurer Treue im altem Jahr.
    So, lieber Thomas,
    zu deiner Frage, ja es gibt zwei Frauen, die dies anbieten, unsere Franzi und Kati. Ich hoffe deine Frage beantwortet zu haben?

  • #15

    Thomas (Mittwoch, 31 Dezember 2014 14:35)

    Gibt es bei euch auch Damen, die wirklich gerne schlucken?

  • #14

    Kerstin (Samstag, 27 Dezember 2014 19:32)

    Tolle Seite! Bin so lange auf dieser Seite hin und hergesurft, da will ich wenigstens mal liebe Grüße dalassen.
    Weiter so und auch 2015 viel Erfolg!

  • #13

    Abspritzer (Mittwoch, 17 Dezember 2014 15:40)

    Am Montag war ich bei Nina. Was für eine Frau!! Immer gerne wieder.Wünsche Dir alles Gute.

  • #12

    Jens (Freitag, 21 November 2014 13:04)

    ich bin ja nicht so der "große schreiber", aber DAS was ich in den letzten tagen bei und mit michelle erleben durfte, das war einfach nur ein traum.
    das mir so etwas "im gewerbe" passieren könnte, hätte ich vorher auch nicht nur ansatzweise gedacht.
    ja, ja, manchmal schreibt das leben so seine geschichten.
    pass gut auf dich auf du erotisch-zauberhaftes wesen.

  • #11

    Elke (Montag, 02 Juni 2014 07:10)

    Wolfgang (Freitag, 30 Mai 2014 14:07)

    Kann mir jemand sagen wo Rosi ist?Was ich mit Ihr erleben durfte war immer ein super Erlebniss

    Lieber Wolfgang,
    eine Rosi ist schon bald ein ganzes Jahr nicht mehr bei uns....

    -------------------------------------------------------------------------------------
    Sven (Freitag, 30 Mai 2014 14:03)

    Hab schon tolle Erlebnisse bei Euch gehabt,aber mit XXXXX war war ein Fehlgriff, ihr Service ist voll daneben.sorry mußte ich los werden

    Lieber Sven,
    danke für Dein Lob und auch für die Kritik.
    Würde mich zu deine Kritik über meine Mail zumpelmaus2000@yahoo.de
    freuen. Gruß Elke

  • #10

    Martin (Mittwoch, 23 April 2014 13:54)

    Hallo Zusammen,

    ich bin nur durch Zufall auf eure Seite gestossen und muss sagen TOP! Sehr interessant und tolle Bilder!

    muss auch mal vorbeischauen ;-)

  • #9

    Rolf (Sonntag, 23 März 2014 00:32)

    Du bist eine Sexgöttin, Marie, Danke für die tolle Stunde

  • #8

    Micha (Donnerstag, 20 Februar 2014 06:25)

    Guten morgen zusammen ...
    Liebe Elke.... Liebe Marie.....
    Ich möchte euch auf diesem Wege sagen ..... ihr seit echt Weltklasse ich fühle mich so wohl bei euch und erst recht wenn ich mit Marie zusammen bin.
    Freu mich auf euch ... Kuss und liebe grüsse Micha

  • #7

    Micha (Sonntag, 09 Februar 2014 12:02)

    Guten morgen ...
    Ich möchte nochmal ein riesiges Kompliment an euch besonders an Marie aussprechen .....
    Marie du bist echt der Wahnsinn ..
    Freu mich auf nächste Woche .
    Kuss Micha

  • #6

    Micha (Donnerstag, 23 Januar 2014 21:09)

    Wollte mal einen lieben gruss da lassen ...
    Und an Marie....
    Du bist eine Wahnsinns Frau .
    Bis zum nächstenmal

  • #5

    Kai (Montag, 30 Dezember 2013 13:21)

    ein grosses lob an kati! noch nie habe ich so eine schoene und tolle zeit mit einer frau verbracht - und unser gespraech ueber tattoos war klasse. das wuerde ich gerne fortsetzen...

  • #4

    Jürgen (Dienstag, 24 September 2013)

    Hallo liebe Kessy!Wie versprochen schreibe ich hier mal.Wollte denn Männern mal sagen das das eine geile Maus ist.Bin schon lange Stammgast von ihr.Werde Dich bald besuchen kommen.
    Ein Dicken Kuss auf die (Du weisst schon)
    Dein Jürgen

  • #3

    Gert D. (Samstag, 31 August 2013 15:52)

    Ein schöner Laden mit netten Frauen.Hier würd freundlichkeit bei manchen Damen gross geschrieben.Es gibt zwar auch ältere Damen in dem Laden die sind aber nicht so mein Ding.Zwei süsse Damen haben es mir an getan.Eine ist zierlich und die andere ist mollig glaube die namen waren Kahti und Kessy.Mal schauen ob man die auch mal zusammen buchen kann.Männer besucht auch mal diesen Laden.Ihr kommt sicher immer wieder gerne hin.

    Ganz lieben Gruss an die Damen
    Gert

  • #2

    Geniesser (Dienstag, 27 August 2013 13:27)

    Jetzt schreib ich auch mal ein Eintrag hier.War im Laden und habe mir Kessy ausgesucht.Wow was für eine geile Frau.Der Service von ihr ist sehr vielseitig und geil.Wer ein Liebhaber von molligen Damen ist ist bei ihr ganz richtig.Man muss sie geniessen und erleben.Freu mich mal wieder zu Dir zukommen.
    Dein Geniesser

  • #1

    Dominique (Donnerstag, 13 Dezember 2012 09:41)

    Super Adresse und Linda ist der absolute Hammer in Sachen Strumpf-und Fußerotik .....werd es immer wieder gern aufs neue genießen...

Kommentare: 14
  • #14

    Kerstin (Samstag, 27 Dezember 2014 19:32)

    Tolle Seite! Bin so lange auf dieser Seite hin und hergesurft, da will ich wenigstens mal liebe Grüße dalassen.
    Weiter so und auch 2015 viel Erfolg!

  • #13

    Abspritzer (Mittwoch, 17 Dezember 2014 15:40)

    Am Montag war ich bei Nina. Was für eine Frau!! Immer gerne wieder.Wünsche Dir alles Gute.

  • #12

    Jens (Freitag, 21 November 2014 13:04)

    ich bin ja nicht so der "große schreiber", aber DAS was ich in den letzten tagen bei und mit michelle erleben durfte, das war einfach nur ein traum.
    das mir so etwas "im gewerbe" passieren könnte, hätte ich vorher auch nicht nur ansatzweise gedacht.
    ja, ja, manchmal schreibt das leben so seine geschichten.
    pass gut auf dich auf du erotisch-zauberhaftes wesen.

  • #11

    Elke (Montag, 02 Juni 2014 07:10)

    Wolfgang (Freitag, 30 Mai 2014 14:07)

    Kann mir jemand sagen wo Rosi ist?Was ich mit Ihr erleben durfte war immer ein super Erlebniss

    Lieber Wolfgang,
    eine Rosi ist schon bald ein ganzes Jahr nicht mehr bei uns....

    -------------------------------------------------------------------------------------
    Sven (Freitag, 30 Mai 2014 14:03)

    Hab schon tolle Erlebnisse bei Euch gehabt,aber mit XXXXX war war ein Fehlgriff, ihr Service ist voll daneben.sorry mußte ich los werden

    Lieber Sven,
    danke für Dein Lob und auch für die Kritik.
    Würde mich zu deine Kritik über meine Mail zumpelmaus2000@yahoo.de
    freuen. Gruß Elke

  • #10

    Martin (Mittwoch, 23 April 2014 13:54)

    Hallo Zusammen,

    ich bin nur durch Zufall auf eure Seite gestossen und muss sagen TOP! Sehr interessant und tolle Bilder!

    muss auch mal vorbeischauen ;-)

  • #9

    Rolf (Sonntag, 23 März 2014 00:32)

    Du bist eine Sexgöttin, Marie, Danke für die tolle Stunde

  • #8

    Micha (Donnerstag, 20 Februar 2014 06:25)

    Guten morgen zusammen ...
    Liebe Elke.... Liebe Marie.....
    Ich möchte euch auf diesem Wege sagen ..... ihr seit echt Weltklasse ich fühle mich so wohl bei euch und erst recht wenn ich mit Marie zusammen bin.
    Freu mich auf euch ... Kuss und liebe grüsse Micha

  • #7

    Micha (Sonntag, 09 Februar 2014 12:02)

    Guten morgen ...
    Ich möchte nochmal ein riesiges Kompliment an euch besonders an Marie aussprechen .....
    Marie du bist echt der Wahnsinn ..
    Freu mich auf nächste Woche .
    Kuss Micha

  • #6

    Micha (Donnerstag, 23 Januar 2014 21:09)

    Wollte mal einen lieben gruss da lassen ...
    Und an Marie....
    Du bist eine Wahnsinns Frau .
    Bis zum nächstenmal

  • #5

    Kai (Montag, 30 Dezember 2013 13:21)

    ein grosses lob an kati! noch nie habe ich so eine schoene und tolle zeit mit einer frau verbracht - und unser gespraech ueber tattoos war klasse. das wuerde ich gerne fortsetzen...

  • #4

    Jürgen (Dienstag, 24 September 2013)

    Hallo liebe Kessy!Wie versprochen schreibe ich hier mal.Wollte denn Männern mal sagen das das eine geile Maus ist.Bin schon lange Stammgast von ihr.Werde Dich bald besuchen kommen.
    Ein Dicken Kuss auf die (Du weisst schon)
    Dein Jürgen

  • #3

    Gert D. (Samstag, 31 August 2013 15:52)

    Ein schöner Laden mit netten Frauen.Hier würd freundlichkeit bei manchen Damen gross geschrieben.Es gibt zwar auch ältere Damen in dem Laden die sind aber nicht so mein Ding.Zwei süsse Damen haben es mir an getan.Eine ist zierlich und die andere ist mollig glaube die namen waren Kahti und Kessy.Mal schauen ob man die auch mal zusammen buchen kann.Männer besucht auch mal diesen Laden.Ihr kommt sicher immer wieder gerne hin.

    Ganz lieben Gruss an die Damen
    Gert

  • #2

    Geniesser (Dienstag, 27 August 2013 13:27)

    Jetzt schreib ich auch mal ein Eintrag hier.War im Laden und habe mir Kessy ausgesucht.Wow was für eine geile Frau.Der Service von ihr ist sehr vielseitig und geil.Wer ein Liebhaber von molligen Damen ist ist bei ihr ganz richtig.Man muss sie geniessen und erleben.Freu mich mal wieder zu Dir zukommen.
    Dein Geniesser

  • #1

    Dominique (Donnerstag, 13 Dezember 2012 09:41)

    Super Adresse und Linda ist der absolute Hammer in Sachen Strumpf-und Fußerotik .....werd es immer wieder gern aufs neue genießen...